Tantra-Massage-Seminare

22. August 2010
Tantra-Massage-Seminare

Hallo wir suchen in um Hannover ein Seminar, leider haben wir bist jetzt keins gefunden.

Hat jemand einen guten Tip für uns ?

Falls ja und ihr habt es schon gemacht würden wir uns auf eine Antwort freuen .

Lieben Gruß

B&J
24. August 2010
Habt Ihr schon Infos bekommen?

Mich interessiert dieses Thema auch und auch ich würde mich freuen, wenn es so etwas preiswert in Hannover geben würde!

Solltet Ihr also Infos haben/bekommen, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr sie an mich weiterleiten würdet! Vielen Dank im voraus!

Tantrische Grüße

Switchy_Mausi *zwinker*

24. August 2010

Links nur für Mitglieder

Die wollen es anbieten im Winter extra für Paare aus dem Joyclub.

Ich werden dann die Infos hier rein stellen.

Bis dann

B&J
24. August 2010

wird dann da nur trockene theorie gelernt wen es ein Seminar ist?
28. August 2010

Nein , wie soll das gehen .
28. August 2010

darum frage ich ja weil ich nicht weis was den bei sowas mann geleert bekommt
28. August 2010

Naja einfach die Praxis für den Hausgebrauch

Er verwöhnt sie und genau umgekehrt
28. August 2010

wie geht das dann auf tantra Seminaren für singles
29. August 2010

Hallo woher sollen wir das wissen ?

Gebe dir mal ein Typ, Googel !!!!

Lieben Gruß

B&J
29. August 2010

dachte ihr habt schon erfahrungen mit so was
03. September 2010
singels oder nicht

das ist eigentlich egal. Ist ja kein Swingerclub *g*

Es geht nicht primär um Sex. Auch nicht um Kamasutra. Gut möglich, vlt. sogar wahrscheinlich, dass beim (Einsteiger-) Seminar kein Tropfen Sperma fließt. So ein Seminar ist etwas anderes als eine Tantra Massage zu empfangen. Dort lernt man besonders das Geben.

Der Körper ist das Medium, das Tor zur Seele. Es geht tatsächlich darum, die Seele zu berühren. Die Massage ist das Ritual dazu. Deshalb spielt es irgendwann keine Rolle mehr, ob der Massage Gebende Mann oder Frau ist.

Konnte mir das zuvor auch nicht vorstellen, aber das es funktioniert tatsächlich, wenn man sich darauf einlässt.

Im Raum Berlin kann ich für ein Seminar Links nur für Mitglieder empfehlen, muss aber sagen, dass ich keinen Vergleich habe.

Ciao, Holger
07. September 2010
Tantra Gruppe

Schaut doch mal in der Tantra-Gruppe hier im Joyclub rein. Vielleicht findet Ihr dort was.

Manche Swingerclubs springen außerdem inzwischen auf die "Tantra"-Welle auf und bieten Massage-Workshops an. z.B. die Oase bei Darmstadt.
Für den Start ist das sicherlich ganz gut.
LG
JJ
07. September 2010

Links nur für Mitglieder

Die wollen das im Winter anbieten , für Paare, sobald ich mehr Infos bekomme werde ich sie hier reinschreiben.

Bis dann
B&J
07. September 2010

gibt es das auch wo in der nähe im Ostallgäu?
07. September 2010
leider

nicht

Mehr zu Tantra-Massage-Seminare

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Tantra

Tantra

Tantrische Erfahrungen austauschen. Sexualität mit dem Herzen verbinden. Bewusster Umgang mit sich selbst, se
  • Neu hier? Kein Problem!