![]() | 06. Oktober 2011 ... |
![]() | 06. Oktober 2011 das haus gefällt mir der sandsturm sieht bedrohlich aus |
![]() | 06. Oktober 2011 Der Sandsturm wirkt gespenstisch! lg Bea |
![]() | 07. Oktober 2011 Bei so einem Sturm möchte ich nicht draußen sein! |
![]() | 07. Oktober 2011 Gruselig ist es, wie der sand es schafft in wurklich jede ritze zu kommen... |
![]() | 30. Oktober 2011 ... |
![]() | 07. November 2011 Was für wunderbare Bilder und ganz ehrlich hätte ich nicht gedacht, dass es selbst begrünte Berge in Afghanistan gibt! Gruselig ist es, wie der sand es schafft in wirklich jede ritze zu kommen... Um so erstaunlicher, dass sich dabei u.a. auch die Kamera offenbar als unverwüstlich und Sandsturm resistent bewiesen hat! Tongefäße für Wasser brachten mich gerade auf den Gedanken ... Das Land scheint ja überwiegend doch karg und trocken (bis auf die Flußläufe und die Gegend mit den grünen Bergen), doch woher nehmen eigentlich die Einheimischen ihr Wasser, wenn es offenbar mehr Sandstürme als Regen gibt, zumal ich mir dank der offenen Kanalisation mit Abwasser samt Fäkalien, welche sicher auch ins Grundwasser sickern, nicht vorstellen kann, dass das Wasser aus möglichen Brunnen unbedenklich genießbar ist, eher im Gegenteil? |
![]() | 16. November 2011 ... |
![]() | 29. November 2011 ... |
![]() | 06. Dezember 2011 Ein toller Thread- danke für den Einblick in das Land . |
![]() | 14. Dezember 2011 schöne Bilder danke das du hier mal wieder welche reingesetzt hast |
![]() | 17. Dezember 2011 Mal abgesehen von den unhygienischen Zuständen in den Dörfern und auch Städten..., ich mag die Bilder von den einsamen, rauen, unverbauten, unverbrauchten Landschaften. Versteht vielleicht nicht jeder, aber ich würde mich da wohl fühlen. Mal richtig einfach nur Natur, ohne den ganzen Zivilisations-Schnickschnack. Schade das es kein Urlaubsland ist. |
![]() | 08. Januar 2012 ... |