![]() | 24. August 2010 Was sollte Frau beim Sex anbehalten? Teil 2 Das Thema hat Eure Fantasie sehr beflügelt. Ich glaube das Thema ist so aufregend, dass wir einen 2. Teil starten sollten, deshalb los geht's. Bin gespannt wie es weitergeht. Für alle die es interessiert hier nochmals Eure Posts aus dem 1. Teil: Was sollte Frau beim Sex anbehalten? |
![]() | 24. August 2010 Also wir finden beide wenn Sie Stiefel oder Strapse / Halterlose anhat absolut geil Gruß Sandra & Uwe |
![]() | 24. August 2010 Wir finden es anziehend wenn, es außergewöhnlich ist und vor allen eine gewisse Abwechslung herrscht. Es liegt auch immer am Mann wie viel er anlässt bei der Frau. Was auch immer nett ist, natürlich HH und nette Stiefel. Aber es gibt auch Momente in unserem Leben wo nur der Slip auf Seite geschoben wird unterm Rock. Lg Tina & Robby |
![]() | 24. August 2010 oh ja stiefel,strümpf usw werden nicht ausgezogen |
![]() | 24. August 2010 Hm, was sollte sie anbehalten... Stiefel, brustfreies Korsett, Uhr, Armband,... |
![]() | 24. August 2010 Tanga oder Hotpan, das kann schon reichen =) Oder ne nette Corsage =) |
![]() | 24. August 2010 Nichts! |
![]() | 24. August 2010 irgendwie was scharfes lack leder latex und alles im schritt offen und brüste eingeschnürt. und noch am besten fesseln an den gelenken so das man sie gei fixieren kann |
![]() | 24. August 2010 ihre würde. |
![]() | 24. August 2010 nix beim sex ist es geil wenn man nichts anhat und die nackte haut spürt. lg |
![]() | 24. August 2010 Abwechslung Immer nur nichts ist auch nichts. Es sollte auch nicht immer das selbe sein, je nach Situation und Laune und das wird auch nicht von Anfang an geplant ob was bestimmtes oder ob überhaupt etwas anbehalten wird, das ergibt sich doch wohl alles wie man eben mag und natürlich darf es auch mal nichts sein. Wobei eine Hose auf jeden fall unerwünscht ist |
![]() | 25. August 2010 ..mmh .. manchmal finde ich eine Brille sehr sexy..;-)) Echt, hat irgendwie was! |
![]() | 25. August 2010 Manchmal... ...ist auch nur einfach geil wenn die Hose runter kommt und mein Slip zur Seite geschoben wird. Vor allem wenn's schnell gehen muss. Am allergeilsten war's mal mit meinem Ex-Freund in nem Hotelzimmer. Wir sind da gerade erst abends hingekommen und ich hatte einen Rock mit halterlosen Strümpfen und eine Corsage an. Hab's da voll darauf angelegt und ihm aber nichts davon gesagt. Würd ich immer wieder machen und kann ich auch nur weiter empfehlen. |
![]() | 25. August 2010 die frau sollte beim sex straps mit strümfe anbehalten oder halterlose strümfe |
![]() | 27. August 2010 Ich finde Frauen mit schicker Wäsche auch ziemlich geil. Aber wenn's richtig zur Sache ging lagen die Klamotten meist doch daneben. Nackt is schon bißchen geiler. |