![]() | 09. Oktober 2010 @ Liaresllatsirk Kann es sein, dass Du nicht verstehst,worum es geht. Es ist - entschldigung - kompletter Blödsinn, "dass man niemals die Wahrheit sagen, darf wie manw wirklich ist." Ich glaube wodurch sich dieses Forum und besonders dieser thread auszeichnen ist Toleranz. Niemand redet Dir in Dein Sexualleben, Deine Praktiken, Deine likes and no gos hinein. Es ist doch Deine Sache, für die Dich auch nicht rechtfertigen musst. Nur Du drückst Dich gerne so aus, dass Leute, die es anders, vielleicht heftiger, vielleicht oraler vielleicht (oder hemmungsloser) machen, den Eindruck von Dir vermittel bekommen es sei grenzwertig, abartig oder veruteilenswert. Es ist Dein unbenommenes Recht, Dich als perfekt anzusehen - aber bitte nicht als Maßstab für andere. Du kannst NATÜRLICH Deine Meinung sagen, aber es wäre schön, wenn Du anderen gegenüber so tolerant wärst, wie Du es doch offenbar von den anderen Dir gegenüber erwartest. Es ist Deine Sache, ob Du schluckst oder Dich vor Sperma ekelst. Das kannst Du auch sagen. Ich sage ja auch, dass ich es mag, ja genieße - und ich habe Respekt und Hochachtung vor den Frauen - besonders bei denen, die mir das Vergnügen verschaffen, was mir maximale Lust macht. Und ich tue alles dafür es ihnen maximal lustvoll zu machen. Ich mag nur nicht, wenn mir jemand sagt oder zu verstehen gibt, dass sei (hast Du so nicht gesagt) abartig oder würde für Frauen eine Zumutung sein. |
![]() | 09. Oktober 2010 ... Als ich die ersten male den Schwanz meines damaligen Freundes "tiefer" aufgenommen habe, musste ich auch würgen. Das Empfindungsvermögen des menschlichen Schlunds ist unter anderem darauf programmiert, Dinge zuerkennen, die einfach "zu groß" für die Speiseröhre sind. Und ein Schwanz ist etwas, das definitiv zu groß ist um durch die Speiseröhre in den Magen zu gelangen. Deshalb stellt sich eben dieser Reflex zum Selbstschutz des Körpers ein. Man würgt, um einer drohenden Verstopfung der Speise- und / oder Luftröhre vorzubeugen. Manche Menschen sind aber Mental gefestigt und können alleine durch "Willenskraft" diese Reflexe ausschalten. So wie manche Menschen sich Wunden zufügen können(schneidend, stechend, brennend,... egal wie) indem sie den "Schmerz" ausblenden (der die Aktion der Verwundung eigentlich stoppen soll indem an den Verstand appeliert wird: "heh, hör auf das ist nicht gut"). Irgendwann war ich dann so weit, dass ich seinen Schwanz ganz aufnehmen konnte. Weil ich es "wollte". Das geht nicht einfach so "Mund auf und rein", sondern erfordert sehr viel einfühlungsvermögen meines Partners, aber wenn hier genügend Vertrauen da ist, ...dann macht das wirklich eine Menge Spaß... |
![]() | 09. Oktober 2010 @ kristallserail ich schätze es sehr, wenn menschen ehrlich sind und zu ihrer wahrheit/meinung/einstellung stehen - mich störts nur so bissi dass du meinst du bist so "open minded" (transzendenter sex geht ja in die richtung) und dann fällt wieder der satz Mir ist nun einmal lieber die "Sensibilisierung" im "normalen Bereich." sorry - aber das passt für mich nicht. was is NORMAL? du sprichst allen die andere sexuelle praktiken haben als du ab, dass sie normal sind. das stört MICH - weil du mir das auch absprichst. ich halt mich in manchen punkten für stockkonservativ - das hat meiner meinung nach nix damit zu tun ob man gewisse sexpraktiken (wie in dem fall deep throat um beim thema zu bleiben) bevorzugt oder nicht. der andere satz, der mir bei dir immer so bissi komisch vorkommt ist Aber ich ändere mich nicht mehr, weil ich es nicht will. hey!!! das leben ist veränderung! ständig und immer - wir ändern uns pausenlos - weil wir neue erfahrungen machen (nicht nur im sexuellen bereich) und weil das leben uns ändert. oft ohne dass wir es merken. sorry - aber da seh ich ein kleines freches 4jähriges mädchen vor mir, das trotzig dreinschaut und mit dem fuss in den boden stampft und sagt "ich will aber nicht!!!" mich stimmen solche aussagen immer sehr nachdenklich - weil jemand der sich so gegen veränderungen wehrt, andererseits aber transzendentalen sex usw. befürwortet - für mich ein widerspruch in sich selbst ist. nimms bitte nicht persönlich - ich kenn dich nicht und mir stehts auch nicht zu dich zu bewerten - ich bewerte allein deine aussagen in ihrem kontext zueinander. sag was auch immer du hier willst - keinem wird abgesprochen die wahrheit (was ist das??? ist es nicht nur der subjektive eindruck den jeder zu SEINER wahrheit erhebt!? ...) zu sagen. jeder soll seine meinung sagen solange er damit keinen persönlich beleidigt. konträre diskussionen sind gut! und bereichern das leben - also diskutier hier bitte weiter mit - nur überdenk vielleicht doch mal was du manchmal in sehr strikten rigiden sätzen von dir gibst. für mich hats so bissi den anschein: "ich lehn diese ganzen dinge von vorn herein ab, dann komm ich gar nicht in die versuchung drüber nachdenken zu müssen ob mir das vielleicht doch gefallen könnte und ob ich mir eingestehen müsste dass ich in meinen augen auch so abartig bin und kein bissi besser als alle anderen"... ansatzweise könnte ich das sogar verstehen. irgendwann stand wohl jeder der andere als die "gesellschaftsfähigen" sexpraktiken auslebt mal vor diesem punkt sich zu fragen ob er denn der norm entsprechend ist.... ein schönes wochenende wünsch ich dir und allen anderen hier. liebe grüsse ~M~ |
![]() | 09. Oktober 2010 @ minui Es wird wohl niemanden hier wundern. Ich stimme Dir voll zu Minui. Danke für Deinen Beitrag! |