Durex Intensivgel

16. August 2010
Durex Intensivgel

Hallo liebe Joycluber

ich habe heute eine Werbung auf RTL gesehen und zwar von Durex die mit dem neuem Durex Intensivgel werben.
Es verspricht Frauen aufregenderen Sex (AUf ihrer Homepage steht ungefähr folgendes: Es bekommen mehr Frauen einen Höhepunkt da es kühl kribellig und warm zu gleich wirkt).

Da ich sehr experimentierfreudig bin und Durex mich bis jetzt noch nie enttäuscht hat, wollte ich es mal sehn wie es denn bei meiner Freundin so wirkt. Sie bekommt zwar regelmäßig ihren Höhepunkt aber man muss ja immer mal wieder was ausprobieren.

Meine Frage: Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht und könnte mir vielleicht mehr darüber erzählen?

Wäre sehr dankbar:)
17. August 2010

für aufregenden sex nehme frau einfach den richtigen mann,der weiß, wie man die durchblutung an den richtigen stellen steigert, da muß ich keine chemie mir drauf schmieren
17. August 2010

jetzt aber, DAS wäre zu einfach und auch noch billig!
hört lieber auf prof. dr. RTL, was in dem programm empfohlen wird, kann unmöglich falsch sein.
17. August 2010

es kann auf jeden Fall für den Hersteller nicht falsch sein, dass wir es hier diskutieren... *g*
17. August 2010

So einfach ist das ... die Sache mit dem Höhepunkt!?

Heiß - kalt ... ein wenig Kribbeln - und schon naht der Onkel Orgasmus.

An anderer Stelle wird aktuell über den auferlegten Druck beim Sex diskutiert ... und in Wirklichkeit ist es so einfach. *kopfklatsch*

Das kann man dann doch auch mal Zuhause ohne dieses Mittelchen testen ...

Ein Eiswürfel in die Muschi geschoben ... dann die Holde auf der warmen Heizung platziert und für das Kribbeln ... da versprechen wir ihr neue Schuhe - dann schauen wir mal ... das müsste ja schon die halbe Miete sein. *grins*

Al
17. August 2010

jetzt aber, DAS wäre zu einfach und auch noch billig!

kannste mal sehen., guter sex kann einfach und ohne große geldausgaben funktionieren.
aber die verkaufsmaschinerie muß ja laufen.
17. August 2010
Probieren geht über....

...(den Rest kennt man ja)

also neugierig macht uns dieses Gel schon, schließlich gibt man im Laufe seines Lebens so viel Geld für Unsinniges aus, und wenn dieses Gel wirklich einen Kick verpasst....dann hattte die Geldausgabe wenigstens einen Sinn und der Spaßfaktor wurde gesteigert...

Klar gibt es auch andere Möglichkeiten seine Süßen die gewisse Entspannung zu verschaffen, aber warum nicht mal mit Hilfe des Gel´s ?!

Wir werden mal bei Gelegenheit in einer gut sortierten Drogerie Ausschau halten...

So long

Clyde
17. August 2010

und berichten nicht vergessen...
17. August 2010
Meint ihr das Play-O ???

Zu dem Play-O konnte Pussy_Pleasure (Account Name bei Twitter) (laut Tweet vom 3. August) trotz Anruf beim Hersteller nicht herausbekommen, was da drin steckt.
Und wenn das nicht klar deklariert ist, kommt das auch nicht in die Tüte, denn die Produktion aller Inhaltsstoffe wird wohl auch kaum im vertrauenswürdigem Inland sein.

Zitat:
"Laut Rückruf von Durex ist Play O Stimulationsgel ein Personal-Care-Produkt, da müssen sie keine Inhaltsstoffe angeben! #Verbraucherschutz?"
17. August 2010

ich habe versucht, die inhaltastoffe zu googeln,ich finde immer nur " duft und aromastoffe",nicht aus was sie nun sind.....
17. August 2010

also wenn das zeug so wirkt wie in der werbung gesehen, dann kaufe ich alle bestände und die nachproduktion *zwinker*
17. August 2010

dann wundert mich aber,das es kaum berichte davon gibt ,also von nutzern,nicht der werbung
17. August 2010
shakti_1...

ich glaube der Werbung nicht, aber dafür habe ich den richtigen Partner. *zwinker*
18. August 2010

mmhhh da stellt mal einer eine frage und dann kommt wieder blöde komentare. auch wenn es in der werbung läuft. hier in joy machen doch auch einige werbung ob der dildo gut war etc.. da wird nicht gemeckert.
und den richtigen partner im bett zu haben um guten sex zu haben..mmh wieso nehmen dann hier sehr viele spielzeug ins bett? weil der partner schlecht ist? glaub kaum. ich finde nichts schlimmes mal hier zu fragen, wer das schon ausprobiert hat. auch wenn es im fernsehen lief. mich würde das auch interssieren. und ausserdem ist das doch was anderes mal im bett..

und nicht jede frau emdpfindet so viel im bett egal wie der partner sich anstgend. ihr müsst nur mal in den forum unter Medizinische Themen reinschauen. da sind sehr viele, die probleme haben.
18. August 2010
erste Erfahrungen....!

Hallo Zusammen,

also wir haben dieses Gel gestern Abend mal in Ruhe getestet.
Zunächst sei mal gesagt, es ist nicht die Welt was es kostet (ca 10.- €) und gibt´s z. B. in der Drogerie die den Namen unserer alten Deutschen Währung trägt... *g*

Ich habe dann mal wie in der Anleitung empfohlen einen Tropfen auf ihre kleine Perle massiert. Die Wirkung trat sehr schnell ein und wurde von ihr als kühl, aber doch sehr prickelnd und entspannend beschrieben. Nach einiger Zeit bat sie um eine wenig Nachschub bei der Massage...
Sie empfand das Gel als sehr angenehm.

Später dann haben wir es nochmals in einer deutlich heisseren Phase eingesetzt, da hatte es dann eine bessere und na sagen wir etwas kickende Wirkung, was ihr dann auch zum erwarteten Erfolg verhalf...*ja*Somit war uns ein zeitgleicher Orgasmus vergönnt. Was nun nicht ausschließlich an dem Gel gelegen haben dürfte, daber Sie meinte dann abschließend, es sei doch eine schöne Sache wenn man dieses Gel ab und an mal als kleinen Kick einsetzt...!

Grundsätzlich war meine Süße der Meinung dass es in der Anfangsphase wohl gut wäre um in Stimmung zu kommen und sich als Frau zu entspannen. Später wäre es dann durchaus für den kleinen Kick gut...

Soweit mal unsere subjektiven, ersten Erfahrungen mit dem Intensiv Gel.
Ich denke es ist ein schönes kleines "Spielzeug". Gut zu handhaben und dosieren und problemlos einzusetzen...

So jetzt sind wir auf andere Erfahrungen gespannt!!!!

Grüsse

M + K

Mehr zu Durex Intensivgel

• Durex Play

Seit einiger Zeit ist im TV ein scheibar neues Produkt in der Werbung. Es heist Play und ist von Durex.
  • Durex play Massage 2 in 1

Hat jemand von euch schon das neue Durex play Massage 2 in1 ausprobiert?
  • Durex Intesiv Gel

Wir hätten gerne gewusst, ob jemand Erfahrungen mit dem neuen Durex Intesiv Gel hat.
  • DUREX Intensiv Gel

Die werbung verspricht: "79% der frauen die durex Intensiv-Gel benutzen sind zum Höhepunkt gekommen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!