Mit Sperma im Gesicht auf die Straße - Teil 2 -

Würdet Ihr mit sichtbaren Spermaspuren im Gesicht durch die Straßen laufen?

13. Januar 2012

Hab nein angeklickt - wüsste nicht, aus welchem Grund ich damit protzen muss, grad Sex gehabt zu haben.

Genieße lieber im Stillen und für mich - Sperma, trocknend auf dem Körper, so dass der Duft mich erfreut... das ist was Schönes.
13. Januar 2012

Vielleicht - das hinge im Groben wohl davon ab, welche Motivation und/oder Belohnung dahinter steht.

Im Moment erscheint mir die Idee jedoch nicht sehr anregend.
15. Januar 2012

Der eine so, der Andere so, wers nicht mag muss es nicht ausprobieren.
16. Januar 2012

Ich (Chris) würde es nicht zulassen. Das ist irgendwie so entwürdigend, dass ich mich für meinen Schatz mitschämen würde. Es würde mir nichts geben, im Gegenteil.
16. Januar 2012
Nur Fantasie

Also aus unserer Sicht, eher eine Fantasie. Wir glauben nicht, dass es viele Frauen gibt, die sich mit Sperma im Gesicht öffentlich zeigen.

Auch wenn einige das hier wie selbstverständlich bestätigen, "klar warum nicht", oder "ich mag das sehr" usw., tatsächlich machen das vermutlich nur sehr Wenige.

Unserem Vorredner, stimmen wir insofern zu, dass es in der Tat erniedrigend ist, aber darum geht es ja gerade, Erniedrigung und benutzt worden zu sein.

Also was wir auch schon gemacht haben, nach einem blowjob im Parkhaus und Sperma im Gesicht, gleich ins Auto und nach Hause wo es weiterging, ist aber nicht öffentlich in dem Sinne, würden wir auch nicht machen.
16. Januar 2012
@Nylon-fans

Bei so einer schönen Frau, kommt Sperma im Gesicht nur gut, wenn sie es genießen kann. In der Öffentlichkeit ist dafür wohl kein Platz. Aber vielleicht in einer dunklen Bar oder im Kino.
Er von ankisi
06. April 2012
hy

Ich war mal mit meiner ex in einem zoo laden sie hatte ein Latex minikleid an und darunter halterlose strümpfe die beim gehen zu shen wahren tja das hat mich so geil gemacht das wir auf dem wc gegangen sind wo mich oral verwöhnte zum schluss meinte sie bitte spritz mir in gesicht was ich nur zugern gemacht habe,,
Dann ging sie auf einmal los mit meinem sperma im gesicht und den latex kleid quer durch den laden zum auto
das wahr unfassbar geil
12. April 2012

also ich halte mich für extrem devot, aber das ist echt (!) zu krass.
12. April 2012

ach wieso das denn
13. April 2012
Spiesser

In der Öffentlichkeit ein no go..

Mehr zu Mit Sperma im Gesicht auf die Straße - Teil 2 -

Interessante Gruppen zum Thema

• Neu hier? Kein Problem!