![]() | 08. Oktober 2010 Ich find' eine heiße Nacht lässt sich nicht planen. Es reizt mich, wenn ich zu keinem Zeitpunkt zu wissen kann, wie der Abend weiter geht. Das ergibt sich einfach und findet zum großen Teil im Kopf statt ... Wenn ich zwanghaft immer neue Praktiken probieren sollte, würde mich das bald auch langweilen. Bald hat man ja alles mal ausprobiert und es bleibt nur die Wiederholung ... Was für mich eine heiße Nacht ausmacht, sind die Kleinigkeiten: Ein Duft, ein Blick, eine zufällige Berührung, ... Manchmal auch ein Rollenspiel. Dabei gibt es dann allerdings kein Drehbuch sonder eher einen groben Rahmen. |
![]() | 08. Oktober 2010 Ich hab mir jetzt die Posts nicht durchgelesen, aber wie schwierig wäre es, ein Glory Hole aus dem Baumarkt zu basteln? Ein paar leichte Platten zusammennageln, ein zwei Stützen damit das Ding ne Weile selbständig im Raum steht und damit deinen Holden zu überraschen? Du könntest das Ding noch en bissle schmudellig verzieren (je nachdem wieviel Aufwand du tatsächlich betreiben willst) und dann sein bestes Stück verwöhnen ohne dass er Einfluss auf dich haben kann oder er dich sieht. (Oral Anal oder je nachdem) Könnte mir vorstellen dass er das geil findet, was neues bzw. ausgefallenes wäre das auf jeden Fall |
![]() | 12. Oktober 2010 Lass ihn vielleicht mal leiden? Ich hatte das so verstanden, ihr habt alles durch - auch Fesselspiele. Was hältst Du hiervon: Du bindest ihm die Hoden ab - habt ihr bestimmt schon gemacht. Du hast ein Kleid an, darunter das Outfit, von dem Du Dir den größen Reiz versprichst - vielleicht gar nichts. Musst Du wissen. Das Seile oder die Kordel ziehst Du nach hinten durch seine Beine und befestigst daran einen Gummiring, wie man ihn für Einweckgläser benutzt. An dem Gummiring befestigts Du ein zweites Seil, das Du sicher zum Beispiel an aeinem Türdrücker befestigst. Jetzt lässt Du ihn so weit vorgehen, dass das Seil und das Gummi gespannt sind - aber das Gummi sollte nocht nicht gedehnt sein. Nun stellst Du Dich in sicherem Abstand vor ihn und erregst ihn zunächst mal nur optisch. Dann gehst Du auf die Knie öffnest Deinen Mund und komst langsam auf ihn zu. So jetzt reiz ihn noch ne Weile aus sicherem Abstand, dann gehst Du dich an ihn ran und fengst mit einem zuckersüßen blowjob an. Langsam rutscht Du auf Deinen Knien rückwärts --- Na ja alles ander muss ich nicht weiter erklären. Er wird Dir folgen, bis er einfach die Spannung nicht mehr aushalten kann. So jetzt kannst ihm ja wieder etwas entgegenkommen usw. Geht natürlich auch, wenn Du das gleiche Spiel mit Deiner Lotuspforte spielst, aber dann kannst Du kaum sein Gesicht sehen. Übrigens beim blowjob, vorher einen Schluck Cognac o. ä. in den Mund nehmen - vielleicht so, dass er es nicht sieht - ist noch mal ein irrer Reiz. P R O B I E R ' S |
![]() | 12. Oktober 2010 Überraschung! Schau doch mal, ob es bei Euch in der Gegend nette Mietlocations gibt (in München gibts sowas wie das Stundehotel mit netten Räumen oder Masters Home oderoderoder), wo du ein heißes oder romantisches, oder fetisches (*fettgrins*) Zimmer für 2, 3 Stunden mieten kannst - damit kannst du deinen "SChatzi" bestimmt überraschen - Verabrede dich mit ihm, verbind ihm daheim die Augen und fahr mit zu entsprechenden Location, Flasche Prosecco eingepackt und dann - taraaa - darf er mit dir machen, was er will Viel Spaß! |
![]() | 12. Oktober 2010 @ the sublime Geiler Vorschlag - toller Tipp (wenn man denn in der Gegend wohnt) |
![]() | 12. Oktober 2010 naja,München ist ja nun nicht die einzige Stadt mit einschlägigen Örtlichkeiten |
![]() | 12. Oktober 2010 Ich find` eine heisse Nacht lässt sich nicht planen doch, doch..sonst kann es zu unerwarteten Situationen kommen, bei denen selbst die besten Absichten nichts nützen |
![]() | 12. Oktober 2010 heiße Nacht planen aber unbedingt! Es geht nur mit Planung und Vorbereitung, ob sich die Planung dann komplett umsetzen lässt, wird sich zeigen - aber ohne Planung - kann ich mir nicht vorstellen. |