Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebensdauer von Vibro-Ei

Lebensdauer von Vibro-Ei
Hallo zusammen,

wir sind neu hier und haben gleich mal eine Frage.
Wir haben uns vor kurzem ein Vibro-Ei (Ferngesteuert) im Internetversand gekauft.
Nachdem wir die erste Lieferung wegen sehr kurzlebigen Batterien sowie sich sofort ablösender Lackierung getauscht haben, gibt es nun wieder Probleme mit der Batterie-Leistung.

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Haltbarkeit? Kann es sein, dass wir die Batterien nach jedem Benutzen herausnehmen sollten? Wir haben das Ei bisher nur 1x benutzt, nur wenige Minuten, und nach ca 2 Wochen wollten wir es wieder einsetzen, leider macht es keinen Zucker mehr.

Danke schonmal vorab für Eure Erfahrungen.

Liebe Grüße von der Saale.

Gruß saale_paar
******Nic Paar
123 Beiträge
Guten morgen,

also ich habe keine erfahrungen mit vibro-eiern....aber das scheint ne schlechte qualität zu sein.
ich denk da wird wohl irgend ein wackelkontakt oder sowas für die schnelle entladung sorgen.
ich hab ne lampe bei der ist das genauso.
ich nehm jeztz immer ne batterie raus wenn ich sie ausmach.

vlg lilas
***se Paar
708 Beiträge
unserer erfahrung nah liebt die krux in den batterien *snief* die dinger sind echt nicht der renner. die einzige möglichkeit sie evtl. ein weiteres mal zu nutzen ist: entnehmen und in der sonne lagern - ansonsten werdet ihr entweder stammgast beim baterriehandel oder ihr verliert, so wie wir die lust am öfteren einsatz des eis...
Danke
Danke für Eure Meinungen.
Wir haben jetzt erstmal ein paar Batterien (8 Stück) bestellt.
Nochmal testen wie lange die jetzt halten, wenn wir sie immer
bei der Lagerung rausnehmen.
Vielleicht waren die originalen ja auch nicht ganz voll.

Wünschen Euch allen noch viel Spaß.

Gruß von der Saale
********6_th Frau
149 Beiträge
vibro ei
ich habe mir vor ungefähr einem jahr ein vibro ei bei beathe uhse bestellt und es geht heute noch, obwohl du recht hast-mann muss ziehmlich oft die battarien wechseln
aber ich find es einfach zu geil um darauf zu verzichten
********gelz Mann
89 Beiträge
hallo zusammen

also wir haben 2 vibroeier und wir lieben sie.
und haben keinerlei probleme damit. es liegt eindeutig an euren batterien. denn die aus dem versand sind mist.
wir kaufen unsere batterien immer bei mediamarkt. die billige sorte die sind super und sehr langlebig.

wechselt einfach mal die sorte dann brummen die auch lange *lol*

LG DieEngelZ
...also
meine Erfahrung ist sehr ähnlich.....die Batterien gingen super schnell leer .... mal ehrlich.... für dieses schwache surren kann ich ja gleich die Hand nehmen *lol* und mein ei hatte auch nach nur wenigen malen gebrauch einen wackelkontakt der die Freude am gebrauch hemmte. Danach gab das Ding irgendwann den Geist auf!!.... mittlerweile ruht das Ding auf dem Erwachsenenspielefriedhof..... ich hab mich damals geärgert so viel Geld dafür ausgegeben zu haben...da gibt es wirklich besseres........
...ach ja...und ich hatte es mit Markenbatterien und NoName Battereien probiert...für mich hat sich die Qualität der Befriedigung dadurch nicht geändert! *achtung*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
********gelz Mann
89 Beiträge
hmmm komisch. also wir haben beide bei orion bestellt. ein normales und ein turboei. wobei ich das turboei genial finde, wenn das auf voll power steht gehts ab *lol*

vielleicht haben wir einfach nur glück damit gehabt. ein bekannter hat einer frau ein schnurloses geschenkt. damit gehen sie immer essen und er hat die fernbedienung in der hand....nettes spielchen *zwinker* die sind beide begeistert davon.

LG DieEngelZ
kleiner tipp, bei dem verbrauch würde ich akku´s empfehlen und zwar am besten nickel-metal hydride. die halten sehr lange und haben nicht den effekt das sie schnell kaputt gehen.
wenn es ein rc ei ist kann es sein das es sich nicht abschalten läst und somit immer auf standby modus ist, das geht dann stark auf die leistung der batterien.
@BoehseEngelz...
Guten Abend zusammen...
ich interessiere mich auch für eine schnurlose Version.
Daher hätte ich gerne von euch erfahren, welche Batterietypen im Ei und welche in der Fernbedienung stecken.

Stelle mir den Restaurantbesuch sehr spannend vor und hatte auch schon diese Idee.
...nur könnte ich mir nicht vorstellen, dass da ein Kabel quer über den Tisch verlegt werden muß... *g*
Wenn das Ei selbst nur über Knopfzellen betrieben werden kann, würde sich die Lebensdauer der Batterien (wie oben angesprochen) von selbst erklären.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

Liebe Abendgrüße,

Martin *g*
********gelz Mann
89 Beiträge
hallo @******ich
also das ei wird mit knopfzellen betrieben und die fernbedienung mit normalen batterien.

unser bekannter sagte das es für einen restaurantbesuch reicht...also die lebensdauer *gg* danach aber schon ausgewechselt werden müsste.

was die lebensdauer hier im allgemeinen angeht bin ich davon ausgegangen das es sich um eier mit kabel handelt. und da haben wir wie gesagt keine probleme mit. die halten recht lang.

wenn du möchtest schicke ich dir mal einen link wo du dir das kabellose ei mal anschauen kannst.

liebe grüsse

die engelz
@Engelz...
...das wäre natürlich sehr nett von euch. Dann könnte ich mir selbst ein Bild von dem von euch "erfolgreich getesteten" Typ machen.

Habe mir aber schon gedacht, dass das kabellose Ei nur über Knopfzellen betrieben werden kann. Somit ist dann natürlich auch klar, dass es nur für den kleinen Spass zwischendurch (Restaurant, Kino, Einkaufsbummel... *ggg* ) geeignet ist.

Freue mich auf eure Nachricht.

Liebe Grüße,

Martin
Also wir hatten auch kein Glück!
Obwohl die Idee geil ist! (wir sitzen im Lokal mit Bekannten--ich habe die Fernbedienung und spiele damit "gggg") und wir es auch "kurzzeitig" genossen haben. Hatten wir beim ersten Vib-Ei gleich einen Total-Ausfall nach ein paar Minuten!
Da auf einer Erotikmesse erstanden-kein Umtausch oder Ersatz.
2. Anlauf Beate Uhse: Probleme wie beschrieben!
Die Batterien obwohl jedesmal neu, halten oft nicht einmal bis zum Ort wo man es einsetzten möchte. Ich denke die Batterien entladen sich im Vib-Ei auch wenn es nicht "vibriert" anders kann ich es mir nicht vorstellen denn die Batterietypen sind nicht schlecht und halten bei anderen Geräten (Fotoapperat etc) oft Jahre!
Dürfte, obwohl eine riesen Idee mit der drahtlosen Verbindung, ein technischer Flop sein!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Gleiches Problem
Sind zwar keine Knopfzellen drinn, aber doch eine Art,
die es nicht als Akkus gibt.

Wir hatten zwei Mal unseren Spaß damit.
Aber jedes Mal geht ein Satz Batterien drauf.
****y21 Mann
1.126 Beiträge
Ein kleiner Tipp
Wir haben unseres bei erotischesfürfrauen gekauft, da gibt es verschiedene Ausführungen, die mit normalen Fotobatterien betrieben werde, anstelle der Knopfzellen. Die haben genug Leistung und reichen für mehrere Restaurantbesuche.

Meistens sind als Grundausstattung der Geräte nur sehr schwache und billige Batterien enthalten.

Ein kleiner Tipp, wenn Geräte nicht benutzt werden, Batterien herausnehmen, da machne Eier oder Vibratoren die Batterie im laufe der Zeit entleeren.
hm... ich weiss nicht ob ich es jetzt noch riskieren sollte, eins zu kaufen *snief*
mein Freund und ich können uns das ganze schon recht nett vorstellen *cool* aber wenn, müsste es schon schnurlos sein...
kann hier niemand ein gutes Ei empfehlen?
****y21 Mann
1.126 Beiträge
kis83
Trau dich!!!!!!!!!

Es macht wirklich sehr viel Spass. Hier unsere Empfehlung, schau unter erotischesfürfrauen nach, dort gibt es die Artikelnummer MIN11010 bei den Mini-Vibratoren, dieser ist per Funk zu schalten und ist wirklich ein Superteil!!!

Wir können Das Ei nur Empfehlen!!!!

Bitte gib Bescheid, ob der Tipp gut war.
@kiss 83
Danke für den Tipp! Wir haben das Model davor (MIN 11001) das rosane!

Das ist das unbrauchbare Teil! Wenn Ihr gute Erfolge mit dem "Nachfolgemodell" hattet werden wir wohl umsteigen! Das Spiel damit ist wirklich MEGAGEIL! (Lokal, Strasse, bei Freunden, im Auto)etc!
Sie hat das Ei--er die Fernbedienung! *fiesgrins*
****y21 Mann
1.126 Beiträge
wienpaar
Wir hatten auch das Rosafarbene ausprobiert und uns ging es genauso, das ist ein Spielzeug. Es ist wie mit vielen Dingen, man kauft lieber das etwas Teurere, hat aber dan meistens doch mehr davon.

Das Schwarze Ei hingegen ist wirklich zu Empfehlen, es ist Weiterentwickelt und hat noch zusätzlich 7 unterschiedliche Vibrationsstufen, einfach Genial. Nur muss man auch hier die mitgelieferten Batterien durch gute ersetzen.

Wir haben es seit zwei Monaten und ich kann es nur weiterempfehlen!!!!!

Auf der Internetseite wird auch ausdrücklich das Schwarze Ei empfohlen.
*********e_ti Paar
12 Beiträge
Guten Abend zusammen.
Wir haben uns auch eines dieser tollen kabollosen Eiern geholt und das selbe Problem wie die meisten von euch. Also bei uns hielten die Batterien eine ziemlich lange Zeit. Aber als wir es dann im Urlaub wieder benutzen wollten (für den Transport hatte ich die Batterien entfernt) waren die Batterien leer. Allerdings denke ich auch dass sich die Batterien bei der Lagerung im Ei entladen haben, da ich sie nicht entfernt habe als ich das Ei zurück in unsere Schatzkiste gelegt hatte. *grins*
Also am besten die Batterien nach jedem Gebrauch rausnehmen. *zwinker*
Habe gute Erfahrung mit ....
.... Vibroeiern, die an einem Kabel hängen.
Die ferngesteuerten Dinger sind nicht so dolle. Der Preis ist für viele einfach zu überteuert, für das, dass sie nach 4 bis 6 Monaten kaputt gehen *snief*

Die mit Kabel halten eindeutig länger, schränken allerdings die Spielvarianten ein .... Da muss man wissen, was man will .... entweder größere Reichweite, dafür aber geringe Haltbarkeit oder kürzerer Radius und dafür längeres Vergnügen *g*
Hallo zusammen, auch von mir ein Tip, KAUFEN und SPASS HABEN
ich kann diese Variante des netten kleinen und geheimen Spieles nur empfehlen. Im laufe der Zeit haben sich nun schon 4 von den netten Toys im heimischen Bestand angesiedelt. Jedoch hat sich herausgestellt das es in den Ausführungen sehr große Unterschiede gib.
Das erste war die Variante rosa und nur eine Vibrostufe. Geht aber wird schnell langweilig, so die Antwort der Trägerin. Die 2 Variante war blau und hat 7 verschiedene Stufen mit unterschiedlichem Rhythmus. Sehr gut und führt zu sehr heftigen Reaktionen bis zum Höhepunkt. Jedoch das Thema mit den Batterien ist bei beiden nicht unbekannt. Jedoch recht leicht zu lösen. Der Typ der Batterien ist vom Hersteller mit LR 44 ( 11,6mm x 5,4 mm und 1,5V) empfohlen. Dies ist aber nicht die richtige Batterie für ein solches Toy! Ich verwende nun den Typ 357 Maße und Spannung sind gleich. Jedoch die Kapazität ist 3 mal größer. Ergo 3 mal länger und auch etwas heftiger in der Vibration. Mit der Batteriebestückung war die Trägerin nicht mehr zu bremsen und konnte ihren Höhepunkt auch nicht lange rauszögern. Daher wurde noch ein blaues Ei angeschafft. Um dies dann noch zu steigern haben wir einen dritten Typ gefunden und ja es geht doch noch besser. Dieses Ei ist schwarz etwas größer und eigenlicht auch nicht mehr so ganz als Ei zu bezeichnen, da etwas zu lang dafür ( 8cm ). Dieses gute Stück hat 10 Stufen und diese sind noch heftiger als die der anderen Eier. Die Probleme mit den Batterien sind hier auch nicht, denn da es etwas größer ist ( dennoch sehr angenehm zu tragen, so die Aussage ) passt hier der Typ LR1 rein und davon sogar 3 Stück. Dies gibt die nötige Energie für sehr lange Abende, draußen oder in einer Bar / Club. Mit jedem Klick auf der Fernbedienung eine andere Vibration und den wunderbaren Folgen daraus. Eine Frau die sehr sehr erregt mit einem durch die Nacht zieh und irgendwann ganz ganz schnell nach Hause möchte.
Ich wünsche allen die es haben viel Spaß und lege den anderen ans Herz, legt es Euch zu!
Für den Fall das es gelöscht wird die Typen der Eier ganz am Schluss: das blaue findet man unter dem Namen Remote Control Vibro-Ei / das schwarze unter Love Shuttel Vibroei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.