![]() | 24. Juli 2006 Mein Freund hat ein Kondom Fetisch. Hallo Ihr lieben, ich bin seit 5 jahren mit meinem freund zusammen und auch sehr glücklich. sexuell waren wir immer sehr aufgeschlossen (und werden es hoffendlich auch bleiben). seit ca. 2 monaten hat mein freund ein merkwürdiges fetisch entwickelt. wenn wir es zu hause tun möchte er manchmal ein kondom benutzen. ich tue ihm zwar den gefallen, obwohl ich diese ekligen stinkigen gummiteile nicht leiden kann. er möchte dann gern, dass ich ihm das kondom überstülpe, mit hand/mund. am letzen we nun der höhepunkt, er fragte nach einem handjob. natürlich mit gummi. habe ich ihm zuliebe zwar gemacht, frage mich aber wohin das noch führen soll. ps. wir haben in den letzten 2 monaten ca. 20 gummis auf diese weise "verbraten". kennt ihr sowas auch??? liebe grüße nadi |
![]() | 24. Juli 2006 nööh, sowat kenn ich nicht! hast ihn schon mal darauf angesprochen? hoffentlich wird das nicht zum zwang, sonst wird´s mit der fortpflanzung schwer freche *nonfetische* |
![]() | 24. Juli 2006 Hat er einen anderen als den Fetischgrund, plötzlich Kondome zu benutzen ? Thema Geruch: stattdessen mit Erdbeergeschmack ? |