Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
zum Thema
Offene Beziehung, als Mann im Nachteil?449
Wie geht ihr damit um, dass man als Mann in der offenen Beziehung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört es euch, wenn Mann "offene Beziehung" ....

Stört es euch, wenn Mann in "offener Beziehung" ist und Abenteuer sucht und euch anschreibt?

Umfrage beendet
Stört es euch, wenn Mann "offene Beziehung" ....
... im Profil stehen hat.
Ich habe hier gemerkt, dass es die Männer oft nicht stört, wenn man als Frau in einer "offenen Beziehung" ist.

Nun würde es mich interessieren, wie die Frauenwelt darüber denkt.
Wenn ihr von einem Mann in "offener Beziehung" angeschrieben werdet, hat der Mann dann auch ne Chance, oder denkt ihr euch nee lieber einen Single?

Hoffe über viele Antworten *zwinker*
LG Bunny
Wie du schon in deiner Umfrage schreibst, es kommt immer auf die Spielregeln an. Wenn der Mann nur den schnellen ONS sucht, dann ist er bei mir falsch aber so etwas kann man auch bei einem Singel erleben. Der Mann muss halt interessant für mich sein und wenn Frau dann nur eine sexuelle Befriedigung sucht, dann ist es doch egal. Aber der Frau muss klar sein, dass die immer die Zweite bleiben wird und damit habe ich persönlich, dann doch so die Probleme.

LG Darkangel
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Liiert, verheiratet oder offene Beziehung, hat keine Chance.
Früher habe das nicht sooo eng gesehen...heute sehr knapp und eng.

Irgendjemand wird sich da schon für ihn als Abenteuer-Befriedigung finden lassen...nur eben nicht mich.

LG
serena1
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Mir ist es egal.

Er ist erwachsen. Ich bin erwachsen. Und wenn wir uns mögen und uns im Klaren darüber sind, was wir wollen, ist die Basis für genau das geschaffen.


Wenn ich eine Beziehung suche/möchte, dann sind die Kriterien natürlich andere.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
bei einer "Offenen" Beziehung bin ich vorsichtig (geworden)
weil eben nicht immer die dortigen Spielregeln abgesteckt sind....
ich persönlich find es nicht schlimm, wenn so männer oder auch frauen mich anschreiben und interesse an mir zeigen. aber leider leider ging das schonmal mächtig daneben. klar man ist dann immer nr 2 oder noch weiten hinten, weil andere dinge wichtiger sind (was auch vollkommen oki ist, da es abgeklärt wurden ist im vorfeld)... aber was is wenn dann der partner des jenigen mal probleme macht, auch wenn es ne offene beziehung ist??? ja das is nen großes problem was mich ja stört!
von daher muss ich sagen, müsst ich so männer/frauen im moment nicht haben!
lieber solos! *g*
Violinkonzert? Nein danke!
Na ja, wenn da steht, daß er eine Beziehung hat - wie geartet diese auch immer sein mag - dann hat er schon jemanden, der die erste Geige spielt.

Ich bin keine 2. Violinistin und deshalb hab ich unter solchen Umständen IMMER: "Nein, danke!" gesagt.

RoJ
*sonne*

PS: Für mich ist Treue in einer Beziehung eine tragende Säule... aber das ist eben sehr subjektiv.
@**********richo
deine Einstellung und der Vergleich gefallen mir *g* Als 2. Violinistin bist du eigentlich immer die Dumme. Man wartet auf den Mann, dass er mal wieder Zeit hat und dann soll man auch gestylt ihn erwarten und die Lust gleich per Knopfdruck herbeirufen.
Interessant zu lesen, dass ich wohl nicht die einzige bin, die mit diesem Begriff "offenene Beziehung" bei Männern so ihre Schwierigkeiten hat.

Wenn ich die dazugehörige Frau und ihre entsprechende Einstellung zu dieser Art der sexuellen "Vergnügung" kenne, kann ich damit leben.
Aber ansonsten lasse ich tunlichst die Finger davon. Es riecht förmlich nach Ärger....

Lg

Glyxi
Er ist erwachsen. Ich bin erwachsen. Und wenn wir uns mögen und uns im Klaren darüber sind, was wir wollen, ist die Basis für genau das geschaffen.
*ja*

Wenn ich die dazugehörige Frau und ihre entsprechende Einstellung zu dieser Art der sexuellen "Vergnügung" kenne, kann ich damit leben.
Aber ansonsten lasse ich tunlichst die Finger davon. Es riecht förmlich nach Ärger....
Darum hab ich immer eine eidesstattliche Erklärung von ihr dabei, und wenn das nicht genügt (könnte ja gefälscht sein) dann kommt sie auch gerne persönlich mit um zu bestätigen das es auch wirklich ok ist. Denn Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...
@**ff
schon klar..... *zwinker*

Aber bisher war es wirklich so, dass ich beide Beteiligten kannte und einige Sachen im Vorfeld geklärt waren...
Wenn Du beide kennst ist das natürlich ok mit beiden zu reden. Aber ansonsten, wenn da schon Mißtrauen besteht und erst Beweise gefordert werden, würde man wohl eh nicht viel Spaß zusammen haben.
Interessant..
eure Meinungen, kann sogar viele nachvollziehen! *ja*
Das würde erklären, warum einige Männer (darunter auch mein Mann) recht wenig Zuspruch hier bekommen.
Schreibt ihr denn dann auch zurück, so die Richtung "Nee du will lieber nen Single" oder löscht ihr dann einfach die Mails?
Lg
Ich schreibe eigentlich immer zurück... für mich ist es einfach gutes Benehmen aber ich würde dem Mann auch sagen, wieso ich nicht mitspielen werde.
ich schreibe auch immer zurück,weil finde ich gehört sich so!
Antwort bekommt jeder....
So oder so *zwinker*

lg

Glyxi
*******er86 Mann
199 Beiträge
ich finde es jammerschade das, leider net so viele das so sehen wie ihr beide, denn viele schreiben eben nicht zurück und man wartet vergebens auf eine antwort. wollte das nur mal los werden, aber das ist ja net ganz das thema sry. *schaem*
danke
Oh Danke das das endlich mal angesprochen wird!!!!!!!

Ich kriege jedesmal einen Hals wenn ich im Profil lese " offene Beziehung".
Ich frage mich dann immer ob "Sie " das auch weis das " Sie " mit ihm eine "offene Beziehung" führt?!

Ich finde wer in einer Beziehung steckt egal ob so zu sagen "offen" oder "fest" sollte hier im Joy nicht die Mädels angraben!!!!!!

Toll sind auch die jenigen die einem mal eben nach dem zehnten Telefonat mitteilen das sie ja eine Tot kranke Frau zu hause haben die sie ja aber verständlicher weise nicht verlassen können.

Tja das ist mir nun schon dreimal passiert. Im Profil stand aber sie sein Single!!!!!!

Gott das bringt mich echt auf die Palme!!!! Ich habe mittleid mit den armen kranken Frauen und ich finde wir können froh sein das wir gesund sind. Aber diese Männer die einen dann angraben kann ich nicht verstehen. Oder sollte ich sie verstehen können? Wie würdet ihr denn reagieren?

LG swiftwind
Sorry, ...
.. aber warum sollten die Männer in einer "offenen Beziehung" sind, wenn er für beide Partner (nehme jetzt mal meinen Mann und mich) okay ist, hier die Frauen nicht ansprechen dürfen?
Das verstehe ich jetzt nicht, klar wenn es sich um "Betrüger" handelt, die schreiben sie seien Singles sind aber nicht, ist das scheisse, aber wenn einer gleich mit offenen Karten spielt, warum nicht?
Lg
in erster linie glaube ich den männern schon, also das die frau nichts dagegen hat und von allem weiß. und wieso sollten sie dann nicht versuchen eine frau hier an zumailen? seh das kein problem drin. nur sollte es sich später rausstellen, dass es anders ist ja dann versteh ich da auch keinen spass mehr! denn egal ob mann oder frau... respekt sollte man schon haben vor einander und ehrlich sein!


männer die hier auf biegen und brechen eine andere frau suchen, ja da tun mir die frauen leid! weil sie haben doch eine, wieso muss dann unubedingt sofort und jetzt eine neue her???
wiederum das ganze als erweiterung/bereicherung sehen und fündig werden (und das erst nach ner gewissen zeit), dass is in meinen augen voll und ganz oki! (ohne sich aufzudrengen)

ich hab ja viel mehr ein problem mit offenen beziehungen, wenn dann irgendwann der parter des jenigen sich mit einmischt und "eifersüchtig" ist. das geht mal gar nicht! und die sache is beendet!!!
@*******NNY
Ich denke, dass es hier eher darum geht, dass beim Mann im Profil steht, dass er eine offene Beziehung führt aber die Frau dann davon gar nichts weißt. So etwas ist dann einfach nicht fair und viele Frauen wollen auch einfach nicht die Nebenfrau spielen.


LG Darkangel
@Darkangel
Mir ging es im moment eigentlich nur um diese Aussage

Ich finde wer in einer Beziehung steckt egal ob so zu sagen "offen" oder "fest" sollte hier im Joy nicht die Mädels angraben!!!!!!
*******er86 Mann
199 Beiträge
antwort swiftwind
ich habe zb keine offene beziehung wurde aber quasi von meiner freundin auf diese seite gelockt sie ist auch hier angemeldet und warum sind immer alle männer die bösen? es giebt auch nette männer hier die einfach auch nur kontackte suchen, was ist so verwerflich daran? jeder kann und hat hier vielleicht auch schon mal schlechte erfahrungen gemacht aber das heist nicht das alle männer böste oder betrüger sind die einzelnen die dieses tun versauen gleich das ganze image von allen männer und das ist net in ordnung
@ darkangel
Ich danke Dir Du hast es genau richtig gesehen was ich sagen wollte. Vielleicht habe ich mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt.

Und NEIN es sind nicht alle Männer schlecht in meinen Augen und ja ich weis das es hier auch nette und liebe Männer gibt ( aus Erfahrung).

Aber ich habe das eben auch so erlebt das es die Frauen NICHT wussten das sie in einer angeblichen offenen Beziehung mit ihrem Partner leben.

Das die Freundin einen hier her bringt ist auch noch ganz was anderes.

Bitte all ihr lieben Männer fühlt Euch bitte von meinen Worten nicht angegriffen.

*frieden* *taetschel*
LG Swiftwind
Ich denke auch, dass man nicht generell alle Männer über einen Kamm scheren sollte. OK, wir gehen mal davon aus, dass die Männer ehrlich, dann haben wir doch immer die Wahl, ob wir uns darauf einlassen.

Bei mir weiß ich, dass ich nicht wirklich gut damit leben kann aber es gibt bestimmt auch genügend Frauen, die gerade keine Beziehung möchten aber trotzdem Sex haben wollen. Da könnte ich es gut verstehen aber dafür ist halt sehr wichtig, dass alle ehrlich zueinander sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.