Darf Dom stöhnen?

Folgende Situation: Während der Sessions in denen ich z.B. meinen Herrn oral befriedige gibt er ausser...

27. August 2010
Und jetzt der Sub:

Nein! Dein Blick ist nicht hart genug! Das gefällt mir überhaupt nicht! Noch mehr gerade stehen! Und du hast die neue Peitsche die ich dir ausgesucht habe vergessen! Ich habe dir gesagt dass ich heute von der Decke hängen will!! Und rede jetzt nicht mit mir, ich habe kein Bock drauf. Und wie lange muss ich noch warten bis du mal ENDLICH anfängst??? *motz*
27. August 2010
Dom ist Pantau

Der spricht auch nicht. Somit stöhnt er nicht. Er trägt schwarz und grinst immer sadistisch.
29. August 2010
Darf Dom stöhnen?

Wer entscheidet denn das wohl, wenn nicht DOM selbst? *zwinker*

Darf Sub stöhnen?

Wer entscheidet das?

Richtig, natürlich auch DOM

- was soll so eine blöde Frage!

sus/er *gg*
01. September 2010

Wer entscheidet denn das wohl, wenn nicht DOM selbst? *zwinker*

Darf Sub stöhnen?

Wer entscheidet das?

Richtig, natürlich auch DOM

- was soll so eine blöde Frage!

sus/er *gg*

Ich leg noch ne Schippe drauf ! *zwinker*

Folgende Situation(en): Während der Sessions in denen ich z.B. meinen Herrn oral befriedige gibt er ausser Anweisungen/Befehlen oder Lob keinen Ton von sich. Mich hat das beschäftigt und ich habe ihn danach gefragt warum er nicht stöhnt oder nichtmal schwerer atmet . Er meinte es wäre in einer Session für ihn in seiner Position nicht angebracht... Stöhnen und Hingabe quasi ein kleiner Machtverlust ein Zeichen von Schwäche. Weiß nicht recht was ich davon halten soll...

Nun, auch Blasen/Lutschen will gelernt sein. Ich könnte ja jetzt böse sein und sagen, daß als 20-jährige eben auch die nötige Erfahrung in dieser Hinsicht fehlt. Wie alt ist dein Dom doch gleich?

Ich frage deshalb, weil ich immer mehr beobachte daß die Subbies und Doms offensichtlich immer jünger werden und meinen wenn sie einer Sub beim Blasen Anweisungen geben sie gleich der Dom in Person sind. *lach*

Erst vorgestern wurde meine Sub von einer 18-jährigen angeschrieben, weil sie den Auftrag von ihrem Dom erhielt eine zweite Sub zu suchen. *haumichwech*
Offensichtlich war der Auftrag damit erfüllt, denn die Antwortmail wurde gelesen und blieb unbeantwortet.

Wie nennt man solche Spielchen zwischen 18 und 21 gleich? *nixweiss* *schiefguck*
01. September 2010

@DeepInYourHeat,

vollkommen berechtigt Dein Altershinweis. - Dann gibt´s da aber noch die verunsicherten, weil unerfahrenen Newbies, denen Doms und gerade auch andere Subs solche Dinge einzureden versuchen, wie: „Wenn Dom sagt, der Apfel ist blau kariert, dann ist der Apfel auch blau kariert für Sub - egal wie rot sie sieht“.

Wenn aus einer solchen, verunsicherten Ecke Fragen in den Raum gestellt werden, finde ich das gar nicht Kindergarten, dann empfinde ich das, als berechtigte, natürliche Anfängerhinterfragung auf Basis eines gut funktionierenden Verstandes.

B.
01. September 2010

Zu welcher Erkenntnis @Kayla90 wohl inzwischen selbst gekommen ist? ...
"Darf" Dom nun stöhnen oder nicht? Stöhnt er mittlerweile schon oder übt er noch oder steht er gar seiner dominanten Schwäche nach wie vor einfach nur schwach gegenüber? ... *zwinker*
01. September 2010
Tipp für Nichtstöhner

Gestern hatte ich einen bemerkenswerten Mailkontakt. Ein Dom der die "Fufftiger" schon kilometerweit hinter sich gelassen hat, gab mir einen klugen Tipp.

Jetzt weiß ich warum die Seniorendoms keine Laute von sich geben. Sein Tipp: Das Machtgefühl verstärken durch das Nichtstöhnen indem er Silikonkleber unter einen Zahnschutz verschmiert und dann hineinbeißt. Der Herr verzieht so keine Mine und der Mund wird nicht geöffnet, weil das scheiße aussieht. Gestöhnt wird auch nicht weil die Luftzufuhr durch die Nase geregelt wird. Auf die Zunge beissen geht nicht. Sicherheit vorhanden.

Eine klasse Maßnamen um sein Vieh nur durch Augenkontakt oder Handbewegungen zu steuern. *Dauemen hoch - Mundschutz rein*

Gefährlich wirds beim Niesen. Der freundliche Dom öffnet dann nie wieder den Mund, weil seine Zähne samt Mundschutz am Andreaskreuz hängen.

Puhhh, Blond-Sub denkt: hab ich zu stark geblasen? Wobei wir wieder beim Thema Lutschen sind: @DeepInYourHeart

Da stöhn ich doch lieber bis ich rot anlaufe wie eine Kübelspritze.
01. September 2010
No-go.

Stöhnen ist einfach so UN-cool.

*pfui* *aua* *twist* *cool* *drummer* *tuete*
01. September 2010

Stöhnt er mittlerweile schon oder übt er noch oder steht er gar seiner dominanten Schwäche nach wie vor einfach nur schwach gegenüber? ... *zwinker*

smile..wo wir wieder bei thema wären....warum sollte denn das nicht stöhnen eine schwäche sein, eine schwäche ist in meinen augen dinge zu tun ....die jemand anderes von mir verlangt oder erwartet, denn ich mach generell immer das was ich will ob nun stöhnen oder nicht !
01. September 2010
Bei allem

Bei dem ganzen, geht es doch um gegenseitiges genießen.

Vielleicht ist es einfach für ihn wichtig, weil es Teil seiner Phantasie ist.

Solange dich das nicht stört, lass ihn doch einfach gewähren
02. September 2010

grundsätzlich denke ich, das ernstgemeinte Fragen mal berechtigt sind.

Es klang ja schon mal an....die Threaderstellerin übt sich sehr devot darin, Ihre Frage eben nicht mit zu diskutieren...*cool*

okeee...mag sein , es ist äußerste Devotion ...
mag sein, es hat sich inzwischen erledigt.....
oder vielleicht ist Ihr ihr Dom auf die Schliche gekommen und Er hält sie seit dem im Keller am Andreaskreuz angekettet....
Wer weiß ????*gg*...

Wenn ich mir im Falle absoluter Lust Gedanken machen müßte, was ich tun sollte , um "dominant dazustehen"...sorry, dann hat das für mich mal gar Nichts mehr mit Lust zu tun!

Aber vielleicht bin ich inzwischen auch einfach zu alt und zu souverän, um über diesen shit auch noch diskutieren zu müssen...*undwech*
06. September 2010

Da ich stöhnen bei Männern komisch finde, sollte ein Dom auch nicht stöhnen. Okay, kurz vorm kommen -manchmal verliert auch der beste Dom die Beherrschung- darf da mal was leises kommen *ggg*
06. September 2010
@Kurz vor dem Kommen stöhnen

aber nur ein kurzes Quieken, so als wenn Ernie seine Ente drückt.
06. September 2010

Okay, kurz vorm kommen -manchmal verliert auch der beste Dom die Beherrschung- darf da mal was leises kommen *ggg*

Ja, ein leiser Furz. *haumichwech*

Du hasz sicher nichts dagegen wenn der dann hoffentlich geruchsneutral ist.
Stöhnen is ja domunwürdig und unerwünscht !!! *zwinker*
06. September 2010

Stöhnen is ja domunwürdig und unerwünscht !!!

Aber furzen nicht? *umpf*

Mehr zu Darf Dom stöhnen?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Neu hier? Kein Problem!