![]() | 16. Januar 2012 das sind wirklich tolle Werke, in welcher Größe zeichnest Du Deine Bilder? |
![]() | 16. Januar 2012 diese hier sind ca din A4....zeichne aber auch A3 und A2 |
![]() | 16. Januar 2012 Liebe Lov_is es ist schön deine Fortschritte mitzuverfolgen und deine Werke zu bewundern. Aber auch hier sei der Hinweis des "Fremdpost-Verbotes" erlaubt..... |
![]() | 16. Januar 2012 ich entschuldige mich offiziell für mein Fremdposten. Ich habe dies nicht bewusst bösartig gemacht, sondern eher aus Unwissenheit, das ein solcher Thread dem TE gehört. Ich nahm an wenn mein Post zum Thema des TE passen würde und somit nicht OT geht, wäre dies kein Problem, darüber das der Thread aber dann als Sammelthread ausgezeichnet sein müsste, wurde ich erst durch einen freundlichen Hinweisgeber informiert. Also nochmals Entschuldigung, kommt nicht mehr vor! |
![]() | 21. Januar 2012 Süsse Strafe und Frau auf Blatt Ich finde die beiden Zeichnungen der Kitty_Cat_Sub, auf der ersten Seite, exzellent. |
![]() | 12. Februar 2012 Lady Die Zeichnungen sind sehr ansprechend.Gibt es auch Zeichnungen von einer dominanten Lady mit ihrem Sklaven oder zwei Frauen (einmal sehr ladylike und dann "Luder")? |
![]() | 12. Februar 2012 Wow, das sind ja tolle Bilder! Da werde ich gleich sprachlos und das passiert mir selten... |
![]() | 10. März 2012 Schön, vielfach wird SM ja irgendwie negativ dargestellt, obwohl es -jedenfalls für mich- gar nichts mit irgendwelchen "Übertreibungen" zu tun hat. Die Zeichnung ist sehr schön, eine attraktive Frau die lust-ergeben die Gerte erwartet. |
![]() | 10. März 2012 Model Hallo, ich hätte gerne eine Bleistift Zeichung von mir. Ob ich hier am richtigen Ort bin weiss ich nicht. wenn jemand aber gerne zeichnet und ein übungsobjekt sucht darf diese Person sich gerne melden. Gruss T |
![]() | 12. März 2012 Interesse? @sunkissed..dann melde dich mal bei mir privat auf meiner seite.. danke dir.. lieben Gruß Kayin_S |