![]() | 14. Januar 2011 Durchlüften :-) wenn meine Frau mal wieder eine Blasenentzündung bekommen sollte, werde ich ihr den Tipp geben, sich breitbeinig einen halben Tag vor den Ventilator zu setzten. Die Beschwerden sind dann wie weggeblasen Die Praxisgebühr haben wir dann mal wieder eingespart. Was hier aber auch manchmal für ein Mist geschrieben wird.. ich fasse es nicht |
![]() | 14. Januar 2011 Naja wie sich das auf Blasenentzündungen auswirkt weiß ich nicht, aber ddass die Mumu unter dem Nylonstoff mehr schwitzt und Pilze begünstigt werden weil nicht genug Luft drankommt stimmt, wenn man damit sowieso Probleme hat sind Strumpfhosen also nicht unbedingt empfehlenswert. |
![]() | 14. Januar 2011 Du kannst das schon Mist finden, interessiert mich einen feuchten Ratzefummel solange es für mich stimmt. Für andere übrigens auch. |
![]() | 14. Januar 2011 @painispleasure Mich wundert nur, dass das "Durchlüften" hilft. Ansonsten kann ich Dir nur sagen: Ärgere Dich nicht darüber, was an dem Thema völlig unbeteiligte dazu "beizutragen" haben, denn wer keine Muschi zum Lüften hat... |