![]() | 31. März 2011 Gibt es unter Euch noch welche die das erste Mal auf eine Zeichnung von mir gestoßen sind ? ich glaube nicht.................. btw........... es wäre nett, wenn man die forenregeln beachten würde eine davon sieht vor, dass man nicht in fremden threads postet, ausser der TE hat es so gewünscht oder in sammel-threads..... |
![]() | 31. März 2011 Klingt ja höchst genervt.Sorry aber erkläre mir bitte was ein fremder Treat ist. |
![]() | 31. März 2011 Klingt ja höchst genervt Sorry aber erkläre mir bitte was ein fremder Treat ist. ein fremder thread ist einer, den man nicht selbst eröffnet hat... zumal es wahrscheinlicher ist, dass dein werk mehr beachtung findet, wenn du es in einem neuen eigenen thread vorstellst... beim nächsten mal und du bist auf der sicheren seite, was die forenregeln angeht.... einfach mal reinlesen, wenn du noch fragen hast |
![]() | 31. März 2011 Habe ich gerade in Angriff genommen. |
![]() | 31. März 2011 @ Kitty_Cat_Sub Entschuldige bitte,das ich in Deinem Thread mitgemischt habe.Die Regeln muß ich wohl mal genauer lesen.Ich habe nur Bleistift und Kohle gelesen und dachte da paßt meine Zeichnung.Großes Sorry. |
![]() | 31. März 2011 hmm?? ..ich denke Jc.hat sich dabei was gedacht wenn sie Regeln aufstellt..aber es sei dir verziehen,obwohl ich sagen muss das dein Bild sehr gut gelungen ist..nur für mich zu sehr nach Bildbearbeitung aussieht und weniger mit Bleistift od.grafit zu tun hat. sanfter gruß Kitty @danke code..mal lieb zuzwinkert,bin nach längerer Zeit wieder etwas kreativer(bin leider wegen krankheit nicht mehr so am zeichen) |
![]() | 31. März 2011 schön, dass du wieder da bist vielleicht findet sich ja auch zeit für weitere werke, die du dann mit uns teilen kannst....würde mich freuen |
![]() | 29. April 2011 WOW Hochachtung gefäält mir sehr gut, davon würde ich gerne mehr sehen. GLG Karsten |
![]() | 02. Januar 2012 Intresse an Deinen Bildern Hallo Kitty, habe eben Deine Bilder gesehen und wollte nachfragen inwieweit Du Deine Schätze auch verkaufen möchtest ? Wäre schön wenn Du Dich bei mir melden könntest. Gruß Jürgen |
![]() | 03. Januar 2012 Kitty_Cat_sub Uns gefällt die "Frau auf Blatt" unheimlich gut. Sehr filigran gezeichnet. Verbindet die zwei schönsten Dinge der Welt miteinander. |
![]() | 04. Januar 2012 |
![]() | 05. Januar 2012 ich mußte zunächst an Flucht denken ;o) Und an windig. Oder ist "sie" gar schamhaft? eine schamhaft windige Flucht. Schön, gefällt mir das geflügelte Bild! |
![]() | 05. Januar 2012 Titel Wenn ich das Bild betrachte, sehe ich auch sehr viel Schamhaftes. Aber auch dennoch etwas wildes, welches dem Bild eine gewisse Dynamik verpasst. Wie gefällt dir: "The storm virgin". oder in deutsch würde mir auch: "Die verflogene Scham2" sehr gut gefallen |
![]() | 10. Januar 2012 Tolle Arbeiten, Ja deine Ideen und Gestaltungen haben etwas besonderes. Liebe Grüße Heike |
![]() | 15. Januar 2012 |