Welche ist eure Stellung Nummer 1? PART II

10. Juni 2011
...

ganz klar: doggy. auch wenn es da leider bei den jungs am schnellstens geht...
10. Juni 2011

Beim Vorspiel steh ich total auf die 69er Stellung *g*

GV mag ich Doggy und Löffelchen.
10. Juni 2011
...

doggy im club, abwechselnd vor 2 männern kniend.....gibt nix besseres für mich.
10. Juni 2011

Ich finde eine Doggy-Variante gut: Sie liegt auf der Seite mit angezogenen Knien, ich dringe halb kniend, halb bäuchlings liegend von hinten ein... das ist *kein* Löffelchen, denn ich bin *über* ihr.

Das Geile daran: Ich sehe die erregende S-Kurve ihres Körpers, den Po halb im Profil... die Möse im Profil... macht mich völlig irre vor Geilheit...
11. Juni 2011
hmmm

Das ist ja fast schon peinlich...

Ich mag doch tatsächlich die Missionarsstellung (igitt wie das klingt ;-)) am liebsten...

Ist so schön innig und erzeugt Reibung an passender Stelle...

Doggy wäre für mich Platz 2

Reiten...Hmmm....Das mögt ihr Männer meist, was *zwinker*
11. Juni 2011
Genau

"innig" ist der richtige Ausdruck!!! Das ist das schöne daran ...
14. Juni 2011
90°

Sie liegt mit dem Rücken quer auf dem Bett, ihr Arsch auf Höhe der Bettkante. Ich kniee vor dem Bett. Sie bekommt beim Eindringen grundsätzlich Gänsehaut.
Die Stellung ist gerne unser Finale, weil wir dabei auch den ersten gemeinsamen Orgasmus und das nach nur einem Monat gemeinsamen Sexlebens hatten. Traumhaft.... *engel2*

btw...mein erster Beitrag *zwinker*
20. Juni 2011

ich hab gern die reiter stellung aber die von hinten ist auch nicht zuver achten geil
20. Juni 2011
Mein

Favorit ist auf alle Fälle das ich meine Partnerin von hinten nehme so das ich die Option auf etwas noch intimeres habe.
20. Juni 2011

Ganz klar Doggy, aber die Missionarsstellung kommt direkt danach.
21. Juni 2011
Meine allerliebste Lieblingsstellung...

ist definitiv die Hündchenstellung. Tief, intensiv, mit dem leicht devoten Kick "genommen" zu werden *sabber*

Aber ein Geheimtipp auf dem Weg zum Big- O ist auch auf dem Bauch liegend mit Poschi hoch, dabei Beine schön breit und selbst schön die Muschi rubbeln *top2*

Wenn der Partner mich dann noch anal stimmuliert, könnte ICH abheben *wolke7*
21. Juni 2011
Einfach himmlisch ...

... wenn ich auf der Seite liegend meinen Vibrator vaginal und seinen Lusstab anal in mir fühlen darf ...

*wolke7* Perse
21. Juni 2011

Ohh, das liebe ich auch hmmmmm
21. Juni 2011
Doggy

Ich mag am liebsten Doggy..hrhrrrrr
da ich ihn dan besonders intensiv in mir spühre
aber ich mag es genauso gerne wenn ich vor ihm knie und ihn dann blasen darf..hrrrr
21. Juni 2011
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu Welche ist eure Stellung Nummer 1? PART II

• Amazone

Die Amazone ist eine Stellung, bei der die Frau den Mann in der Reitungstellung mit ihren Brüsten berührt. Mehr dazu erfahren...
  • Stellungen

Sex und seine Stellungen: Welche Sex-Stellungen gibt es und welche sind dabei die beliebtesten.
  • Welche ist eure Stellung Nummer 1?

Wie sieht es bei euch aus mit der Stellungswahl, seit ihr da spontan, habt ihr feste Stellungen, welche ist die beste?
  • Welche ist eure Stellung Nummer 1?

Wie sieht es bei euch aus mit der Stellungswahl? Seit ihr da spontan, habt ihr feste Stellungen, welche ist die Beste?
  • Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?

Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die Lieblingsstellung von euch Mädels ist.
  • Zeugungsakt

Wer von euch kann sich genau an die Nummer erinnern, bei der ihr ein Kind gezeugt habt?

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!