Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Berlin-Brandenburg FKK Badeseen12
Wo gibt es in B/B einen wirklich schönen See für FKK und mehr.
zum Thema
FKK Berlin und Erotik ... und mehr8
Kennt jemand im Raum Berlin eine öffentliche FKK-Location, wo auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungestörte Ecken am Badesee

Ungestörte Ecken am Badesee
Hallo!

Kann mir vielleicht jemand einen Badesee nördlich von Berlin empfehlen, der nett und sauber ist, wo FKK akzeptiert wird und man vielleicht auch am Abend eine ruhige Ecke findet, in der mehr passieren kann?

Ausscheiden tut schon mal der Obersee, der See ist zwar nett, aber ruhig ist was anderes.. sowie Schildower Kiessee, Bernsteinsee und Germendorfer... da kennen uns zu viele:-)

Danke schön!!!
In der Wikipedia stehen alle Seen unter
"Seen in Berlin". Ich war gestern am Teufelssee, bei Spandau, war ganz nett, aber mit Mücken. Meldet Euch mal, vielleicht können wir zusammen etwas unternehmen.
******odt Mann
3 Beiträge
Da kennen Euch zu viele :-))))
Hallo, Ihr zwei -

mir fällt da noch der Arkenberger See in Französisch-Buchholz ein. Dort sind einige freizügige Zeitgenossen anzutreffen, FKK ist selbstverständlich und die Wasserqualität okay. Wem es am See zu unruhig ist, der hat die Möglichkeit sich "in der Umgebung" niederzulassen, die Botanik bietet dort zahlreiche lauschige Plätzchen...

Gruß
Brausewitz
Guckt doch mal bei nacktbaden.de vorbei, da findet ihr sicher was *zwinker*

(Das hab ich heut doch schon mal geschrieben xD)
Die Einträge sind aber von yesteryear
daher lieber auf diese Weise...
*******_bw Paar
91 Beiträge
Das Problem
mit der Ruhe stellt sich nicht nur in Berlin, auch hier bei uns im Schwarzwald ist es fast nicht mehr möglich am Abend mal an einem sauberen See ungestört sich der Zweisamkeit hinzugeben, höchstens Mitte Januar!
und wir sind hier tiefste Provinz!
in der Nähe einer grossen Stadt wahrscheinlich schier unmöglich..
Get some bad enough taste, son
Das Naturerlebnis ist in Deutschland wohl kaum noch zu haben, dazu müßte man dann wohl nach Sibirien fahren, und dort pieken einen die Mücken. Ich gehe ja gerne in Parks oder zu den Seen, aber das spektakulärste, was ich dort meistens erlebe, sind Ameisen, Mücken, manchmal auch ein paar Schmetterlinge. Darüber hinaus massenweise unsichere Mädels und um so zuversichtlichere Gays. Naja, Humor ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht. *idee*
*********rlin Paar
112 Beiträge
Seufz,
DAS suchen wir auch schon seit einiger Zeit.

Vor ewigen Jahren (na gut, immerhin gab's damals schon den Verbrennungsmotor *grins*) waren wir 'mal am Witwesee. Damals war das schön ruhig mit vielen kleinen Buchten, wenig Besuchern und praktischem Wald drumherum *g*
Kann jemand sagen, wie's da jetzt ist?

Gruß,
Martina & Matthias
fkk-baden und mehr
hi,
also 2 stellen ganz in euer nähe sind einmal in germendorf da wo auch der tierpark ist, da gibt es auch ein abschnitt nur für fkk, wo dies jahr aber mehr textil als nackte haut zusehen war, was da aber schön ist man kann da auch direkt grillen und da nach sich auch in bem hinteren bereich auch zurück ziehen für was auch immer, und noch eine möglichkeit besteht in velten, da ist am see im hinteren bereich ein weiträumiges gebiet nur für fkk ausgewiesen und da gibt es nun wirklich genügend möglichkeiten um ungestört zu sein, eigene erfahrung,

also viel spass beim testen,
Eine Frage! Es gibt einen thread über outdoor München, wo es heiß abgehen soll. Gibt es so was auch in Berlin?
See in Berlin
Wie wäre es mit dem Flughafensee bei Tegel?

Adson
Ich habe schon sehr viele und gute Erfahrungen in Charlottenburg am Teufelsee gemacht. Es ist jedes Jahr immer wieder ereignisreich. Sehr zu empfehlen.
Kannst Du beschreiben, was da wann und wie abgeht? Wir wohnen sehr weit im Osten der Stadt und kennen das Gebiet nur flüchtig
Der See ist etwas versteckt im Grunewald, aber da geht schon was ab. Auch Lesben tun es dort ...
ist ja geil, obwohl mir einer reiner Frauensee ja lieber wäre. Gibt es sowas?
Teufelsee
Hallo,

ich war kürzlich dort spazieren und habe mir einiges angesehen. Viele Bäume sind abgeholzt, die Wiese ist total uneben und zerfahren. Es gibt keine sanitären Anlagen wie Duschen oder so. Verpflegung auch nicht.

Bei einem Besuch am Teufelssee habe ich außerdem das Vergnügen gehabt, innerhalb weniger Minuten mindestens 20 Mückenstiche zu haben.

Ansonsten ist die Ecke recht nett.

Grüße, Adson
Ich kann nur dazu sagen das ich seit fünf Jahren dort jeden Sommer bin. Hab dort schon öfters bekanntschaft mit Pärchen oder einzelnen Damen gehabt. Man kann sich sehr gut in den Wald zurückziehen und viel Spass haben. Die Erlebnise dort waren immer wieder Geil.
Eins muss ich noch los werden. Ein Toilettenhäuschen ist dort auch und im Sommer ist alles sehr gut zugewachsen. Die Wiese ist dann sehr eben und man kann sich sehr gut erholen. Sehr gemischtes Publikum von jung bis alt. Sehr schnucklige Mädels. Man sollte öfters hingehen um auszukuntschaften wo man sich am besten hinlegt. Die ersten paar male wo ich da war wusste ich auch nicht welcher Platz am besten ist. Wenn man öfters da ist wird man es schon merken.Viel Spass
Eins muss ich noch los werden. Ein Toilettenhäuschen ist dort auch und im Sommer ist alles sehr gut zugewachsen. Die Wiese ist dann sehr eben und man kann sich sehr gut erholen. Sehr gemischtes Publikum von jung bis alt. Sehr schnucklige Mädels. Man sollte öfters hingehen um auszukuntschaften wo man sich am besten hinlegt. Die ersten paar male wo ich da war wusste ich auch nicht welcher Platz am besten ist. Wenn man öfters da ist wird man es schon merken.Viel Spass
Ist ja spannend, verrätst Du uns, w's am Besten ist und was Du in den Büschen so gemacht jast?
Hm also wenn ihr vorm See steht dann solltet ihr auf die Wiese gehen und euch links halten .Dort geht eine breite nische rein dort liegt ein grosser Findling auf der Wiese.In dem Umkreis solltet ihr euch hinlegen. Tja das wollt ihr gern wissen.Näheres kann ich euch mitteilen wenn ihr mir nen mail schreibt.
Danke für die Auskunft. Wir sind keine geprüften Mitglieder (haben gar kein Photohandy ...). Schickst Du uns ne Clubmail und wir antworten?? OK *ggg*
bin auch nicht geprüft. dann sollte man sich im berlinchat treffen
ein paar Eindrücke
vom Teufelssee, die ich Euch mit den Bildern hier geben möchte.

Die Aufnahmen sind vor wenigen Wochen entstanden.

Das Toilettenhaus ist übrigens ein Container, wie sie auch im Tiergarten stehen. Im Hochsommer sollte man einen großen Bogen darum machen... Es stinkt zum Himmel.

Grüße, Adson
Weg zum See
die untere Liegewiese
abgeholztes Ufer... Man haben die da zugeschlagen. :-((
Man sollte nicht vergessen das dort auch die Wildschweine nachts den boden zerstören. Kann mit Hundertprozentiger garantie sagen das es im Sommer eine Wunderschöne Liegewiese ist. Man beachet das letzte Bild von Adson dort wo der Weg zu sehen ist. Wenn man auf dem Weg steht und sich nach links dreht und grade aus geht findet man den reisengrossen Findling. In dieser nähe sollte man sich niederlassen und man kann evt mit netten Pärchen oder Damen rechnen.Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.