Wie lange kann man analen Schmuck tragen?

19. August 2010
Wie lange kann man analen Schmuck tragen?

Hallo,
ich habe im Internet folgende Spielerei gefunden. (siehe Bild) Wie ihr euch vorstellen könnt wird die große Kugel eingeführt, die kleine Kugel hängt dann ein klein wenig hinaus. *zwinker*
Ich stelle mir diesen Schmuck auch gerade bei Frauen sehr sexy vor, wenn sie nur einen kurzen Minirock tragen... ^^
Also, was meint ihr. Wie lange kann man so eine Kugel wohl tragen? Hat da jemand Erfahrungen?
22. August 2010

ich könnte mir vorstellen, dass die kettenglieder so ihre tücken haben.
zum einen direkt an der rosette, dass es sich möglicherweise und gerade auf dauer unangenehm anfühlt, ggf könnte sie zwischen den popbacken lästig werden bzw die haut aufgrund von reibung irritieren und nciht zu vergessen hätte ich da meine bedenken, dass die kettenglieder die darmschleimhaut verletzen.
22. August 2010

Die Kettenglieder sind aber total glatt poliert, da merkt man nichts. *zwinker*
22. August 2010

ja mag ja sein, aber allein durch die verschiebung der kettenglieder bei bewegung könnten beispielsweise eventuelle arschhaare oder haut eingeklemmt werden.

zur not: probiers aus, dann weisstes.
22. August 2010

muss er sich halt den Popo rasieren
23. August 2010

ich hab zwar von dem ding absolut kein schimmer a paar stunden wirds aushalt so 3-5...aber sieht sehr interessant aus
23. August 2010

gab es hier den nicht schon bilder wo Frauen so was unter ihren Röcken hervorblitzen lassen wo sie ausgegangen sind
23. August 2010

@ Meik: Jup, genau soetwas ist das auch. *g*
23. August 2010

@ LadyAnn:

das ist durchaus "interessant". *zwinker*
Es ist nicht nur ein erotischer Schmuck, sondern auch gutes Tragegefühl. Mann muss überhaupt keine Angst haben sich dort etwas einzuklemmen.
23. August 2010
Analen Schmuck

Hallo zusammen

Ich könnte mir auch vorstellen, dass wenn man die Kugel zu lange eingeführt lässt, dass diese dann später nicht mehr so gut entfernt werden kann. Ich würde die Kugel vor dem Einführen noch gut einölen oder einfetten. Es ist sehr schmerzhaft einen eingetrockneten Gegenstand wieder aus dem Anus zu ziehen.
23. August 2010

@MickeyBlueXxX82
Wenn ich mich nicht irre, sind die Kugel in dem Bild "Geishakugeln" und sind nur für die vaginale Anwendung gedacht.

Für den Po benutzt man eher sog. "Plugs". Die kann man stundenlang tragen, und wenn sie aus metall sind kann man sie auch leicht wieder heraus bekommen.

Wenn du sagst: "sondern auch gutes Tragegefühl","die Kettenglieder sind aber total glatt poliert, da merkt man nichts": hast du die Dinger schon probiert, also selber "getragen"?
24. August 2010

Doch doch, die sind garantiert für das anale Vergnügen. *g*
Jup, ich war mal neugierig und habe sie getestet.
07. September 2010

Nun, die abgebildete Kugel ist sowohl vaginal als auch anal verwendbar. Demnach sowohl für Damen als auch für Herren interessant.

Es gibt verschiedene Größen und Optionen.
Welche mit Ketten wie im gezeigten Bild, mit massiveren Stegen oder aber auch Kugeln, die eine innenliegende Kugel beherrbergen.
Diese sorgt u.a. beim Tragen für eine Stimulation aber auch für ein nicht all zu leises Geräuch.

Hier eine Version mit einem kurzen Steg:
my Analball Bingo (45 mm, aktiv)
07. September 2010
Ich

würde meinen, bis man auf die Toilette MUß...oder sehe ich das falsch ? Oder bestehen bedenken wegen Rostbildung ? *g*
07. September 2010

... bis man auf die Toilette MUß ... bestehen bedenken wegen Rostbildung ?

Nein, eher wegen einem "Sprung in der Schüssel". *g*

Mehr zu Wie lange kann man analen Schmuck tragen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!