Spielzeug selbst gemacht....Bastelstunde !?!

Habt Ihr schon einmal Sexspielzeug selbst gebaut?

Dauerhafte Umfrage

Themenersteller
25. Juli 2006
Spielzeug selbst gemacht....Bastelstunde !?!

Hallo lieb JCers

wir lesen immer wieder das es Leute gibt die sich Dildos etc. selbst aus Latex, Silikon usw. gebaut haben. Etwas von der Idee angesteckt sind wir auch auf die Suche gegangen. Leider gibt es wirklich viel Rohstoff z.B. in ebay oder Obi zu kaufen (Abformlatex, Flüssiglatex....Badsilikon) Was nimmt man denn nun her, das nach stinkende Silikon aus dem Sanitärbereich wohl eher nicht *ggg* ...

Also wäre super wenn Ihr uns Eure Erfahrungen, Anleitungen und Ideen hier schreibt. *achtung*

Ps: Vielleicht liebe Admins wäre das mal wieder einen Wettbewerb wert? Wer hat das erotischste Spielzeug entworfen...Nur so als Anregung....

25. Juli 2006
Nein ..

Klingt interessant. Nur wieso sollte man das machen? Aus Kostengründen? Oder habt ihr Ideen für ein Spielzeug, was es so nicht gibt?

Ich würde viel eher fragen, was die Leute bisher so als Spielzeug missbraucht haben. Von Obst über Flaschen zu anderen Sachen.

Themenersteller
26. Juli 2006
Und wie war das Obst ..?

Also wir wollten das nur mal so aus Spass und Erotik machen...

aber Deine Frage ist nicht schlecht.....

Ich würde viel eher fragen, was die Leute bisher so als Spielzeug missbraucht haben. Von Obst über Flaschen zu anderen Sachen...

was wir dann aber auch wissen wollen wie war es...

22. August 2007
Shunga Kerzen Selber Basteln

Wir machen uns unsere Shunga Kerzen selbst. Da normale Kerzen einfach zu heiss werdenund richtige Shungakerzen einfach zu teuer sind, haben wir uns gedacht wir machen die Kerzen selbst! Man Braucht

*pfeil* Teelichter
*pfeil* Vaseline/Melkfett Doppelte Menge von den Teelichtern
*pfeil* je nach Geschmack etwas Duftöl

Und so geht´s:
*pfeil* einfach die Teelichter schmelzen, Vaseline/Melkfett und das Duftöl dazugeben, alles Vermischen und hart werden lassen.

*pfeil* Vorteil:
die Kerzen werden nicht allzu heiss und man kann den Wachs Prima einmassieren *hotupshirt*

23. August 2007
jede menge

wir bzw. ich der männliche teil hab schon einiges selbst gebaut

*roll*

so zb.
*pfeil* eine fickmaschine
*pfeil* ein silikon dildo
*pfeil* eine eierzwinge
*pfeil* spreizstange
*pfeil* peitsche

ach und noch viele sonstige kleinigkeiten

23. August 2007
Bastelstunde

Also zu Obst und Gemüse kann ich nur (wahrscheinlich nicht wirklich innovativ) die Salatgurke empfehlen. Gibt´s in verschiedenen Größen und ist spätter immer noch prima auf Brot! *lol*

Allerdings immer mit Gummi oder nur geschält.

Gebastelt habe ich bisher erst ein Fesselset. Sieht zwar nicht so sexy aus, funzt aber super.

Spanngurtband, Klettband, Ösen und etwas Seil, ein wenig nähen und knoten und schwupps.... fertig.

Trotzdem liebe ich den Weg in den Baumarkt, nur um zu schauen, ob einem nicht wieder mal was einfällt. Zurzeit überlege ich, einen Plug aus Schranktürgriffen zu basteln. Allerdings habe ich bisher noch nicht das passende gefunden.

Warum man das selber macht?!? Gute Frage! Sicherlich nur selten aus Kostengründen. Aber allein die Vorfreude auf das Ausprobieren ist schon klasse. Ausserdem kann man das Spielzeug auf seine individuellen Bedürfnisse anpassen.

23. August 2007
ach neee...

Also zu Obst und Gemüse kann ich nur (wahrscheinlich nicht wirklich innovativ) die Salatgurke empfehlen. Gibt´s in verschiedenen Größen und ist spätter immer noch prima auf Brot! *laughing*

jungejunge, zu DIESEM thema würden mir ja vergangenheits-freds einfallen... *mrgreen*

aber... besser nicht... *floet*

*undwech*

23. August 2007

warum ? es macht einfach spaß und man kann sich sachen bauen die es nirgends zu kaufen gibt. die dildos von BU und co hat jeder....aber das heißt noch lange nicht daß die auch gut sind/spaß machen.

ich hab mir vor einiger zeit mal zwei plugs aus alu und einen dildo aus edelstahl gedreht. sehen toll aus und fühlen sich verdammt gut an wenn man auf metall steht. zumindest hat sich noch keine der damen beschwert. das schöne an den dingern ist : man kann sie wirklich kochend heiß säubern oder sogar in die spülmaschine tun *zwinker* aus hygienischen gründen sicherlich ne gute sache. und sie stinken nicht nach gummi o.ä. wie das jelly-dildos manchmal tun.

23. August 2007

ja und ich habe gesucht und bin hier fündig geworden

Bastelwochenende nächster Akt

viele nette Spielsachen findet man /frau im Baumarkt , aktuell gibt es hübsche rote Klammern bei einer Kaffee Firma

ja, am Gemüsestand habe ich immer die reizenden Gedanken an einen
legendären Fred

volley ( f )

23. August 2007

Haben im urlaub eine Endekung gemacht..

Kauft euch einen Rasierer mit Vibration. Nehmt die klinge ab und schon habt ihr ein Vibratorähnlichen gegenstand, Meine Freuninn hat das auf die palme gebacht.

gruß

23. August 2007
aah-ja

DAS nenne ich ja mal einen tipp, boah.
*top*

*ggg* *floet* *undwech*, jetzt aber wirklich.

23. August 2007

kommt ja auch von mir, *G* *eigenlob*

ne den tipp gebe ich gerne.

23. August 2007

ich wollt für meine damalige eine kopie von meinem machen. wollte dazu eine gipsform machen. entweder lags daran, dass ich ihn einölte (zuviel schiss vorm ankleben) oder der gips war scheisse. wurde nicht wirklich fest. und er blieb auch nicht fest.... wie soll man auch bei so einem handwerklichen geschick die ganze zeit ne latte halten.
wenn ihr schon ne form habt für irgendwas, was hart sein soll, kann ich die sticks von den heissklebepistolen empfehlen. *zwinker*

23. August 2007
spielzeug selbst gemacht?

nö, lieber kaufen ohne großen aufwand! *gg*

24. August 2007

vergesst gips... alginat heißt das zauberwort. gibts rel. günstig in jedem dentalshop zb. gibts aber auch im bastelbedarf, dann allerdings oft zu etwas höheren preisen (damit für den bastel-laden-besitzer auch noch was abfällt)
um das beste stück einen penisring, dann hat man(n) etwas zeitlichen spielraum. danach kann man das ganze mit flüssig-latex ausgiesen, gibts bei ebay. am besten in einzelnen schichten, dann trocknet es schneller. entweder man macht das ganze teil aus latex oder man giest in die hohlform nen vib mit ein, so hab ichs gemacht, war ein klasse teil und hatte eben ne persönliche note, ausserdem auch mal interessant den besten freund mal aus einer anderen perspektive zu sehen als von oben *lol*

Mehr zu Spielzeug selbst gemacht....Bastelstunde !?!

• Latex-Slip Rubber
    Latex-Slip Rubber, Gr. XL
    Für Ihre erotische Gangart!Schwarzer Latex-Slip mit Reiznoppen innen. Getauchte Qualität.
    Preis: 23,95 EUR
  • Handfesseln Roseanne
    Handfesseln Roseanne, rosa
    Die zarte Art der Fesselung!Handfesseln aus roséfarbenen Federn mit 43 cm langer…
    Preis: 4,95 EUR
  • Hegar Dilatator - 24 mm Ø
    Hegar Dilatator - 24 mm Ø
    Bei deinem nächsten Klinik-Spielchen sollte so ein Dilator aus hochertigem Metall auf…
    Preis: 33,32 EUR