Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Ein ganz normaler Tag im Büro. oder?8
Ein ganz normaler Tag, oder? Es war mal wieder einer dieser Tage im…
zum Thema
Besuch
Meine Freundin hatte im Urlaub ein Mädchen aus dem Badischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Besuch im Büro ...

**********gaeng Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********gaeng Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
... ich war perplex. SIe ließ sich voll und ganz auf das SPiel ein. Und wir waren mitten in meiner Firma. Nebenan war ein größerer Meetingraum und ein Großteil meiner Kollegen diskutieren intensiv eines unserer Themen. Ich lehnte mich an die Tur und meinte zu ihr: "Okay, 1:0 für Dich. Hätte nicht erwartet, dass Du überhaupt kommst, noch in dieser sexy Aufmachung. Toll! Dann lass uns mal Deine Grenze austesten ... bevor Du zu Deinem Spaß kommst, musst Du erst noch etwas leisten." Sie grinste nur und sagte "Du bist der Chef. Deine Hose wirkt irgendwie gespannt. Soll ich DIr vielleicht ein wenig Erleichterung verschaffen?" Mit diesen WOrten kam sie auf mich zu und langte mir in den Schritt. Bevor ich noch irgendwas sagen konnte, öffnete sie meine Hose und holte meinen Schwanz hervor. Dieser war der SItuation entsprechend lang und hart. Kein Wunder bei dieser Dame. Mir schoss der GEdanke durch den Kopf, dass ich irgendwie nicht mehr ganz Herr der SItuation bin. Aber mehr als einen Gedanken konnte ich auch darauf nicht verschwenden, denn meine Besucherin hatte mittlerweile angefangen meinen Schwanz mit dem Mund zu bearbeiten. Und wie sie das konnte. Gefühlvoll, langsam, intensiv. Herrlich! Als ich zu ihr herunterschaute, blickte sie mich verschmitzt an. "Okay, dann lass uns das SPiel zu Ende spielen ... und wirklich das SPiel so spielen, wie Du es Dir vorstellst", sagte ich ihr. Mit diesen Worten zog ich sie hoch, gab ihr einen langen, intensiven Kuss und führte sie zu einem der Fenster.

• to be continued - (falls gewünscht) *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.