![]() | 20. August 2010 Im Lackcape durch den Regen Stehe auf Lackkleidung und auf Regencapes. Habe jetzt eine Adresse gefunden, die aus vielen Farben und Schnitten solche Kleidungsstücke anfertigen. Nun stellt sich die Frage des Tragens in der Öffentlichkeit. Wie würdet Ihr reagieren, wenn ein solcher Regencapeträger Euch begegnet? |
![]() | 21. August 2010 Vorsichtig schauen? Wenn das Cape besonders schön ist, fragen wo man es bekommen kann? Hallo nettes Cape - was trägst Du drunter? Nichts - Ich laufe auch öfter chic glänzend im Regen rum. ergeben - oyo |
![]() | 21. August 2010 Nun ja, wie soll man da schon reagieren ? Im Regelfall stehe ich nicht mit Fernglas an der Kreuzung und beobachte vollgeregnet vorbeihuschende Menschen, sondern versuche weitestgehend trocken mein angestrebtes Ziel zu erreichen. Unter Umständen liegt es auch daran dass ich arg oversexed bin, aber ich persönlich würde anderen Leuten im Regen eventuell hinterherschauen wenn sie nackt umherlaufen, aber wahrscheinlich nicht einmal dann Von daher wünsche auch ich dir viel Spass beim Latextragen im Regen, ich als alter Kölner sehe in unserer Fußgängerzone Menschen in Latex, fast komplett ohne Klamotten, in Kostümen und weiss-der-Geier was noch. Kleidung wird überbewertet |
![]() | 24. Oktober 2010 Hallo,ich habe eine Lackjeans und kann aus Erfahrung berichten,dass diese Hose kaum jemanden auffällt,da diese sowieso nassglänzend ist.Keiner guckt mir hinterher bzw.sagt etwas.Sollte mich trotzdem jemand ansprechen dann ist es doch kein Geheimnis eine Lackjeans zu tragen. Merkwürdig glotzen die Leute eher einem in Lackbekleidung bei trockenenm Wetter hinterher. wetty501 |