Bleistift und Kohle

31. März 2011

Gibt es unter Euch noch welche die das erste Mal auf eine Zeichnung von mir gestoßen sind ?

ich glaube nicht..................

btw........... es wäre nett, wenn man die forenregeln beachten würde
eine davon sieht vor, dass man nicht in fremden threads postet, ausser der TE hat es so gewünscht oder in sammel-threads.....
31. März 2011

Klingt ja höchst genervt.Sorry aber erkläre mir bitte was ein fremder Treat ist.
31. März 2011

Klingt ja höchst genervt

*nein* ... habe nur auf deine frage beantwortet

Sorry aber erkläre mir bitte was ein fremder Treat ist.

ein fremder thread ist einer, den man nicht selbst eröffnet hat...

zumal es wahrscheinlicher ist, dass dein werk mehr beachtung findet, wenn du es in einem neuen eigenen thread vorstellst... beim nächsten mal
und du bist auf der sicheren seite, was die forenregeln angeht.... einfach mal reinlesen, wenn du noch fragen hast
31. März 2011

Habe ich gerade in Angriff genommen.
31. März 2011
@ Kitty_Cat_Sub

Entschuldige bitte,das ich in Deinem Thread mitgemischt habe.Die Regeln muß ich wohl mal genauer lesen.Ich habe nur Bleistift und Kohle gelesen und dachte da paßt meine Zeichnung.Großes Sorry.
31. März 2011
hmm??

..ich denke Jc.hat sich dabei was gedacht wenn sie Regeln aufstellt..aber es sei dir verziehen,obwohl ich sagen muss das dein Bild sehr gut gelungen ist..nur für mich zu sehr nach Bildbearbeitung aussieht und weniger mit Bleistift od.grafit zu tun hat.

sanfter gruß Kitty

@danke code..mal lieb zuzwinkert,bin nach längerer Zeit wieder etwas kreativer(bin leider wegen krankheit nicht mehr so am zeichen)
31. März 2011

*huhu* kitty
schön, dass du wieder da bist
vielleicht findet sich ja auch zeit für weitere werke, die du dann mit uns teilen kannst....würde mich freuen
29. April 2011
WOW Hochachtung

gefäält mir sehr gut, davon würde ich gerne mehr sehen.

GLG

Karsten
02. Januar 2012
Intresse an Deinen Bildern

Hallo Kitty,

habe eben Deine Bilder gesehen und wollte nachfragen inwieweit Du Deine Schätze auch verkaufen möchtest ?

Wäre schön wenn Du Dich bei mir melden könntest.

Gruß Jürgen
03. Januar 2012
Kitty_Cat_sub

Uns gefällt die "Frau auf Blatt" unheimlich gut. Sehr filigran gezeichnet.
Verbindet die zwei schönsten Dinge der Welt miteinander.
04. Januar 2012

Wer hat ne Idee für einen Titel???
Graphit HB, B4, B6, B8, B9
Din A4
05. Januar 2012

ich mußte zunächst an Flucht denken ;o)

Und an windig.

Oder ist "sie" gar schamhaft?

eine schamhaft windige Flucht.

Schön, gefällt mir das geflügelte Bild!
05. Januar 2012
Titel

Wenn ich das Bild betrachte, sehe ich auch sehr viel Schamhaftes.
Aber auch dennoch etwas wildes, welches dem Bild eine gewisse Dynamik verpasst. Wie gefällt dir: "The storm virgin".

oder in deutsch würde mir auch: "Die verflogene Scham2"
sehr gut gefallen
10. Januar 2012

Tolle Arbeiten, *top*
Ja deine Ideen und Gestaltungen
haben etwas besonderes.
*top* *kuss* *top*
Liebe Grüße
Heike
15. Januar 2012

etwas neues (weil ich doch so viel übe)
.
.
.

Mehr zu Bleistift und Kohle

• Sonstige Zeichnungen /Bleistift ,Kuli, Kohle

So nun ich öfnne ein neues thema vielleicht hab ich es übersehen aber einen platz für sontige zeichnungen gibt es noch...
  • Bleistift-Skizzen I

Wir haben uns hier mal mitm Bildbearbeitungsprogramm versucht und würden das gerne mal zeigen vielleicht habt ihr ja...
  • Aktmalerei ~mit Bleistift und Kohle~

Ich habe diese Sektion vor kurzem erst entdeckt, und habe mal ein Paar von meinen Bildern abfotografiert.
  • Kohle monochrom

Laut Suche wurde sich damit bisher nur am Rande beschäftigt: ich hatte eine Zeit, in der ich sehr gerne banale Kohle…

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!