Stört es euch, wenn Mann "offene Beziehung" ....

Stört es euch, wenn Mann in "offener Beziehung" ist und Abenteuer sucht und euch anschreibt?

16. August 2010
Stört es euch, wenn Mann "offene Beziehung" ....

... im Profil stehen hat.
Ich habe hier gemerkt, dass es die Männer oft nicht stört, wenn man als Frau in einer "offenen Beziehung" ist.

Nun würde es mich interessieren, wie die Frauenwelt darüber denkt.
Wenn ihr von einem Mann in "offener Beziehung" angeschrieben werdet, hat der Mann dann auch ne Chance, oder denkt ihr euch nee lieber einen Single?

Hoffe über viele Antworten *zwinker*
LG Bunny
17. August 2010

Wie du schon in deiner Umfrage schreibst, es kommt immer auf die Spielregeln an. Wenn der Mann nur den schnellen ONS sucht, dann ist er bei mir falsch aber so etwas kann man auch bei einem Singel erleben. Der Mann muss halt interessant für mich sein und wenn Frau dann nur eine sexuelle Befriedigung sucht, dann ist es doch egal. Aber der Frau muss klar sein, dass die immer die Zweite bleiben wird und damit habe ich persönlich, dann doch so die Probleme.

LG Darkangel
17. August 2010

Liiert, verheiratet oder offene Beziehung, hat keine Chance.
Früher habe das nicht sooo eng gesehen...heute sehr knapp und eng.

Irgendjemand wird sich da schon für ihn als Abenteuer-Befriedigung finden lassen...nur eben nicht mich.

LG
serena1
17. August 2010

Mir ist es egal.

Er ist erwachsen. Ich bin erwachsen. Und wenn wir uns mögen und uns im Klaren darüber sind, was wir wollen, ist die Basis für genau das geschaffen.

Wenn ich eine Beziehung suche/möchte, dann sind die Kriterien natürlich andere.
17. August 2010

bei einer "Offenen" Beziehung bin ich vorsichtig (geworden)
weil eben nicht immer die dortigen Spielregeln abgesteckt sind....
17. August 2010

ich persönlich find es nicht schlimm, wenn so männer oder auch frauen mich anschreiben und interesse an mir zeigen. aber leider leider ging das schonmal mächtig daneben. klar man ist dann immer nr 2 oder noch weiten hinten, weil andere dinge wichtiger sind (was auch vollkommen oki ist, da es abgeklärt wurden ist im vorfeld)... aber was is wenn dann der partner des jenigen mal probleme macht, auch wenn es ne offene beziehung ist??? ja das is nen großes problem was mich ja stört!
von daher muss ich sagen, müsst ich so männer/frauen im moment nicht haben!
lieber solos! *g*
17. August 2010
Violinkonzert? Nein danke!

Na ja, wenn da steht, daß er eine Beziehung hat - wie geartet diese auch immer sein mag - dann hat er schon jemanden, der die erste Geige spielt.

Ich bin keine 2. Violinistin und deshalb hab ich unter solchen Umständen IMMER: "Nein, danke!" gesagt.

RoJ
*sonne*

PS: Für mich ist Treue in einer Beziehung eine tragende Säule... aber das ist eben sehr subjektiv.
17. August 2010

@rose_of_jericho
deine Einstellung und der Vergleich gefallen mir *g* Als 2. Violinistin bist du eigentlich immer die Dumme. Man wartet auf den Mann, dass er mal wieder Zeit hat und dann soll man auch gestylt ihn erwarten und die Lust gleich per Knopfdruck herbeirufen.
17. August 2010

Interessant zu lesen, dass ich wohl nicht die einzige bin, die mit diesem Begriff "offenene Beziehung" bei Männern so ihre Schwierigkeiten hat.

Wenn ich die dazugehörige Frau und ihre entsprechende Einstellung zu dieser Art der sexuellen "Vergnügung" kenne, kann ich damit leben.
Aber ansonsten lasse ich tunlichst die Finger davon. Es riecht förmlich nach Ärger....

Lg

Glyxi
17. August 2010

Er ist erwachsen. Ich bin erwachsen. Und wenn wir uns mögen und uns im Klaren darüber sind, was wir wollen, ist die Basis für genau das geschaffen.
*ja*

Wenn ich die dazugehörige Frau und ihre entsprechende Einstellung zu dieser Art der sexuellen "Vergnügung" kenne, kann ich damit leben.
Aber ansonsten lasse ich tunlichst die Finger davon. Es riecht förmlich nach Ärger....
Darum hab ich immer eine eidesstattliche Erklärung von ihr dabei, und wenn das nicht genügt (könnte ja gefälscht sein) dann kommt sie auch gerne persönlich mit um zu bestätigen das es auch wirklich ok ist. Denn Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...
17. August 2010

@Jeff
schon klar..... *zwinker*

Aber bisher war es wirklich so, dass ich beide Beteiligten kannte und einige Sachen im Vorfeld geklärt waren...
17. August 2010

Wenn Du beide kennst ist das natürlich ok mit beiden zu reden. Aber ansonsten, wenn da schon Mißtrauen besteht und erst Beweise gefordert werden, würde man wohl eh nicht viel Spaß zusammen haben.
17. August 2010
Interessant..

eure Meinungen, kann sogar viele nachvollziehen! *ja*
Das würde erklären, warum einige Männer (darunter auch mein Mann) recht wenig Zuspruch hier bekommen.
Schreibt ihr denn dann auch zurück, so die Richtung "Nee du will lieber nen Single" oder löscht ihr dann einfach die Mails?
Lg
17. August 2010

Ich schreibe eigentlich immer zurück... für mich ist es einfach gutes Benehmen aber ich würde dem Mann auch sagen, wieso ich nicht mitspielen werde.
17. August 2010

ich schreibe auch immer zurück,weil finde ich gehört sich so!

Mehr zu Stört es euch, wenn Mann "offene Beziehung" ....

• Beziehungsprobleme

Beziehungsprobleme: Niemand möchte sie, aber doch entstehen sie immer wieder. Der Beitrag zeigt, wie Probleme entstehen und wie sie sich vermeiden lassen.
  • September/Oktober 2009

Cuckold, Offene Beziehungen, Perfekte Masche, frivole Partys ... das neue PO-Magazin ist ab sofort erhältlich.
  • Offen gesagt…

Offene Beziehungen werden vielfach kontrovers diskutiert. Wir haben Meinungen und Standpunkte zusammengetragen.
  • Probleme in offenen Beziehungen

Die Angst vor emotionaler Untreue ist schon manch offener Beziehung zum Verhängnis geworden. Kann man Sex und Gefühl wirklich trennen? Wir gehen der Frage auf den Grund.
  • Was Paare trennt und zusammenhält

Die Institution Ehe befindet sich in einem steten Wandel. Was hält Ehen zusammen? Was treibt Partner auseinander? Was kann man tun, um seine Ehe zu retten?
  • September / Oktober 2010

Die neue PO thematisiert u.a. das Fremdgehen, Offene Liebe, Frauentypen, den Fußfetisch und Piercings.
  • Offene Beziehung - nein Danke!

Kennt ihr das auch? Irgendwann hat man die Sch*** voll. Seit 1 1/2 Jahren führe ich eine Beziehung mit einem "nicht...
  • Offene Beziehung

Warum ist man verheiratet, wenn man eine offene Beziehung führt und in dieser Beziehung gehen einer, oder auch beide...
  • Wie kam es zur "offenen Beziehung"

Wie kam es zu eurer ersten offenen Beziehung? Wobei ich das Wort eigentlich nicht mag.
  • Offene Beziehung?

Da wir in erster Linie einen Mann "suchen", schaue ich mir regelmäßig die Profile der Herren an und mir fällt auf, dass…

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • Neu hier? Kein Problem!