Halterlose Strümpfe im Büro?

14. Januar 2011
Durchlüften :-)

wenn meine Frau mal wieder eine Blasenentzündung bekommen sollte, werde ich ihr den Tipp geben, sich breitbeinig einen halben Tag vor den Ventilator zu setzten. Die Beschwerden sind dann wie weggeblasen *headcrash*
Die Praxisgebühr haben wir dann mal wieder eingespart. Was hier aber auch manchmal für ein Mist geschrieben wird.. ich fasse es nicht
14. Januar 2011

Naja wie sich das auf Blasenentzündungen auswirkt weiß ich nicht, aber ddass die Mumu unter dem Nylonstoff mehr schwitzt und Pilze begünstigt werden weil nicht genug Luft drankommt stimmt, wenn man damit sowieso Probleme hat sind Strumpfhosen also nicht unbedingt empfehlenswert.
14. Januar 2011

Du kannst das schon Mist finden, interessiert mich einen feuchten Ratzefummel solange es für mich stimmt. Für andere übrigens auch.
14. Januar 2011
@painispleasure

Mich wundert nur, dass das "Durchlüften" hilft. *ventilator* Ich hätte immer gedacht, dass "Warmhalten" das Mittel gegen Blasenentzündung ist - aber wenn's hilft, ist das doch wunderbar!

Ansonsten kann ich Dir nur sagen: Ärgere Dich nicht darüber, was an dem Thema völlig unbeteiligte dazu "beizutragen" haben, denn wer keine Muschi zum Lüften hat... *blabla*

Mehr zu Halterlose Strümpfe im Büro?

Interessante Gruppen zum Thema

• Halterlose Strümpfe

Halterlose Strümpfe

Die Gruppe ist speziell für halterlose Strümpfe. Sie dient dem Austausch zum Thema, einem Bildertausch und zum
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!