Im Lackcape durch den Regen

Stehe auf Lackkleidung und auf Regencapes. Habe jetzt eine Adresse gefunden, die aus vielen Farben und Schnitten solche...

20. August 2010
Im Lackcape durch den Regen

Stehe auf Lackkleidung und auf Regencapes. Habe jetzt eine Adresse gefunden, die aus vielen Farben und Schnitten solche Kleidungsstücke anfertigen. Nun stellt sich die Frage des Tragens in der Öffentlichkeit. Wie würdet Ihr reagieren, wenn ein solcher Regencapeträger Euch begegnet?
21. August 2010
Vorsichtig schauen?

Wenn das Cape besonders schön ist, fragen wo man es bekommen kann?

Hallo nettes Cape - was trägst Du drunter?

Nichts - Ich laufe auch öfter chic glänzend im Regen rum. ergeben - oyo
21. August 2010

Nun ja, wie soll man da schon reagieren ?
Im Regelfall stehe ich nicht mit Fernglas an der Kreuzung und beobachte vollgeregnet vorbeihuschende Menschen, sondern versuche weitestgehend trocken mein angestrebtes Ziel zu erreichen.

Unter Umständen liegt es auch daran dass ich arg oversexed bin, aber ich persönlich würde anderen Leuten im Regen eventuell hinterherschauen wenn sie nackt umherlaufen, aber wahrscheinlich nicht einmal dann *mrgreen*

Von daher wünsche auch ich dir viel Spass beim Latextragen im Regen, ich als alter Kölner sehe in unserer Fußgängerzone Menschen in Latex, fast komplett ohne Klamotten, in Kostümen und weiss-der-Geier was noch. Kleidung wird überbewertet *ja*
24. Oktober 2010

Hallo,ich habe eine Lackjeans und kann aus Erfahrung berichten,dass diese Hose kaum jemanden auffällt,da diese sowieso nassglänzend ist.Keiner guckt mir hinterher bzw.sagt etwas.Sollte mich trotzdem jemand ansprechen dann ist es doch kein Geheimnis eine Lackjeans zu tragen.
Merkwürdig glotzen die Leute eher einem in Lackbekleidung bei trockenenm Wetter hinterher.

wetty501

Mehr zu Im Lackcape durch den Regen

• Farben, Materialien, Tipps und Tricks

Sooooooooo. Nun sind die Profis unter euch gefragt. Da wir ja alle für Nachwuchspflege sind können wir ja hier für…
  • Farben der Saunahandtücher

Hab was dazu im Forum gesehen Dort wird im Forum SEx und ERotik diskutiert, ob die FArbe der Saunahandtücher was über…
  • Regen auf meinem Schirm

Regen auf meinem Schirm Und darunter die Sonne Des letzten Sommers In meiner Brust Laub unter meinen Stiefeln Und darin...
  • Regen

Es ist dunkel draußen. Der Regen spielt sein eigenes Lied am Fenster an dem ich stehe. Ich schaue in die Nacht hinaus.

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Neu hier? Kein Problem!