Halterlose Strümpfe im Büro?

Ich oute mich gern als absoluten Liebhaber von halterlosen Strümpfen - gerne natürlich auch Nahtnylons mit Strapse.

18. August 2010
Halterlose Strümpfe im Büro?

Hallo liebe Damen!

Ich oute mich gern als absoluten Liebhaber von halterlosen Strümpfen - gerne natürlich auch Nahtnylons mit Strapse... aber die sieht man ja bekanntlich noch viel seltener...

Meine Frau gehört leider nicht zu der Sorte Frauen, die mir gerne den Wunsch erfüllt und Stümpfe trägt.

Daher stelle ich meine Frage auch gerne hier:

Dass eine Frau fürs Bett gerne schöne Dessous, also auch Strümpfe und ggf. Heels anzieht ist mir klar...
Aber was ist das für ein Gefühl, wenn man dies auch im Alltag - z.B. im Büro - tut?
Welche Motivation habt ihr dafür... den reinen Tragekomfort schließe ich einfach mal aus *g*

Und dann noch: Wann tragt ihr die - das ist wahrscheinlich völlig unterschiedlich, aber ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße aus Hamburg!
19. August 2010
...ein Freund sagte...

...seine Frau trägt sie in der S-Bahn in HH, nur um anderer Männer Blicke zu erhaschen, wenn diese sehen, dass die Spitze der Halterlosen unter dem Rock hervor guckt!!! Das ist ja unglaublich... mir passiert so etwas nie *g*
19. August 2010
mhhh

hallo geniess es einfach solltest du mal einen blick erhaschen weil wenige frauen machen es absichtlich es zu zeigen leider schade drum aber ist leider so, und wenn dann ist es ein schöner anblick mal.
sicher wäre es schön wenn es mehr frauen mal machen würden nur es wird nicht so sein weshalb muss uns leider mal die frauenwelt sagen wenn sie mögen.
10. Januar 2011

Ich trage fast immer Struempfe mit Straps, dazu meist einen Rock, aber auch unter einem Hosenanzug oder manchmal auch in der Freizeit unter Jeans.

Fuer mich ist dies ein Ausdruck meiner Weiblichkeit, als Frau trage ich nun mal gerne gerde diese sehr fraulichen Kleidungsstuecke.

Es ist mir dabei schon egal, ob sich die Strapse unter der Kleidung abzeichnen, allerdings zu enge Roecke meide ich.

Halterlose Struempfe trage ich nicht, Strumpfhosen nur, wenn es sich nicht vermeiden laesst
10. Januar 2011

Wieso schließt du den reinen Tragekomfort aus? Weißt du wie unbequem Strumpfhosen sind? xDD
Ich habe diesen Winter nach einigen Jahren Strumpfhosen-Abstinenz doch wieder welche gekauft weil ich nur Röcke trage, und bei Temperaturen unter -10° waren Halterlose dann leider doch ein wenig kalt, aber glücklich bin ich damit nicht, Strumpfhosen rutschen, kneifen, meistens sind sie mir zu kurz und der Schritt hängt halb in den Kniekehlen, und dieses Gefummel wenn man zur Toilette muss...
Da sind Halterlose tausendmal bequemer und praktischer und für mich immer die erste Wahl!
11. Januar 2011
...

Ich finde Halterlose auch viel bequemer, würde nie normale Strumpfhosen tragen. Kann das Gefühl an meinem Po nicht ertragen, für mich ist es unangenehm.
Und wenn Man(n) dann die Spitze sieht, was solls.
11. Januar 2011

Im Büro, beim Shoppen, als "Überraschung" ;-). Nur die Temperaturen dieses Winters haben manchmal Grenzen gesetzt. Strapse trage ich gern zu Röcken- unter einer engen Hose eher unbequem.
Im Büro achte ich jedoch darauf, dass nichts "durchblitzt"! Schliesslich bin ich zum Arbeiten dort *zwinker*
13. Januar 2011
Warum nur im Bett?!?

Warum sollten halterlose Strümpfe nur für's Bett gemacht sein? Ja natürlich sind sie da auch schön *anmach* aber ich trage sie sehr gerne auch im "Alltagsgebrauch". Ich fühle mich einfach weiblicher und auch irgendwie selbstbewusster, wenn ich weiß, wie gut ich "drunter" aussehe.

Gruß, Jessica.
13. Januar 2011

Strumpfhosen sind Teufelswerk! Die kommen mir nicht mehr an die Beine, mag es noch so kalt sein.

Halterlose trage ich nur unter Röcken und hervorblitzen tut da nur was wenn mein Herr und Gebieter das will. Bei der Arbeit arbeite ich und meinen Chef anmachen mag ich nicht.
13. Januar 2011
Strumpfhosen...

...würde ich allerdings nie so verteufeln, wie ihr das hier tut - ich mag sowohl das eine wie auch das andere. Kommt einfach auf die Stimmung und die Gelegenheit an.
13. Januar 2011
Im Büro eher nicht!

Ich trage grundsätzlich nur Halterlos. Ist einfach bequem! Und als Studentin darf ich das ja *zwinker*

-Ob Frau das im Büro tragen darf ist kommt immer auf den Chef an. Und wie die Arbeitskollegen reagieren...-

Aber im allgemeinen gilt:

Jede Frau sollte das anziehen, was ihr am besten zu ihr passt!
Solange es im Büro keine Kleidervorschrift gibt.
13. Januar 2011
In welchem Büro...

...wird denn unter'm Rock kontrolliert, ob ich Strumpfhosen oder Halterlose trage?!? *schock* Also bei mir hat es bis jetzt noch keiner gemerkt, was drunter ist (außer denen, die es merken sollten! *lach* )
13. Januar 2011

so sehe ich es auch - ist und bleibt meine Sache
14. Januar 2011

@leglovers: Ich habe eine eindeutige Korrelation zwischen Strumpfhosen und Blasenentzündungen festgestellt. Seit meine Muschi besser gelüftet wird hat sich das Problem deutlich entschärft.
Ob andere Strumpfhosen tragen und mögen ist mir herzlichst schnurzpiepegal.

Und ja, hab mich auch gewundert ob ich jetzt doch noch die Erlaubnis vom Chef einholen muss, Halterlose zu tragen....
14. Januar 2011

Seit meine Muschi besser gelüftet wird hat sich das Problem deutlich entschärft.
*lol*

Mehr zu Halterlose Strümpfe im Büro?

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps, über Erfahrung und Bild
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen und Gleic
  • Halterlose Strümpfe

Halterlose Strümpfe

Die Gruppe ist speziell für halterlose Strümpfe. Sie dient dem Austausch zum Thema, einem Bildertausch und zum
  • Neu hier? Kein Problem!