Dominante Seite ausleben - aber wie?

23. August 2010
Dominante Seite ausleben - aber wie?

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin relativ neu hier und kenn mich noch nicht so aus.
Mein Freund und ich sind seit ca. 3 Jahren zusammen. Für uns beide ist es die erste Beziehung in der wir offen miteinander über unsere Bedürfnisse und Neigungen sprechen können. Wir leben sie natürlich auch aus, wobei ich eher der devote Part bin. Allerdings weiß ich, dass auch eine dominate Seite in mir schlummert und ein/zweimal kam diese auch schon zum Vorschein, was meinen Freund sehr gefreut und mir viel Spaß gemacht hat. Mein Partner vermisst es sehr, dass ich nicht öfter dominant bin und ich wäre es auch gerne, aber leider habe ich jedesmal sehr große Scheu davor und mache in letzter Sekunde einen Rückzieher weil ich Angst habe etwas falsch zu machen / mich "lächerlich" zu machen.
Habt ihr Tipps für mich?

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten!
24. August 2010

Hallo,

vielleicht hilft dir ja das folgende Buch weiter:

Die Kunst der weiblichen Dominanz. Eine Anleitung für Einsteiger. von Claudia Varrin

LG
sie von Jusa
24. August 2010

Mach dir klar, was es genau ist, was dir Angst macht - und dann rede mit deinem Freund darüber. Lass ihn dir am Anfang ruhig helfen. Arbeitet gemeinsam ein "Drehbuch" aus, mit dem ihr euch beide wohlfühlt, ruhig etwas ganz harmloses, was danach mit normalem Sex endet.

Kleine Erfolgserlebnisse stärken das Selbstvertrauen als Domse, und darauf kann man dann aufbauen.

Aber ruhig erst ganz klein und gemeinsam anfangen. Natürlich kannst du nicht von null auf hundert alles richtig machen. Auch eine Domse muss vertrauen können, dass ihr Sub sie noch liebt, wenn sie etwas falsch macht.

Das kannst du bei deinem Freund, so wie deine Beschreibung klingt. Du würdest ihn umgekehrt doch auch noch lieben, wenn er mal einen Fehler macht ;).
15. September 2010
Was ich so denke...