![]() | 07. September 2010 SirLupus Du hast Caligula vergessen !!! ob Nr. 3 noch geeignet ist für diesen Fred? |
![]() | 07. September 2010 Stöhnen wie Grobi |
![]() | 11. September 2010 DOM "darf "grundsätzlich alles... ...stöhnen, quieken, fistelstimmig schreien, zappeln, schwitzen, fuchteln...und vor coolness Eiswürfel pinkeln |
![]() | 11. September 2010 "alles" schon, lach, aber stöhnen???? Ich guck mir Dom in letzter Zeit sehr kritisch an, wenn er stöhnt und so ist lachen an der Tagesordnung.... sus/sie |
![]() | 12. September 2010 Grins Ich find stöhnen ja richtig gut Aber welcher Dom zittert beim Orgasmus? Oder fällt das auch in die Rubrik "Schwäche" |
![]() | 12. September 2010 Dom tut was er tun muss oder besser tun will ... |
![]() | 12. September 2010 Hi zusammen Darf dom stöhnen? Ich finde das macht es erst richtig aus... Gruss Sabrina |
![]() | 13. September 2010 *haumichwech* Ihr seid soooo doof.... Also, wenn mein Dom NICHT stöhnen würde, würde mir das SCHWER zu denken geben. Ich schätze, ich würde denken, ich hätte irgendetwas falsch gemacht... Wenn er NICHT söhnen würde, nur um mir zu zeigen, was für ein "harter Kerl" er ist... Na, es gibt andere Mittel und Wege um dies seiner/seinem Sub zu zeigen... |
![]() | 13. September 2010 was ich mich ( reiner) frage.........seit wann darf eine sub, das tun und machen bzw. das nicht tun des doms kritisieren und öffentlich hinterfragen? Naja, also nur weil sie eine Sub ist, heißt das nicht dass Kritisieren tabu ist. Was Sub "darf" und was nicht, ist von Beziehung zu Beziehung verschieden... Du würdest das (D)einem Sub vielleicht nicht erlauben, aber die Threaderstellerin ist nun mal nicht Deine Sub. @ Topic: Ich frage mich, wie sicher sich Dom in seiner Dominanz fühlt, wenn er Angst hat, dass ein bloßes Luststöhnen seine Autorität erschüttert... |
![]() | 15. September 2010 Warum nicht.... Ich finde das er auch ein Recht hat seine Gefühle frei zu entfalten. Und wenn er dabei stöhnt, merkt man ja, dass er es geniessen kann. Bei einer gewissen Erregung kann man auch nicht anders. |
![]() | 15. September 2010 Natürlich darf Dom auch stöhnen |
![]() | 26. September 2010 habe gerade meine Dominanz entedeckt Gut viel Erfahrung habe ich noch nicht, sondern erst jetzt in meiner neuen Beziehung. Vielleicht der Grund dafür, dass ich über vieles nachdenke. Es ist ein unerwarteter Genuss - aber als dom auf etwas verzichten? Nee, das würde ich nicht. OHne Selbstbewustsein, kann man m.E. kein echter dom sein sondern spielt ihn nur - ich finde Authentizität wichtig - und das ist genau, das was mir meine Neue vermittelt - und was mir zum Glück auch hier im forum vermittelt wurde. Wenn ich Selbstbewusst bin, kann ich doch zu meiner Lust stehen - außerdem weiß ich doch auch, dass mein feedback sie zu mehr Hemmungslosigkeit bringen wird. Meine Meinung: klar darf man das - mehr noch man sollte sich auch gehen lassen können auch als dom. |
![]() | 27. September 2010 @löffelchen Aber welcher Dom zittert beim Orgasmus? Ich zittere meistens beim Orgasmus. So ungefährt 2,0 auf der nach oben offenen Richterskala. BDSM Galileo: Die Eskimo-Doms zittern bestimmt während des Orgasmus. Woran erkennt man sie? Ihre Schlittenhunde haben keine Schwänze sondern Titten. |
![]() | 28. September 2010 Stöhnen, darf Dom das? Folgende Situation(en): Während der Sessions in denen ich z.B. meinen Herrn oral befriedige gibt er ausser Anweisungen/Befehlen oder Lob keinen Ton von sich. Mich hat das beschäftigt und ich habe ihn danach gefragt warum er nicht stöhnt oder nichtmal schwerer atmet . Er meinte es wäre in einer Session für ihn in seiner Position nicht angebracht... Stöhnen und Hingabe quasi ein kleiner Machtverlust ein Zeichen von Schwäche. Oh Herr lass .... Spaß beiseite, Ja Dom darf das, Dom kommt von dominant das ist die Person beim BDSM "Spielen" die so "irgendwie was zu sagen hat" .... Ich bestehe sogar darauf das Sub mich vor Lust zum Stöhnen bringt... "Dom" soll doch wohl noch Spaß am "Spiel" haben, oder ist das etwa unter "RICHTIGEN BDSMlern" verpöhnt oder lt. S. Gabriel und A. Merkel "pollitical incorrect"? |
![]() | 01. Oktober 2010 Ein Dom der durch erregt-genussvolles Stöhnen seine Dominanz verliert ist kein Dom. Punkt. |