Mit Sperma im Gesicht auf die Straße - Teil 2 -

Würdet Ihr mit sichtbaren Spermaspuren im Gesicht durch die Straßen laufen?

23. Juli 2006
Mit Sperma im Gesicht auf die Straße - Teil 2 -

tag allerseits,

da das thema > Mit Sperma im Gesicht auf die Straße <

Mit Sperma im Gesicht auf die Straße

scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe ich das o.g. thema aus dem grund der immer schlechter werdenden uebersichtlichkeit geschlossen und dafuer dieses neue thema eroeffnet, damit ihr hier daran anknuepfen koennt.^^

hier nochmal das anfangsposting:

Ich habe in einem japanischen Prono gesehen, wie einer Frau kräftig ins Gesicht gespritzt wurde und dann ist sie ohne es abzuwaschen oder irgendwie zu verreiben durch die Strassen gelaufen. Dies inspiriert mich zu einer Umfrage.

*pfeil* eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*

weiterhin viel spass beim posten.^^

beste grueße
nike
24. Juli 2006

Vor ein paar Tagen waren wir mit einigen Päärchen, die wir nicht kannten, am FKK Strand, irgendwann gings zur Sache, mein Freund hat mir die ganze Ladung ins Gesicht gespritzt, ich bin einfach so geblieben, war schon toll wie die Anderen uns angesehen haben, aber nicht eine blöde Bemerkung.
24. Juli 2006
nee

Das geht gar nicht.
24. Juli 2006

würde ich (f) nicht machen. kann ich mir auch nicht vorstellen, dass mein mann dass wollte.
24. Juli 2006

Also nee, das ginge bei mir auch gar nicht. Wenn das Zeug auf den Gesicht trocknet fühlt sich das zum einen sicher total eklig an, und zum anderen find ich das nun doch ein bisschen zu provokant. Ich mein, für wie abgerissen muss man denn ne Frau halten, die spermaverschmiert durch die Stadt läuft?
25. Juli 2006

Mondkuss, mir gefällts wenn das Zeug auf der Haut trocknet, ich finds irgendwie anregend.
25. Juli 2006

@ schautmal

da geht's dir wie meiner freundin, die mag das auch. aber, wie schon gesagt, mit vollgespritztem gesicht in die öffentlichkeit nur im urlaub... hat sie schon 3-4 mal gemacht und wird's auch wieder machen.
25. Juli 2006

in der eigenen Stadt bring ich sowas logischerweise auch nicht, ich machs auch nur dort wo mich keiner kennt.
26. Juli 2006
Warum nicht

wenn jemand es für sich persönlich enregend findet sichtbar zu zeigen das er darauf steht bzw im rollenspiel benutzt wird keine frage es zeigt das es anregt und evtl sogar geil macht
26. Juli 2006

Habe mir vorgenommen, es mal mit Absicht am Wochenende beim Baden auszuprobieren. Das erste mal war ja eher ein Versehen...
Der Gedanke daran macht mich ziemlich scharf.
01. August 2006

Bisher hatte ich nur einmal einen kleinen, eigentlich unsichtbaren Rest Sperma im Gesicht, bevor wir in unsere Stammkneipe gingen. Das Wissen hat mich angemacht.

Viel schöner war aber, als ein andermal ein Mann mich nach dem Strahlen auf meinem Gesicht fragte und alle weiteren Leute uns beide angrinsten. Seitdem träume ich von deutlichen Spuren .....
01. August 2006
mich stört es....

...schon allein, wenn ich Milch oder Schaum vom Cappuchinon an der Lippe habe und keiner sagt es mir.
01. August 2006

Capuccino-Schaum auf der Lippe oder verschmierter Mascara stört mich auch! *baeh* Sperma hat ja schon eine andere Aussage ....
01. August 2006

Im Gesicht wäre es mir wohl unangenehm, aber in den Haaren fänd ichs nicht so schlimm. Könnte ja auch Haargel sein, wie man schon in "Verrückt nach Mary" gesehen hat *ggg*
02. August 2006

Nun wir haben das auch schon ein paar mal praktiziert.
Meine Frau macht es total an wenn sie das Sperma in Haaren, Gesicht oder Dekoltee´hat und andere es evtl. sehen könnten.
Wir sind im Sommer auch oft an einem "inoffiziellen" FKK See wo viele Spanner unterwegs sind, wenn ich sie dann anspritze lässt sie es auch immer antrocknen.
LG
Kurzie

Mehr zu Mit Sperma im Gesicht auf die Straße - Teil 2 -

Interessante Gruppen zum Thema

• Neu hier? Kein Problem!