Darf Dom stöhnen?

24. August 2010

Na dann sind wir uns ja einig *zwinker*.
25. August 2010

Die Grundfrage ist schon irgendwie witzig.....

DARF Dom........????

Von der Definition her dürfte Dom ja eigentlich Alles....
Nur...ist das wirkliche Dominanz ??????

Ich finde, es geht doch um Sex um Lust um Spielarten.....

Muß ich da überlegen, was ich darf , oder noch schlimmer , muß Sie überlegen, ob Er darf ????*gruebel*

Wenns soweit im Spiel ist , dann hat das für mich mit Lust nurmehr wenig zu tun.

Die Dom/Dev-Paarung muß natürlich passen, sprich, die Vorliebe des Einen muß dem Anderen zur Lust gereichen.

Und bitteschön, wenn meine Spielpartnerin mir im Spiel nicht so zur Lust gereicht, daß ich diese auch zeigen möchte, dann frag ich mich, ob Sie mir wirklich zur Lust reicht...
26. August 2010

Ich als Frau fände es nicht gut, wenn Er sich jeden Ton verkneifen würde, aber wenn es sein Wunsch ist... Er ist der Dom, er kontrolliert seine Sub - und auch sich selbst. Wenn er es so will, dann ist es so. Wenn er ihr den Genuss des Erkennens seiner Lust nimmt, so ist das seine Entscheidung, die sie als Sub zu akzeptieren hat. Wenn er ihr das Sehen durch eine Augenbinde nimmt, kann sie auch nicht an seinem Gesicht erkennen, ob er gerade genießt oder nicht.

Jede andere Entscheidung eines Herrn wird akzeptiert - wieso diese eigentlich nicht?!

Er verlangt von seiner Sub Disziplin, und wenn er sie von sich selbst fordert, greift sich jeder an den Kopf? Seit wann wird gefragt, WESHALB ein Dom etwas tut und vor allem OB ER ETWAS DARF ODER NICHT DARF?! Seit wann muss ein Dom sich erklären?!

Ich hoffe mal, dass ich keinem zu nahe getreten bin... wobei mir persönlich definitiv lieber wäre, er würe es offen geießen und zeigen, dass es ihm gefällt

kopfgrübel von einer Sie, die nicht vom Fach ist, sich aber damit interressiert auseinandersetzt
26. August 2010
Von welcher SM-Szene ist hier die Rede?!

Jede andere Entscheidung eines Herrn wird akzeptiert...

Ähm, wie viele SM-Paare kennst ihr, wenn ich fragen darf?

Lasst ihr nur die Hardcore-24/7-TPE-Fraktion als "richtige SMer" gelten - z.B. die, bei denen der Dom beschließen kann, seine Sub habe eine Glatze und den Schriftzug "Sklavensau" als Tattoo auf der Brust zu tragen - und schon fallen die langen, goldblonden Locken; und dann geht's ohne Widerspruch zum Tätowierer?

Okay, wenn nur die das Recht haben, sich Dom und Sub zu nennen, dann stimmt eure Aussage, dass jede Entscheidung des Herrn akzeptiert wird.

Aber für die Mehrheit der Leute, die sich selbst zur SM-Szene zählen, gilt das definitiv nicht - und das sind nicht alles nur Mode-SMer, sondern durchaus auch Leute, die hin und wieder Spuren am Körper haben, von denen "Vanillas" ziemlich geschockt wären.

In sog. "Sklavenverträgen" werden ja oft auch Tabus genannt, bzw. es gibt Codewörter für den Notfall.
26. August 2010
Regel

Ich glaube es gibt generell eine Unklarheit, ob man "wirkliche" Macht ausüben kann/darf/soll (was ja im grossen Rahmen sehr fragwürdig wäre) oder ob es verstanden wird, dass es ein Zeitraum gibt, wo bestimmte Regel gelten bzw ausfallen - und die einigermasse im Vorfeld, und wo nötig, im Nachhinein, geklärt werden müssen. Wenn das eine weile gut läuft, dann kann der Dom von sich aus agieren in so eine Art, das die Gedankenwelt des Subs gesprengt wird, aber nicht sein, bzw ihr, Vertrauen.

Wenn Menschen es nicht schaffen sich eine sichere Basis zu schaffen, dann gibt es eine Baustelle, wo die sich verletzbar machen, auf eine Art, die sie es nicht gerne haben möchte... das wäre der Preis des nicht-achten einer Vereinbarung.
26. August 2010

Irgendwie wundert mich, warum Sub hier Aussenstehende fragt, ob Dom dies und jenes "darf". Wenn er meint, daß seine Dominanz dadurch zu Schaden kommt, dann soll er das so handhaben, wenn sie das nicht so empfindet und er auch mit lustvollem Gestöhne seinerseits immer noch ihr Dom ist, dann wäre immer noch darüber reden ein praktiabler Weg. Wie eigentlich immer....

*kaffee*
26. August 2010
ob es auf IHREN Dom bezogen war....

das halte ich jetzt eher mal für fraglich...um mich nochmal aktiv einzuklinken....

Würde meine Partnerin, ich sage jetzt bewußt nicht Sub....Andere fragen müssen, was ich darf oder nicht, dann wär Sie es die längste Zeit gewesen.

Nicht , weil Sie es nicht dürfte, aber ich würde es einfach in meinem Fall für völlig daneben halten.

Wenn ...und nun spreche ich bewußt von Sub....Diese eine Frage hat...dann stellt Sie diese gefälligst in allererster Linie MIR zur Beantwortung.

Sollte ich erfahren , das ich in Fragen meiner innersten Sexualität eine 2 Geige spiele und Sie dann noch mit Ratschlägen für mich daherkäme.....Subbies...ganz ehrlich....
GEHTS NOCH ?????*smile*

Ich denke einfach , es ist ein thread, der mal wieder eine Beschäftigung mit einer Thematik aufwirft, die zumindest für mich im Realen völlig abwegig ist.

Ich denke, ich mach mal einen neuen Aufkleber fürs Auto :

ich *herz* BDSM.....

ich stöhne gern !
26. August 2010

Wenn ...und nun spreche ich bewußt von Sub....Diese eine Frage hat...dann stellt Sie diese gefälligst in allererster Linie MIR zur Beantwortung.

es geht wohl eher darum, dass Sub hier verunsichert ist. Und ich nehme einmal an, dass sich diese Verunsicherung nicht nur aufs Stöhnen bezieht, zugegebener Maßen eine mit nichts begründete Unterstellung.

Aber davon mal ganz abgesehen, gibt es nicht ohne Grund Foren, in denen solche Fragen gestellt werden können.
Sie dienen unter anderem dazu, Subs aufzuklären. Und das ist auch gut so!
26. August 2010

Lasst ihr nur die Hardcore-24/7-TPE-Fraktion als "richtige SMer" gelten - z.B. die, bei denen der Dom beschließen kann, seine Sub habe eine Glatze und den Schriftzug "Sklavensau" als Tattoo auf der Brust zu tragen - und schon fallen die langen, goldblonden Locken; und dann geht's ohne Widerspruch zum Tätowierer?

Das habe ich nicht gesagt und auch nicht gemeint. Und schon gar nicht etwas, dass so sehr in das normale Leben eingreift wie das.

Ich verstehe vor allem nicht, weshalb sich jemand nicht selbst etwas verbieten kann oder darf?! Seiner Sub schon, nur sich selbst nicht... Hm, nein, ich versteh´s nicht.

Aber egal, ich kenne mich in der Thematik nicht aus und werde dem Thema wohl ab sofort stillschweigend folgen.
26. August 2010

*gruebel*

Er meinte es wäre in einer Session für ihn in seiner Position nicht angebracht... Stöhnen und Hingabe quasi ein kleiner Machtverlust ein Zeichen von Schwäche.

Hat Dom nicht selbst schon begonnen sich zu rechtfertigen und den Erklärbar zu spielen?

*gruebel*

Ich versuch mal ein anderes Beispiel. Wenn ich mit einem 4jährigen Kind im Auto langsam durch eine 30er Zone fahre, und es fragt mich warum ich so langsam fahre? Fange ich dann an Verkehrschilder zu erklären, und die Folgen bei Nichtbeachtung?

Nö, halte ich jedenfalls nicht für sinnvoll.
27. August 2010

Er meinte es wäre in einer Session für ihn in seiner Position nicht angebracht... Stöhnen und Hingabe quasi ein kleiner Machtverlust ein Zeichen von Schwäche
Hat Dom nicht selbst schon begonnen sich zu rechtfertigen und den Erklärbar zu spielen?
Ich würde ihn hinterfragen, weshalb es dies als Machtverlust und Zeichen von Schwäche ansieht. Denn er vergibt sich damit ja selbst einiges an Lust und für mich hat Stöhnen und Hingabe absolut nichts mit Machtverlust und Schwäche zu tun.
Er sollte doch eigentlich so "stark" sein, seine Lust herauszulassen und ausleben zu können. Für mich ist es eher ein Zeichen von Schwäche, seine Lust zu verbergen.

Im Umkehrschluss hieße das ja auch, jede Sub ist schwach, da sie ja liebend gerne stöhnt und sich hingibt *zwinker*
27. August 2010
Ich stöhne gerade

Scheiß Wetter!

PS: ich lache auch wenn ich darf. Das erlaube ich mir dann immer selbst.
27. August 2010
Ich atme nicht einmal...

Bis ich stöhne, muss es außerordentlichst sein...ansonsten bin ich da auch etwas beherrschter.
27. August 2010

Dom bewegt sich nicht, atmet nicht, tut nichts. Er steht da versteinert, mit einem bösen Blick. So macht er nichts falsch. *nene*
27. August 2010

Tja... das ist die wahre Dominanz!!
*lol*

Mehr zu Darf Dom stöhnen?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • Neu hier? Kein Problem!