![]() | 26. August 2010 @ Sylvie na vielleicht solltest du mal den Wald wechseln @ Code wer oder was unattraktiv ist, entscheiden immer noch die hai-damen... GENAU was im becken schwimmt, gehört allen eben und nur vom Schauen ist das Futter auch noch nicht weniger geworden |
![]() | 26. August 2010 @Fanta ausroden und neu pflanzen? |
![]() | 26. August 2010 Ich wehre mich |
![]() | 26. August 2010 Netter Versuch Mädelz, alle mal ranschwimmen, Teamwork ist angesagt @Fanta: schwimm bitte von hinten an den linken Fußknöchel @Code: kannst Du bitte den rechten nehmen? @Shay: Ablenkungsmanöver von vorne ich komme dann von der Seite und schnappe dieses Beil also auf Drei Eins, zwei Dr......................... |
![]() | 26. August 2010 DREI @ Sylvie ach Liebste, in dem habe ich mich doch schon längst festgebissen und was den Wald angeht, nette Idee für ein Bild, eine Baumschule der besonderen Art |
![]() | 26. August 2010 Baumschule? mit dir als Lehrerin? Such schon mal die Hornbrille und steck den Dutt hoch |
![]() | 26. August 2010 @sylvie ...angriffs-formation im haifischbecken da entkommt uns gewiss keiner |
![]() | 26. August 2010 @Shay: Ablenkungsmanöver von vorne |
![]() | 26. August 2010 bei so harmlosen Haiinen, |
![]() | 26. August 2010 *habs* einmal zärtlich am Oberarm und am Tattoo knabber |
![]() | 26. August 2010 harmlos??? ich glaube du kannst es als ruhe vor dem sturm werten:-) |
![]() | 26. August 2010 okok... Wenn das Futter sich so elegent anlehnt, kann es auch nicht so schnell weg Habe ich jemals erwähnt, dass ich Beckenknochen mag? |
![]() | 26. August 2010 @code33 |
![]() | 26. August 2010 Pöpöchen unauffällig ranschwimme... einmal recke und schnapp |
![]() | 26. August 2010 Sylvie und unauffällig aber in der Tat knackiger Popo - man werden wir hier wieder verwöhnt |