Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Warum Offene Beziehungen Frauen abschrecken?449
Also ich habe schon einige Erfahrungen mit Frauen gemacht denen das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Offenen Beziehungen - Okay oder No Go?

Stört es euch wenn eine Frau in einer Offenen Beziehung ist?

Dauerhafte Umfrage
Frauen in Offenen Beziehungen - Okay oder No Go?
Mein Schatz hatte bei den Frauen schon dieselbe (oder zumindest annähernd dieselbe...) Frage gestellt. Jetzt würde uns interessieren wie ihr Männer da draussen es seht. Da die Männer vermutlich eher selten von Frauen angeschrieben werden stelle ich die Frage andersrum. Schreibt ihr eine Frau die euch interessiert auch dann an wenn sie in einer Offenen Beziehung lebt oder ist das ein Grund sie wegzuklicken?
Habt ihr vielleicht eine bestimmte Meinung von Frauen in Offenen Beziehungen?
Hattet ihr schon irgendwelche Erfahrungen, gute oder schlechte, mit Frauen in Offenen Beziehungen?
Sagt uns eure Meinung, wir sind gespannt!
********rmat Frau
6.840 Beiträge
Gute Frage ,
es werden auch die Frauen in festen Beziehungen angeschrieben. Auch wenn im Profil deutlich - Nicht auf der Suche steht *zwinker*
Ich glaube nicht, dass irgendwelche Kreuze oder Bezeichnungen, einen der interessiert ist, abschrecken .
es werden auch die Frauen in festen Beziehungen angeschrieben. Auch wenn im Profil deutlich - Nicht auf der Suche steht

Und es suchen auch Frauen laut Text Beziehungen, obwohl sie in einer festen Beziehung sind.
Aber das ist doch gar nicht gefragt.

Warum sollte man(n) keine Frau in offenen Beziehungen anschreiben? Wenn diese sucht, ist es ja ihre Sache wie sie mit der Sache umgeht, nicht meine.
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
Habt ihr vielleicht eine bestimmte Meinung von Frauen in Offenen Beziehungen?

Also... normalerweise habe ich keine bestimmte Meinung... aber es hat sich herauskristalllisiert, das da der "offene Partner" gerne dabei wäre....Irgendwie ist der dann nicht mehr ganz so "offen".
*********ream Frau
513 Beiträge
Ich glaube, Männer haben weniger ein Problem mit Frauen in "offenen Beziehungen". Ist ja auch praktisch, so laufen sie nicht Gefahr, das sie die Frau nach nem ONS oder auch zweien nicht mehr von der Backe bekommen. Zudem behaupte ich mal, das Männer Sex und Liebe viel besser trennen können und weniger ein Problem damit haben, "nur" ein Betthase zu sein, als Frauen.
Zudem behaupte ich mal, das Männer Sex und Liebe viel besser trennen können und weniger ein Problem damit haben, "nur" ein Betthase zu sein, als Frauen.


Dieser Aussage kann ich absolut nur zustimmen. Männer können absolut zwischen Liebe und Sex unterscheiden. Darüber klagen Frauen schon immer und ändern wird es sich nie.
Aber ich glaube auch, dass ein Mann nur schwer verkraften kann, wenn eine Frau eine offene Beziehung führt.
Gibt es denn einen Threat in dem Männer sich schon mal dazu abgestimmt haben??
*********ream Frau
513 Beiträge
Öhm..das sollten die Herren eigentlich HIER machen..*smile*
Gibt es denn einen Threat in dem Männer sich schon mal dazu abgestimmt haben??

Das sollen sie ja hier machen, allerdings fühlen sich ja direkt die Damen berufen, hier zu antworten.
Abstimmung
Ich meinte eigentlich so was wie eine Abstimmung
1.habe ein Problem
2. könnte es verkraften
3. wäre mir egal
wo man hinterher die prozentualen Ergebnisse sehen kann.
Häh? Wo ist der Unterschied zu der Abstimmung oben? *gruebel*
Abstimmung
Als Frau kann ich ja selbst nicht abstimmen. Schade.
Wenn ich das tue, verfälscht es ja das Ergebnis. Und ohne Abstimmung sieht man das Ergebnis ja nicht.
Wie steht es denn??
Mein Schatz hatte bei den Frauen schon dieselbe (oder zumindest annähernd dieselbe...) Frage gestellt

Ich hab den Eindruck, du hast hier nur sporadisch gelesen.
Warum sollten hier auch Frauen abstimmen können, wenn nach der Meinung der Männer gefragt ist?
Also manchmal........*roll*
Schätzekin da steht "Ergebnis anzeigen", so klicke sie mal drauf *lol*

Mehr Männermeinungen dazu bitte, das interessiert mich nämlich auch!
*********marrn Mann
1.394 Beiträge
Mich stört es ganz und gar nicht, im Gegenteil. Es lohnt sich aber, das genauer zu hinterfragen, wenn es im Profil nicht erwähnt ist, welcher Art die offene Beziehung ist. Da gibt es sehr viele unterschiedliche Facetten, wie man dann per CM erfährt. Also von

  • nur offen für Bi - Spielchen
  • nur offen gemeinsam mit dem Partner
  • offen, aber mein Partner möchte nichts davon wissen
  • offen, aber nur keine Gefühlsebene, also only Sex
  • polyamore Beziehung

ist da alles dabei.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Hat nix mit "an der Backe haben" zu tun.
Aber mir ist es schon lieber, wenn eine Frau, der ich nur hin und wieder Nähe schenken kann, zu Hause auch gut aufgehoben ist. Es tut mir nicht gut, wenn jemand alleine sitzt und Sehnsucht hat und ich aber nun mal nicht ständig hinfahren kann. Dann hab ich das Gefühl, der Frau nicht gut zu tun.
Das heißt aber noch lange nicht, dass ich mich dran störe, wenn jemand gar nicht recht von mir lassen will und nicht genug zu bekommen scheint.
Das ist vielmehr genau das, was ich erleben mag.
Wieder und wieder gewollt zu sein ist neben der Tatsache, dass man sich im Laufe der Zeit auch immer näher kommt, ein nicht unerheblicher Kick.
Dass mir Dates mit Frauen in offenen Beziehungen lieber sind als mit Singles hängt also nicht mit ner Wegwerfmentalität zusammen sondern mit dem brutal schlechten Gewissen, dass ich in manchen Situationen hatte, weil ich die Bedürfnisse nach mehr Nähe einfach nicht befriedigen konnte. Es ist nicht schön, wenn einem eine Frau, die man ganz arg gern hat, ins Telefon heult, dass sie so einsam ist... da bricht mir das Herz in tausend Stücke.

Wenn hingegen jemand in einer - grundsätzlich erfüllenden - Beziehung ist und dann meint, sie hätte mich dringend mal wieder nötig, dann ist das frei von dem bittren Beigeschmack, nicht genug für sie tun zu können. Das ist dann einfach nur ne ungetrübte Vorfreude.
**********ona73 Paar
23 Beiträge
kein problem damit..............
also ich habe kein problem damit,wenn frauen eine offene beziehung führen..........

ich führe mit meiner süßen selber eine offene beziehung,und wir fahren sehr gut damit............

wir haben für uns regeln aufgestellt,weil wir beide denken,das bestimmt dinge geregelt werden müssen............

wir haben beide auch kein problem damit,wenn fragen kommen,ob der andere partner auch bescheid darüber weiß............

diese fragen werden von uns erlich beantwortet..........


lg

shrek.........peter
Frauen in Offenen Beziehungen - Okay oder No Go?

..da ich persönlich nicht so auf die schnelle nummer stehe , kommt es für mich wohl eher nicht in frage .....in dieser hinsicht irgendwelche energien aufzuwenden...,

....letztendlich ist es aber auch kein no go kriterium....wenn es passt, steht einen treffen ja nichts im weg nur gehe ich an so eine sache natürlich nicht so ran, wie bei einer singelfrau....was heißt ich würde keinen aufwand betreiben um sie kennen zu lernen....das muß dann schon alles von ihr ausgehen *zwinker*
*******N68 Mann
516 Beiträge
In der Umfrage für die Mädels hat rose_of_jericho von der "2.Violinistin" geschrieben. Ich finde, das trifft es hier auch sehr gut.

Man(n) muss sich eben von vornherein im Klaren sein, das man nicht die Hauptrolle spielt. Und auch damit klar kommen.

Mir als, mehr oder weniger frischer, Single ist es, zumindest im Moment, vielleicht auch ganz Recht, nicht die Hauptrolle spielen zu müssen.

Allerdings würde ich in einer festen Beziehung mein eigenes Profil auf "Feste Beziehung" abändern und einen Querverweis auf das Paar- und/oder Partnerin-Profil geben. Zweigleisig fahren ? Never ever ! Bin ich nicht der Typ für, in einer Beziehung gehöre ich nur meiner Partnerin, es sei denn man macht die "Wutzereien" mit anderen gemeinsam *zwinker*
Ich finde das Okay
Wenn,ich Single wäre würde ich Sie anschreiben.Habe keine Probleme wenn Sie einen Partner hat.
Es würde doch sowieso nur das laufen,was beide wollen.
Wenn meine Freundin eine offene Beziehung haben wollte,würde ich das auch akzeptieren.wenn man sich an die Spielregeln hält.
Vielleich käme ja noch mehr schwung,wie schon ist.
Auch bevor ich meine jetzige Partnerin kennen gelernt habe,
die in einer "offenen Beziehung" leben, nicht mit dem Ziel,
mehr als anregenden Gedankenaustausch haben zu wollen.
Das liegt aber daran, dass ich dieses Beziehungsmodell nicht
besonders attraktiv finde, vielleicht auch nicht genau genug
verstanden habe.
**by Frau
1.865 Beiträge
Was hat eine offene Beziehung mit einer schnellen Nummer zu tun?

Nur weil ich eine offene Beziehung führe, schließe ich eine Affaire ja nicht aus - die bedingt, dass man sich öfters sieht - im optimalen Fall...
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Was bringt Euch das, Dir und Deiner Frau, dass Ihr die gleiche Frage nur mit veränderten Vorzeichen zweimal einstellt?
Dass man evtl vergleichen könnte, was die unterschiedlichen Geschlechter antworten?
Allerdings interessiert es ja die wenigstens, welche Gruppe angesprochen wird. Da wird einfach munter drauf los geschrieben.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
immer diese
Dass man evtl vergleichen könnte, was die unterschiedlichen Geschlechter antworten?
Allerdings interessiert es ja die wenigstens, welche Gruppe angesprochen wird. Da wird einfach munter drauf los geschrieben.

anarchie
Nö. Aber wenn der TE schon darauf hin weist, dass es zwei Umfragen gibt, dann darf man sich schon fragen, ob manche Leute die Texte bis zum Ende lesen.
Aber wem sag ich das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.