Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug selbst gemacht....Bastelstunde !?!

Habt Ihr schon einmal Sexspielzeug selbst gebaut?

Dauerhafte Umfrage
**uo Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug selbst gemacht....Bastelstunde !?!
Hallo lieb JCers

wir lesen immer wieder das es Leute gibt die sich Dildos etc. selbst aus Latex, Silikon usw. gebaut haben. Etwas von der Idee angesteckt sind wir auch auf die Suche gegangen. Leider gibt es wirklich viel Rohstoff z.B. in ebay oder Obi zu kaufen (Abformlatex, Flüssiglatex....Badsilikon) Was nimmt man denn nun her, das nach stinkende Silikon aus dem Sanitärbereich wohl eher nicht *ggg* ...

Also wäre super wenn Ihr uns Eure Erfahrungen, Anleitungen und Ideen hier schreibt. *achtung*

Ps: Vielleicht liebe Admins wäre das mal wieder einen Wettbewerb wert? Wer hat das erotischste Spielzeug entworfen...Nur so als Anregung....
Nein ..
Klingt interessant. Nur wieso sollte man das machen? Aus Kostengründen? Oder habt ihr Ideen für ein Spielzeug, was es so nicht gibt?

Ich würde viel eher fragen, was die Leute bisher so als Spielzeug missbraucht haben. Von Obst über Flaschen zu anderen Sachen.
**uo Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Und wie war das Obst ..?
Also wir wollten das nur mal so aus Spass und Erotik machen...

aber Deine Frage ist nicht schlecht.....

Ich würde viel eher fragen, was die Leute bisher so als Spielzeug missbraucht haben. Von Obst über Flaschen zu anderen Sachen...

was wir dann aber auch wissen wollen wie war es...
*********aming Paar
104 Beiträge
Shunga Kerzen Selber Basteln
Wir machen uns unsere Shunga Kerzen selbst. Da normale Kerzen einfach zu heiss werdenund richtige Shungakerzen einfach zu teuer sind, haben wir uns gedacht wir machen die Kerzen selbst! Man Braucht

*pfeil* Teelichter
*pfeil* Vaseline/Melkfett Doppelte Menge von den Teelichtern
*pfeil* je nach Geschmack etwas Duftöl

Und so geht´s:
*pfeil* einfach die Teelichter schmelzen, Vaseline/Melkfett und das Duftöl dazugeben, alles Vermischen und hart werden lassen.

*pfeil* Vorteil:
die Kerzen werden nicht allzu heiss und man kann den Wachs Prima einmassieren *hotupshirt*
********imba Paar
105 Beiträge
jede menge
wir bzw. ich der männliche teil hab schon einiges selbst gebaut

*roll*

so zb.
*pfeil* eine fickmaschine
*pfeil* ein silikon dildo
*pfeil* eine eierzwinge
*pfeil* spreizstange
*pfeil* peitsche

ach und noch viele sonstige kleinigkeiten
********r_ni Mann
74 Beiträge
Bastelstunde
Also zu Obst und Gemüse kann ich nur (wahrscheinlich nicht wirklich innovativ) die Salatgurke empfehlen. Gibt´s in verschiedenen Größen und ist spätter immer noch prima auf Brot! *lol*

Allerdings immer mit Gummi oder nur geschält.

Gebastelt habe ich bisher erst ein Fesselset. Sieht zwar nicht so sexy aus, funzt aber super.

Spanngurtband, Klettband, Ösen und etwas Seil, ein wenig nähen und knoten und schwupps.... fertig.

Trotzdem liebe ich den Weg in den Baumarkt, nur um zu schauen, ob einem nicht wieder mal was einfällt. Zurzeit überlege ich, einen Plug aus Schranktürgriffen zu basteln. Allerdings habe ich bisher noch nicht das passende gefunden.

Warum man das selber macht?!? Gute Frage! Sicherlich nur selten aus Kostengründen. Aber allein die Vorfreude auf das Ausprobieren ist schon klasse. Ausserdem kann man das Spielzeug auf seine individuellen Bedürfnisse anpassen.
ach neee...
Also zu Obst und Gemüse kann ich nur (wahrscheinlich nicht wirklich innovativ) die Salatgurke empfehlen. Gibt´s in verschiedenen Größen und ist spätter immer noch prima auf Brot! [b]laughing[/b]

jungejunge, zu DIESEM thema würden mir ja vergangenheits-freds einfallen... *mrgreen*

aber... besser nicht... *floet*

*undwech*
*******nDUS Mann
246 Beiträge
warum ? es macht einfach spaß und man kann sich sachen bauen die es nirgends zu kaufen gibt. die dildos von BU und co hat jeder....aber das heißt noch lange nicht daß die auch gut sind/spaß machen.

ich hab mir vor einiger zeit mal zwei plugs aus alu und einen dildo aus edelstahl gedreht. sehen toll aus und fühlen sich verdammt gut an wenn man auf metall steht. zumindest hat sich noch keine der damen beschwert. das schöne an den dingern ist : man kann sie wirklich kochend heiß säubern oder sogar in die spülmaschine tun *zwinker* aus hygienischen gründen sicherlich ne gute sache. und sie stinken nicht nach gummi o.ä. wie das jelly-dildos manchmal tun.
ja und ich habe gesucht und bin hier fündig geworden

Bastelwochenende nächster Akt

viele nette Spielsachen findet man /frau im Baumarkt , aktuell gibt es hübsche rote Klammern bei einer Kaffee Firma


ja, am Gemüsestand habe ich immer die reizenden Gedanken an einen
legendären Fred


volley ( f )
Haben im urlaub eine Endekung gemacht..

Kauft euch einen Rasierer mit Vibration. Nehmt die klinge ab und schon habt ihr ein Vibratorähnlichen gegenstand, Meine Freuninn hat das auf die palme gebacht.

gruß
aah-ja
DAS nenne ich ja mal einen tipp, boah.
*top*

*ggg* *floet* *undwech*, jetzt aber wirklich.
kommt ja auch von mir, [b]G[/b] *eigenlob*

ne den tipp gebe ich gerne.
ich wollt für meine damalige eine kopie von meinem machen. wollte dazu eine gipsform machen. entweder lags daran, dass ich ihn einölte (zuviel schiss vorm ankleben) oder der gips war scheisse. wurde nicht wirklich fest. und er blieb auch nicht fest.... wie soll man auch bei so einem handwerklichen geschick die ganze zeit ne latte halten.
wenn ihr schon ne form habt für irgendwas, was hart sein soll, kann ich die sticks von den heissklebepistolen empfehlen. *zwinker*
spielzeug selbst gemacht?
nö, lieber kaufen ohne großen aufwand! *gg*
vergesst gips... alginat heißt das zauberwort. gibts rel. günstig in jedem dentalshop zb. gibts aber auch im bastelbedarf, dann allerdings oft zu etwas höheren preisen (damit für den bastel-laden-besitzer auch noch was abfällt)
um das beste stück einen penisring, dann hat man(n) etwas zeitlichen spielraum. danach kann man das ganze mit flüssig-latex ausgiesen, gibts bei ebay. am besten in einzelnen schichten, dann trocknet es schneller. entweder man macht das ganze teil aus latex oder man giest in die hohlform nen vib mit ein, so hab ichs gemacht, war ein klasse teil und hatte eben ne persönliche note, ausserdem auch mal interessant den besten freund mal aus einer anderen perspektive zu sehen als von oben *lol*
holz
haben mal einen holzdildo gemacht, war gar nicht so einfach. sollte ja eigentlich auf der arbeit keiner sehen. hol eingespannt und drehbank an,, nach ein paar minuten war das dingen fertig. sieht echt geil aus.
nur sollte man es lackieren, nur weiss ich leider nicht welche farbe (lack) man hier nehmen kann.
lg
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Vorsicht
Auf alle Fälle vorsicht, denn so sein Holzsplitter an der falschen stelle - aua.

Wir bevorzugen lieber die Teile aus dem Fachhandel.
****x49 Paar
57 Beiträge
Gurke und Banane
Spielzeug selbst bebaut! - Nein, zum einen verbring ich die Zeit für die Bastelei lieber mit etwas anderem , zum anderen eine Gurke oder eine Banane, beides mit Kondom, erfüllen denselben Zweck. Ein Dildo aus dem Sexshop hat wie ich meine eine größere Qualitätsnorm als so ein selbstgebasteltes Ding. Wer dafür kein Geld ausgeben will, hat immerhin noch zwei Hände oder eine Colaflasche ohne Schraubverschluß.
********rasb Mann
28 Beiträge
Find einfach das basteln an sich toll, die Zeit die ich dafür aufwende! Und die Gedanken, die ich dabei hab - wo mir einfällt was ich am Ende alles damit machen werde *ggg*

Und am Ende hab ich was, was ich mit meinen eigenen Händen geschaffen habe
heirol85
hi,
der dildo war mehr wie glattttt, auch das holz an sich war sehr schön. man brauchte sich gar keine gedanken machen mit splitter usw.
nur sollte man ihn lackieren oder ein gummi benutzen.
lg
********rasb Mann
28 Beiträge
Ich weis nicht genau, was du mit dem lackieren erreichen willst? (Farbe, Wasserbeständigkeit, ...?)

Es gibt doch auch ein Öl, zum einlassen von dem Holz.

Aber wahrscheinlich ist nichts dergleichen nötig - ich würd ihn in Natur belassen.
*********timo Paar
30 Beiträge
Zweierlei
Also in unserem Spielzeug-Fundus istsowohl gekauftes als auch selbstgebasteltes. Wie auch schon gesagt von Vorrednern: Die prikelnde Zeitinvestition oder die persönliche Note sind das interessante daran. Viel Freude haben wir an diesen 3 Selbstgemachten Dingen:

*pfeil* Glory-Hole (Mobile Wand mit dem richtigen Loch)
*pfeil* Spreizstange
*pfeil* Dildo: Als Kopie natürlich

Wie auch schon in diesem Forum beschrieben haben wir ein Alginat zum Abdruck verwendet. War in einer dieser "Make-your-own-dildo"-Kits dabei. Das Material für den Abdruck reicht aber für zwei Versuche. Der erste haben wir mir dem beigelegten Latex gefüllt. War aber nicht das wahre...etwas zu hart.
Aber für die zweite Form haben wir uns dann mit selbstgekauftem Latex weitergeholfen. Dieses Super Material gabs via Internet bei cyberneticproducts (in Deutschland)...naja, die adresse kriegt ihr schon raus. *ggg*

Dieses Teil hat sich jedenfalls gelohnt und als Geschenk sehr gut geeignet.

Grüsse aus der Schweiz
rubato_intimo
******_sh Frau
168 Beiträge
Vor einigen Jahren...
....habe ich mal zusammen mit einem Freund eine Liebesschaukel für seine Freundin gebaut. Die Kosten für's Material waren um vieles niedriger, als beim normalen Kauf. Ok, das Ding hatte schon etwas witziges, hielt aber überraschend gut zusammen.
Das Problem zeigte sich bei der zweiten Benutzung....die Decke hielt der Belastung nicht stand, vorbei war's mit dem Spaß und die Beiden haben sich ne abstruse Erklärung für den Vermieter ausgedacht *lol* .
super
hört sich ja recht lustig an, wenn weiter nichts gewesen ist ist ja alles ok ;.)))
lg
hi hi, und wie war der erste test, - hast du sie auch mal getestet ? (neugierig)

lg
Schatzsucher (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.