![]() | 24. August 2010 Mansharing Hey leute, Wifesharing ist ja so gut wie jedem ein Begriff und man liest es immer wieder mal. Da wir allerdings noch nie auf den Begriff Mansharing oder Frauen, die diesen fetish haben, gestoßen sind, wollten wir mal hören, was ihr davon haltet und ob ihr schon irgendwelche Erfahrungen in diese Richtung gemacht habt. Über die Suchfunktion habe ich auch nichts gefunden. Liebe Grüße |
![]() | 24. August 2010 Mansharing ... würde ich machen, aber nur als devoter Partner, damit es ein ehrliches sharing und keine dominante Angelegenheit wird - und dazu neigen wir Männer ja gern! LG |
![]() | 24. August 2010 Ist das sowas wie Car-Sharing Hört und liest man ja, diesen "Trend", alles wird geshared, Car- / Time-/Job-Sharing, jetzt Wife & Man-Sharing. Ich warte ja noch auf das Leasing-Schnitzel, Pet-Sharing, Street-Sharing, Beer-Sharing oder gar Orgasmus-Sharing. hg david |
![]() | 24. August 2010 |
![]() | 24. August 2010 Pet Sharing gibts doch schon! |
![]() | 24. August 2010 Mansharing Mansharing Ich würden machen. Vielleicht eine finden gefallen an ihm und nehmen mit diesen saufen Kopf. Deine Ludmilla |
![]() | 24. August 2010 Sharing Eigentlich ist ja Orgasmus-Sharing das Ziel des Ganzen ! |
![]() | 24. August 2010 Mansharing Also letzten Freitag im SC hat mir eine nette Frau mal kurz ihren Gatten ausgeliehen, dass fand ich sehr freundlich. Der junge Mann darf gerne nochmal wieder kommen, ich komme dann auch nochmal. |
![]() | 24. August 2010 such mal nach dem Begriff "Cuckold" darunter solltest du Infos zu dem Thema finden |
![]() | 25. August 2010 Mansharing.... ...verleiht man dort wirklich männer...wie muß ich mir das vorstellen....geht es primär um sex...oder werden auch andere dienstleistungen in anspruch genommen, denn ich suche noch jemanden der meine wohnung renoviert...?! liebe grüsse mike |
![]() | 26. August 2010 Na,ob die Tauschpartnerin da glücklich würde ??? Ich biete einen faulen Sack der gerne auf der Couch liegt ansonsten ist er pflegeleicht wie ein Baby essen,schlafen,Häufchen machen |
![]() | 26. August 2010 Davon halte ich nichts und will das auch garnicht ausprobieren. Da bin ich doch ziemlich altmodisch. Ich teile nicht gerne...weder meine Pizza noch meinen Mann. |
![]() | 26. August 2010 was aber noch interessant wäre , würdest du als gast mit machen? also sex mit dem mann haben, wenn dir ´seine frau das gestattet? |
![]() | 26. August 2010 Es gab hier sogar mal eine Mansharing-Gruppe. Aber weil das wirklich etwas seltener ist, wurde auch diese Gruppe mangels Beteiligung aufgelöst. Thematisiert wurde dies aber schon öfter im Forum. Lg von mir |
![]() | 26. August 2010 wifesharing bzw cockold.... oder auch die alte weisheit *auf jede hübsche frau kommt mindestens ein typ, der absolut keine lust mehr hat sie zu vögeln!* jungs mal ehrlich, wenn eure frauen mansharing anbieten solltet ihr erst mal ernsthaft gedanken darüber machen für uns hat das auch mit swingen bzw swingermentalität beides nich viel zu tun...auch den fetisch aspekt dahinter finden wir eher fraglich. aber jedem das seine und wenn es den beteiligten allen spaß macht, dann bitteschön auch unbedingt ausleben! und warum es nich wirklich viel über das thema mansharing zu sagen gibt...also wir denken das frauen ihre typen lieber in die wüste schicken wenn sie keinen bock mehr drauf haben....anstatt das übel dann auch noch mit anderen zu teilen |