Erotikdanceparty - Dresden - 11.09.2010

17. August 2010
Erotikdanceparty - Dresden - 11.09.2010

Erotikdanceparty
Neue Veranstaltungsreihe

Dresden, Sachsen
11.09.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Erotikdanceparty"

Wir wollen etwas Abwechslung in den Alltag des Partylebens in Sachsen bringen, mit verschiedenen Partythemen. Am 11. 09. 2010 wird der in der Szene bekannte DJ Mini die tanzwütigen Erotikfans zur Ekstase treiben. Wir starten die erste Erotikdancparty im neuen Outfit der Oase. Es wird heiß hergehen, Tanz- und Feierwütige werden nach dem Licht greifen und mit Rammstein in die Finsternis gehen, um dort auf Unheilig zu treffen. Neulinge, Singles und Swinger mit Erfahrung werden den Abend zusammen feiern, um diese Nacht zu einem Erlebnis aller Sinne werden zu lassen. Insider wissen, das ein Buffet der „Oase“ schon immer die Gaumen der Liebenden verwöhnte durch kulinarischen Köstlichkeiten. Ihr seid Partymacher und gestaltet den Abend, wir freuen uns auf Euch.

Als Ankündigung für Euren Terminkalender das Oktoberfest am 02. 10. 2010, die Party im Oktober mit hammergeiler Stimmung.
19. August 2010
Auf gehts...

... und die minis lassen sich nicht unterkriegen. *lol*

Wir freuen uns auf das Event, auf die Gäste,auf unsere Fruende und mal sehen was diese Premiere wird bewirken. *zwinker*

Liebe Grüsse *dj* mini s
19. August 2010

...das lasse ich mir nicht entgehen! *bussi*
19. August 2010
@Lacklady 2010

Na das nenne ich mal eine Überraschung *g*
Schön... da sehe ich Dich endlich mal wieder. *freu*

Liebe Grüsse mini s
19. August 2010
Die Preise...

...ist das ne Al-Inclusive-Veranstaltung?

LG, L.-A.
19. August 2010
Alles inklusive

Aber selbstverständlich, keine versteckten Kosten kein Lama *gg* *gg* *gg*
20. August 2010
Hi...

...das hört sich ja sehr viel versprechend an!! Wird die Musikrichtung im Rammstein und Unheilig Stil bleiben oder auch andere??

Was mehr in Richtung "Dance" geht??

Greetz
Die Forscher
20. August 2010

...so wie ich Matscher kenne, wird er wieder ne breite Palette bieten, eben auch Dance usw. Ich bin überzeugt davon, dass es nen toller Abend wird!
20. August 2010
Unser Matscher ...

in Dresden und gleich um die Ecke Juhu *party* olle

liebste grüße ich drücke dich
20. August 2010
Party

Willkommen im Club Partynacht das wird die geilste Party die die Oase gesehen hat und mit dir so wie so
LG
22. August 2010

Lass Dich nicht unterkriegen! Alles wird gut und Deine Freunde werden wie immer hinter Dir stehen mit Lob wie auch mit Kritik - weißte doch.

Ehrlichkeit währt am Längsten!

Freue mich auf ne geile Nacht mit euch! *party* *yo* *prost* *walk* *troet* *twist*
25. August 2010
Nu da schau an....

in der Oase bei T. ist ja richtig was los. Waren aus Zeitgründen ja schon lange nicht mehr da...:-(!

Unser Zwerg ist an diesem WE ausgeflogen, vielleicht lässt sich ja was machen... *zwinker*

Mal schauen!

Liebe Grüße

I&M
26. August 2010
Das kann bloß geil werden

endlich is mal wieder ne richtige Dance-sause in der Oase. und das wird sich rumsprechen weil DU lieber Matscher uns so richtig einheizen wirst. Da sind wir uns ziemlich sicher. *freu2* *freu2* *freu2*

Liebe Grüße und viel Vorfreude
27. August 2010
Liebe Partyfreunde!

zur Info!
Es mussten hier Beiträge entfernt werden,
die nicht zu diesem Event beitrugen.

Wir bitten nochmals,bitte
die persönlichen Befindllichkeiten hier aussen vorzulassen
bzw. dies bitte per CM zu klären.

Danke fürs verständnis.

Dem Veranstalter hier viel Spaß!

LG *modda*
Cathyb
07. September 2010
Ihr lieben...

... Partyfreaks!!!
Es ist bald soweit und wir lassen es in der Oase krachen. Jetzt fällt es mir richtig leicht, nach einen sehr sehr langen Gespräch *freu* .... und *danke*

Und Torsten, wir sind sehr gespannt auf das *essen* , stimmts Andy ??? *lol*

Liebe Grüsse *dj* mini , der wieder viele neue Tracks hat und auch solche, die längst vergessen sind. See you ...

Mehr zu Erotikdanceparty - Dresden - 11.09.2010

Interessante Gruppen zum Thema

• Magic Erotixx Events

Magic Erotixx Events

MagicErotixx Von Swingern für Swinger - erlebnisorientiert und hautnah!
  • elO_Events

elO_Events

Die Gruppe für alle die immer wieder bei den Events von elO-Events dabei sind und sie dadurch zu dem machen wa
  • dD Events

dD Events

Partys und Events für Jedermann/frau. Wir setzen auf gemischtes Publikum. Frivoles Partyvolk meets Swinger.
  • Neu hier? Kein Problem!