![]() | 25. Juli 2006 Welche Frauen mögen Intim-Piercing´s bei Männern Hallo Möchte gerne die Damen-Welt Fragen wie sie auf Intim-Piercing´s bei Männer reagieren ??? Mfg. David |
![]() | 25. Juli 2006 wie wir darauf reagieren? ..im Sinne von kreischend aus dem Bett springen, ausprobieren ob es magnetisch ist, sich beschweren dass da überall Smegma dranklebt oder was hast Du Dir vorgestellt? Ich finde einen p.a. ein klasse Spielzeug- aber bei Menschen ab 35 meist nicht mehr soo ästhetisch, ansonsten kann ich nur sagen dass ich es latent nervtötend finde wenn sich meine Haare in Piercings- egal ob Braue, Brust oder Intim-verheddern... |
![]() | 25. Juli 2006 ich hatte... ... bisher nur einen intimgepiercten mann. und da gefiel es mir! gruß, p. |
![]() | 25. Juli 2006 Mir gefällt es sehr gut. Mein Schatz hat 3 Stück. Die kann man schön ins Liebesspiel mit einbeziehen. Dani |
![]() | 25. Juli 2006 Sehr geil ;-) Ich (m) habe auch eines und kann es jedem Mann nur ans Herz legen! Abgesehen davon tat es wirklich nicht weh - zu meiner positiven Überraschung... |
![]() | 25. Juli 2006 Konnte es bisher noch nicht ausprobieren, würde ich aber sehr gerne mal. Stelle ich mir total genial vor LG, esther |
![]() | 25. Juli 2006 hm ... Ich (w) weiß nicht so recht, muss nicht unbedingt sein. Hab bisher nur Fotos gesehen, alles nicht so mein Fall. Hätte auch viel zu viel Schiss dass ich mir oder meinem Schatz weh tu, es ausreist oder sonstwas. Mag sein dass es sich gut anfühlt, aber ohne ist mir dann doch lieber. |
![]() | 25. Juli 2006 bei Menschen ab 35 meist nicht mehr soo ästhetisch @lysistrata4u Warum Intim-Piercing gut ... auch andere Frauen finden es klasse... und sollte das Alter kommen, wo man(n) es nicht mehr so gut findet, hat man immer noch die möglichkeit es heraus zunehmen --------------------------- also ich finde Intim-Piercings sowohl Frauen wie auch bei Männern total klasse ... lg Angel |
![]() | 25. Juli 2006 ich könnte mir meinen garnicht mehr ohne intimpiercings vorstellen ... ich finde es ziemlich anziehend und sexy |
![]() | 25. Juli 2006 Ich finde es einfach nur toll. Es stört kein wenig und er ist auch schon am überlegen, wo er dann das nächste hinstechen lässt. LG |
![]() | 25. Juli 2006 Hi also ich hab ja auch welche. Würde es gern mal bei nen kerl kennen lernen. |
![]() | 28. August 2006 ich bin keine Frau, doch kann ich von einigen Reaktionen berichten, die zweigeteilt waren. Angefangen von "wow, das will ich mal merken" bis hin zu "nöö, das machst du aber bitte raus" ist mir schon alles untergekommen. Selbst bei bei Reaktion Nr.1 kam es vor, das ich mitten im GV das Piercing entfernen musste, weil es als störend empfunden wurde. Auch das auf Reaktion Nr.1 ein "hab es garnicht gemerkt" folgte, ist mir schon passiert. Zum einen kommt es darauf an, wo das IP sitzt, zum Beispiel ein Hafada oder Guiche wird wohl kaum eine Frau spüren und wenn, würde ich mir das gern mal anschauen, wie das aussieht |
![]() | 29. August 2006 hatte leider auch noch nicht das vergnügen mir eienm intiomgepiercten mann...freue mich aber etz schon riesig darauf es mal ausprobieren zu können..stelle es mir sehr angenehm und spannend vor.. |
![]() | 29. August 2006 Erfahrungslos in dieser Hinsicht möchte ich es auch zukünftig bleiben... Ich stelle mir das schon an diversen "öffentlichen" Körperstellen nicht so prickelnd vor - intim allerdings... |
![]() | 29. August 2006 naja.... Also ich finde es nicht so toll wenn Männer ein Intimpiercing haben...Ich mag es lieber wenn " ER " ungeschmückt ist.....Aber jedem das seine |