![]() | 17. August 2010 Bleistift und Kohle |
![]() | 17. August 2010 wow diese beiden finde ich echt spitzenklasse .. die gefallen mir noch mehr wie die blau sachen eben .. der erste besonders ich mag es wenn die zeichnunge so zart sind . das ist klasse |
![]() | 17. August 2010 Du ZEICHNEST gern mit Kohle und Bleistift... und das richtig gut! Hast Du das mal gelernt oder ist es einfach Dein Talent? Das erste Bild gefällt mir noch ein bißchen besser ( auch wenn das Blatt etwas unglücklich im Format plaziert ist ) ! |
![]() | 18. August 2010 Wow... ... finde beide Bilder sehr gelungen. Beim ersten Bild ist es die Platzierung auf dem Blatt, die mir auf den ersten Blick gefallen hat. Die Proportionen stimmen, und die Symbolik wird deutlich. Klasse gemacht. Ebenso bei dem zweiten Bild Passend zur Situation hat die Frau weiblichere Kurven, um auch hier die Symbolik etwas hervorzuheben. Das Bild ist stimmig und aussagekräftig. Kompliment an die Künstlerin |
![]() | 18. August 2010 Kompliment an di eZeichner echt Tolle Bilder geworden.. LG M&R |
![]() | 21. August 2010 Hier besser! Also die Süße Strafe ist richtig Klasse gelungen!!! LG Uwe |
![]() | 22. August 2010 Ich finde beide Bilder sehr gelungen, obwohl ich das obere Bild noch einen Tick besser finde. LG sunshine_nadine |
![]() | 23. August 2010 fantasievolle motive sehr detaillverliebt umgesetzt... gefällt mir sehr gut! |
![]() | 23. August 2010 gracie.. |
![]() | 23. August 2010 hi kitty finde deine kombination "frau und natur" interessant die verbundenheit zur natur wird bei deinen arbeiten immer sehr deutlich... |
![]() | 23. August 2010 lächel gut herausgesehen..ja ich liebe diese Art das zu verbinden.. Kitty |
![]() | 23. August 2010 Ich kann mich dem nur anschliessen. Auch die Lilie finde ich total toll. |
![]() | 30. August 2010 Kunst Mit Bleistift und Kohle ist WAHRE Kunst. |
![]() | 30. August 2010 *kreisch* Ich versuch grade das Zeichnen zu erlernen und das was ich da seh macht mich wirklich wirklich wirklich neidisch dass ich das nicht kann. Ich verbeuge mich vor dir *verbeug* |
![]() | 31. August 2010 schon ganz rot werde;-)dankescheeeeeeeeeeennnnnnnnnnn** Sanfte grüße Kitty |