![]() | 04. Februar 2012 @d_s_c ............und was für ein nettes Blumenmädchen Liebe Grüße von den Snorre´s |
![]() | 04. Februar 2012 Vielen Dank |
![]() | 05. Februar 2012 wirzwei90 |
![]() | 06. Februar 2012 super sexy Bild;) Gruss Marco |
![]() | 23. Februar 2012 Da sage ich es |
![]() | 23. Februar 2012 schön, thema lebt noch hübscher beitrag, sorgfältig bearbeitet. danke |
![]() | 23. Februar 2012 Auch uns gefällt das Foto sehr. Vor allem die Farbwahl der Rosen, und die saubere Bearbeitung. Viele lassen sich einfach nicht genügend Zeit. Auf jeden Fall, sehr schön |
![]() | 24. Februar 2012 Stimmt..... |
![]() | 25. Februar 2012 Blümchensex So, nachdem ich mir alle 11 Seiten durchgelesen habe, weiß ich nun endlich, was Blümchensex ist: Man sieht keine Details, kommt nirgens ran, weil überall Blümchen im Weg sind. Richtig? PS: Ich habe vom vorletzten Urlaub noch ein paar Bilder, wie ich auf einer nicht gemähten Wiese liege. Geht das auch noch als "Blümchensex" durch? |
![]() | 26. Februar 2012 wirzwei90 |
![]() | 26. Februar 2012 wirzwei90 |
![]() | 28. Februar 2012 @ zweibuechfinken, Mexican_Desire Dankeschön Aber gehört nicht zu jedem Foto etwas Bearbeitung dazu? Die dauer finde ich nicht entscheidend , der ein brauch 2 Min der andere 30 Min. Ich denke es hat etwas mit den eigenen Ansprüchen zu tun die man an seine Bilder hat und wie man sich zeigen möchte Ich für meinen Teil habe gewisse Ansprüche an meine Bilder * bevor sie ins Netz dürfen. @ Koenigskerze Das mit dem Blümchensex siehst du falsch Blümchensex ist Sex mit einer Prilblume auch dem Po Noch einen Rosigen Gruß |
![]() | 28. Februar 2012 wer möcht da nicht Rose sein???????????? LG M&J |
![]() | 04. März 2012 @ Koenigskerze Das mit dem Blümchensex siehst du falsch Blümchensex ist Sex mit einer Prilblume auch dem Po Spüli als Geleitmittel? [img][/img] Ist das mit (Oliven)Öl nicht angenehmer? |
![]() | 08. März 2012 |