Darf Dom stöhnen?

Folgende Situation: Während der Sessions in denen ich z.B. meinen Herrn oral befriedige gibt er ausser...

18. August 2010
Darf Dom stöhnen?

Hallo ihr Lieben!

Folgende Situation(en): Während der Sessions in denen ich z.B. meinen Herrn oral befriedige gibt er ausser Anweisungen/Befehlen oder Lob keinen Ton von sich. Mich hat das beschäftigt und ich habe ihn danach gefragt warum er nicht stöhnt oder nichtmal schwerer atmet . Er meinte es wäre in einer Session für ihn in seiner Position nicht angebracht... Stöhnen und Hingabe quasi ein kleiner Machtverlust ein Zeichen von Schwäche. Weiß nicht recht was ich davon halten soll...

Was haltet ihr davon? Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße *g*
Kayla
19. August 2010

Das ist bei uns ganz einfach gergelt. Ich darf alles was mir Spaß macht *g*

Deshalb halte ich es so, dass ich meinem Genuss freien Lauf lasse, denn dadurch fühlt es sich für mich ja noch intensiver und besser an, als wenn ich versuche dies zu unterdrücken. Und mir fällt kein Grund ein, warum ich auf etwas Verzichten sollte.

Und warum sollte dies eine Schwäche sein?

Und selbst wenn, würde diese kleine Schwäche wirklich mein Ansehen oder meine Macht derart schmälern, dass ich mir ernsthaft Gedanken machen müsste?

Ich denke nein.

Viele Grüße,
Herr M.
19. August 2010
Oh man...

Ehrlich gesagt kann ich so etwas nie nachvollziehen: Stöhnen als Zeichen der Schwäche...? Ich persönliche halte das für Quatsch. Erinnert mich immer wieder an die Frage ob ein Sklave mit seiner Herrin Sex haben darf und ob sie, wenn ja, unten liegen oder sich von hinten nehmen darf.

NATÜRLICH DARF DOM DAS!!!111einself

Dom tut doch für gewöhnlich das, was er bzw. sie gerade möchte. Und wenn er z.B. gerade will das du ihm einen bläst und sich dabei an dem sexuellen Genuss und der gleichzeitigen Gewissheit, das du das tust weil er es dir befohlen hat labt dann darf er doch wohl stöhnen und seinen Genuß somit zum Ausdruck bringen.

Wenn z.B. auch eine Herrin ihrer/ihrem Sub befiehlt sie zu lecken dann will sie das doch auch genießen oder nicht? Gleiches dann ja eben auch beim anderen Geschlecht.

Da wird doch keine Machtstellung korrumpiert nur weil Dom gerade mal seiner "Position" gerecht wird o.O

Stark verwunderte Grüße

kaze
19. August 2010

Oje oje....... wenn ich mir vorstell dass mein Dom manchmal vor mir kniet um mich zu lecken........ wie undommig........ *lächel*

Und wie schön der schnurren kann wenn ich ihn kraule, oder sein stöhnen wenn er kommt.........

Also ohne Ton wärs doch nur halb so schön.
19. August 2010
@all

Da schliesse ich mich allen anderen an. Wenn Dom nicht genug Dominanz aus sich und seinem Wesen hat, muss er um diese Äußerlichkeiten ringen.

Ich war auch einmal an der Stelle, wo ich mich in einer Session in einem Swingerclub mit männlichen Dom und weiblicher Sub, die er fixiert hatte, gefragt habe, wer hier eigentlich Dom und wer hier Sub ist. Sie hat ihm gesagt, was sie sich wünscht und genauso hat er sie be-arbeitet. Sie hat sich vor Lust geräkelt während ihm der Schweiss herunterlief.
Heute kann ich mir als dominanter Part durchaus auch so eine Situation vorstellen, lach, wo ich meine masochistische Seite von meinem Sub be-dienen lasse.

Wenn es Doms Lust ist, ist es m.E. völlig egal, wie das nach aussen aussieht.

sus/sie
19. August 2010

Liebe @Kayla

Er meinte ... Stöhnen und Hingabe [sind] quasi ein kleiner Machtverlust ein Zeichen von Schwäche. ...

Was haltet ihr davon?

Was ich davon halte?

Treu deutsch und kleinbürgerlich spießig.

Wenn das sein notorisches Standardprogramm ist, seine Denke, dann ist das/die weder obercool noch souverän noch wirklich domig, dann hat sich der Herr schlicht selbst versklavt in etwas, das man anderswo spießige Kleingärtnervereinssatzung nennt.

Schon die Frage „Darf Dom stöhnen“ ist eigentlich genauso bescheuert – sorry @Kayla -, wie Fragen nach „Darf Dom mir die Füße küssen oder mir seine Zunge in den Hintern stecken – ist das nicht subig?“ – Dom gibt seiner Lust Leine, wie und wann es ihm gerade gefällt und das einzige was stets an die Kette gelegt gehört, ist das Bett, weil die feige Sau immer abhauen will.

Bruns
19. August 2010
??!!

Es ist in seiner Position nicht angebracht Lust zu zeigen? Hmm, wohl seine Form von Masochismus gegen sich selbst. *ironie*

Also echt, solange die diversen Dom-Dev Konstrukte erregen, okay, aber wenn ich mir beim Sex(!) Gedanken machen müsste was in meiner Position angebracht ist - nein, danke.

Lust ist hemmungslos, Lust ist laut und Lust ist mitunter obszön-versaut. Weil Lust Lust ist.
19. August 2010
...

Er meinte es wäre in einer Session für ihn in seiner Position nicht angebracht... Stöhnen und Hingabe quasi ein kleiner Machtverlust ein Zeichen von Schwäche.

Sehe ich genauso.

Gebe ich als Top mich hin hat Sub mich in der Hand = Macht- und Gesichtsverlust in diesem Moment.

Deshalb trenne ich (persönlich) Sex / OV und eine Session strikt voneinander, dann kann ich nicht in so eine Situation kommen *g*

Khaos
19. August 2010
Doms die stöhnen

gehören geknebelt und für ihr Fehlverhalten aufs härteste bestraft! Jawoll! Wenn er so was macht hat Subbies Erziehung komplett versagt!

Liebe Grüße
Lucie
19. August 2010

@Khaos

Gebe ich als Top mich hin hat Sub mich in der Hand = Macht- und Gesichtsverlust in diesem Moment.

Du bist also der Meinung, dass wollüstiges Stöhnen - das man durchaus hier auch als Applaus für eine besondere Zungenfertigkeit betrachten kann, Dich Dein Gesicht verlieren lässt? Soweit ich weiß, gibst Du Lesungen – beglückt Dich da nicht hin und wieder ein anerkennendes Nicken? *zwinker - Ich dachte Künstler „leben“ u. a. vom Applaus? Armes Deutschland. Arme „Szene“.

Deshalb trenne ich (persönlich) Sex / OV und eine Session strikt voneinander, dann kann ich nicht in so eine Situation kommen.

Das verstehe ich lediglich als mangelnde Selbstdisziplin, als mangelnde Willensstärke nicht binnen Sekundenbruchteilen zwischen kühl distanziert und wollüstig genüsslich und zurück einfach hin und her switchen zu können.

Bruns
19. August 2010
@vanBruns&Khaos

Deshalb trenne ich (persönlich) Sex / OV und eine Session strikt voneinander, dann kann ich nicht in so eine Situation kommen.

Das verstehe ich lediglich als mangelnde Selbstdisziplin, als mangelnde Willensstärke nicht binnen Sekundenbruchteilen zwischen kühl distanziert und wollüstig genüsslich und zurück einfach hin und her switchen zu können.

Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht, wieso man das überhaupt trennen muss. Darf Dom etwa nicht genießen das Subbie genau das tut was Dom verlangt hat und seine/ihre Sache dabei gut macht(jetzt z.B. gut bläst/leckt) und dementsprechend das dann auch geräuschlich kundtun?

Irgendwie empfinde ich diese Trennung irgendwie als künstliches aufblasen der ganzen Angelegenheit o.O
19. August 2010
...

Du bist also der Meinung, dass wollüstiges Stöhnen - das man durchaus hier auch als Applaus für eine besondere Zungenfertigkeit betrachten kann, Dich Dein Gesicht verlieren lässt? Soweit ich weiß, gibst Du Lesungen – beglückt Dich da nicht hin und wieder ein anerkennendes Nicken? *zwinker - Ich dachte Künstler „leben“ u. a. vom Applaus? Armes Deutschland. Arme „Szene“.

1. Ich wüsste nicht, das es dir zusteht hier persönlich zu werden, wir kennen uns nicht persönlich, von daher kannst du nicht über mich urteilen (das stünde dir auch nicht zu).

2. Ich wüsste nicht was ein Job mit der privaten Neigung im Breich BDSM zu tun hat.

3. Zungenfertigkeit interessiert mich bei einem Sklaven nicht. Kein bisschen. Ich bin Sadistin und ziehe meine Befriedigung nicht aus der Körperlichkeit im Sinne von Sex - sorry, aber ich bin eben anders als die meisten.

Nochmal: Auch deshalb trenne ich (persönlich) Sex / OV und eine Session strikt voneinander.

Eine Session macht mich nicht nass zwischen den Beinen - eine Session gibt mir eine andere, höhere (und tiefergehende) Art der Befriedigung, nämlich eine im Kopf.

Hmhm - Schublade auf, Mensch rein, Schublade zu. Is ja auch bequem, muss ich schon zugeben.

*blabla*
19. August 2010
...

Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht, wieso man das überhaupt trennen muss.

Ich habe auch nicht gesagt, dass jemand das MUSS.

Lediglich, das ich es (aus persönlichen Gründen) eben so halte.

Darf Dom etwa nicht genießen das Subbie genau das tut was Dom verlangt hat und seine/ihre Sache dabei gut macht(jetzt z.B. gut bläst/leckt) und dementsprechend das dann auch geräuschlich kundtun?

Wenn man seuxelles mit in seinen BDSM einfließen lässt kann man das durchaus tun. Wenn man das aber ablehnt, dann eben nicht.

Ist doch jedem seine Sache. Es muss doch nicht jeder ficken in seinem BDSM... Also bitte...
19. August 2010
@Khaos:

Ha!

Ich erinnere mich an dich - hattest du nicht mal in nem anderem Dom/Dev Thread irgendwas geschrieben im Sinne von "Für mich ist BDSM nicht unbedingt Teil meiner Sexualität"?

Wenn ja dann kann ich dein Posting etwas besser nachvollziehen - dann würde das mit der Trennung auch "passen". Glücklich, das es bei mir nicht so ist bin ich trotzdem *baeh*

€dit: Sehe gerade noch dein anderes Posting: Okay, warst wohl wirklich du, die das damals geschrieben hat ^_^

Aber ist es dabei nicht noch schwieriger Spielpartner zu finden...? Ich meine für die meisten sind sämtliche BDSM-Inhalte ja Teile ihrer Sexualität und dementsprechend geht es ihnen dann ja auch um derartige Befriedigung im Rahmen einer Session. Würde mich einmal interessieren. Sonst wenn das zu sehr OT ist auch gern per CM *g*

Grüße

kaze
19. August 2010
...

Ich erinnere mich an dich - hattest du nicht mal in nem anderem Dom/Dev Thread irgendwas geschrieben im Sinne von "Für mich ist BDSM nicht unbedingt Teil meiner Sexualität"?

Japp, das war ich.

Meine Gattin handhabt das übrigens genauso... Nur so am Rande... *G*

Aber ist es dabei nicht noch schwieriger Spielpartner zu finden...? Ich meine für die meisten sind sämtliche BDSM-Inhalte ja Teile ihrer Sexualität und dementsprechend geht es ihnen dann ja auch um derartige Befriedigung im Rahmen einer Session. Würde mich einmal interessieren. Sonst wenn das zu sehr OT ist auch gern per CM

Jein.

Es ist für mich allgemein schwer einen passenden Spielpartner zu finden, weil ich a) etwas dauerhaftes mit Gefühl suche und b) als Top extrem Sadistin bin - was die wenigsten ab können oder bzw. die meisten haben meine Vorlieben als Tabus.

Aber das ist ok, ich hab ein paar Leute an der Hand wo die Chemie passt und mit denen ich mich ausleben kann. Das sind zwar nur lose Spielerein und nix mit Herz aber man kann eben nicht alles haben.

Mehr zu Darf Dom stöhnen?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • Neu hier? Kein Problem!