![]() | 23. August 2010 Radio-Sendung zum Thema "Sexual-Assistenz" Ich hatte Ende Juli ein Interview in einem Hotel in Wien. Die Radio-Sendung mit meinem Interview zum Thema "Sexual-Assistenz" wird am Mittwoch, 25.08. um 14:40 auf Ö1 (Redaktion Moment - Leben Heute) ausgestrahlt. Der Live Stream ist hier Links nur für Mitglieder zu finden. |
![]() | 25. August 2010 Hier kannst Du die ORF-Sendung von heute runterladen: (Link wurde abgelehnt) |
![]() | 28. August 2010 Ich hab dann ein kleines Video dazu gemacht. Ankündigung auf der Ö1-Homepage: Links nur für Mitglieder Kalis's Website: Links nur für Mitglieder |
![]() | 16. August 2011 Für mich nicht genug. Also das ist ein toller Beitrag und wenn es behinderte Menschen gibt denen es genügt dann ist das in Ordnung, aber für mich persönlich wäre es eine Folter wenn ich die Frau nicht küssen darf oder sonstiges. Das ist wie wenn man in der Wüste ist und eine Flasche Wasser steht und man hat Durst aber man darf sie nicht trinken sondern, nur anschauen. Das ist meine Meinung und ich bin Rollstuhlfahrer und spastiker |
![]() | 16. August 2011 Glaub mir... ... Diese Frau ist eine Wucht und du darfst sehr Viel.Streicheln, Fingern,mit den Titten Spielen, dran lutschen, kuscheln, sie anspritzen und vieles mehr. |
![]() | 17. August 2011 Das.... Das glaube ich nicht schließlich sagt sie das in diesem Interview Gruß |
![]() | 17. August 2011 Das ist aber so... ... Ich mach das ja mit ihr. |
![]() | 17. August 2011 @Gerhard Ist Dein Zusammensein mit ihr denn privater Natur, oder "geschäftlich"? Im interview sagt sie ja ganz klar, das GV oder OV für sie nicht in Frage kommen. Jedenfalls ist es sicherlich eine sehr erfüllende Art und Weise sein Geld zu verdienen. Beruf und Berufung in einem;-). Ich denke schon, dass man(n) von ihr eine Menge bekommt. Das wichtigste ist doch das Gefühl der Wertschätzung. Das Selbst-Bewusstsein, das "es" überhaupt funktioniert bewirkt ja manchmal schon Wunder... Liebe Grüße Lucie |
![]() | 17. August 2011 Wo hab ich von GV und OV gesprochen? Ich bin ein Klient von Kali, darüberhinaus verbindet uns aber auch eine sehr harmonische Freundschaft. Es gibt in der Sexualbegleitung zwar keinen Verkehr, aber die Hände und Finger dürfen frei und frech alle schönen Stellen erkunxden, auch Körperküsse und das Liebkosen der Brüste mit dem Mund sinnd möglich. Von GV hab ich nie was gesagt. |
![]() | 19. August 2011 also ich habe hier mal echt ne blöde frage... aber auch wenn man behindert ist kann man sich doch mit einer professionellen vergnügen. klar wird es hier auch welche geben die es ablehnen werden, aber ich kann mir nicht vorstellen das alle frauen hier ablehnen würden... |
![]() | 19. August 2011 Ich kenne auch einige liebenswerte Huren und treffe diese auch. Aber es gibt Behinderte, die besonders geschulte Sexualpartner brauchen. Außerdem denke ich nicht, dass viele Heime und Wohnngruppen so gerne mit Huren arbeiten würden. |
![]() | 19. August 2011 Ich weiß nicht eine Frau die man bezahlt, das kommt bei mir nicht infrage den für mich ist eine Frau keine Ware, und ich möchte dass sie es macht weil sie es auch von sich aus möchte, und nicht weil man sie bezahlt. Dafür hätte ich wahrscheinlich auch kein Geld übrig :-)Da kann sich doch keine Lust aufbauen |
![]() | 19. August 2011 Natürlich ist eine Frau keine Ware. Ich seh das so. Eine Krankenschwester oder Pflegekraft übt ihren Beruf ja auch nicht nur wegen des Geldes aus. Sondern, weil es ihr Spaß macht Menschen zu helfen. Von ihr wird ja auch nicht erwartet,dass sie das alles gratis macht. Sexualbegleiter und auch ein kleiner Teil der Huren unterstützen Menschen mit Einschränkungen bei der Erfüllung ihrer sexuellen Bedürfnisse. Dies tun sie auch nicht nur des Geldes wegen. Und im besten Fall kann, wenn die Chemie zwischen den Beteiligten stimmteine gute Freundschaft daraus werden. Und natürlich baut sich jede Menge Lust dabei auf. Ich verstehe nicht, warum viele Betroffene da solche Vorbehalte dagegen haben. Sex ist für mich ein Bedürfnis, wie Essen und Trinken. Wenn ich in ein Restaurant gehe, weigere ich mich auch nicht meine Bestellung zu bezahlen. |
![]() | 19. August 2011 Weiß nicht vielleicht bin ich ein wenig altmodisch, ich sehe das nicht als Bedürfnis sondern da ich schon ein wenig mehr und ich würde es auch nicht mit Essen und Trinken vergleichen. Vergleichen. |
![]() | 19. August 2011 Oh Mann, dir ist kaum zu helfen |