Bilder aus einem fernen Land

06. Oktober 2011
...

...
hier kommt ein Sandsturm auf
06. Oktober 2011

das haus gefällt mir *g*
der sandsturm sieht bedrohlich aus *panik*
06. Oktober 2011

Der Sandsturm wirkt gespenstisch!

lg
Bea
07. Oktober 2011

*oh*
Bei so einem Sturm möchte ich nicht draußen sein!
07. Oktober 2011

Gruselig ist es, wie der sand es schafft in wurklich jede ritze zu kommen... *zwinker*
30. Oktober 2011
...

...
.... Übersicht und Vollzähligkeit der Ausrüstungsgegenstaände sind auch hier Wichtig!!!!! lach!!!
07. November 2011

Was für wunderbare Bilder und ganz ehrlich hätte ich nicht gedacht, dass es selbst begrünte Berge in Afghanistan gibt!

Gruselig ist es, wie der sand es schafft in wirklich jede ritze zu kommen...

Um so erstaunlicher, dass sich dabei u.a. auch die Kamera offenbar als unverwüstlich und Sandsturm resistent bewiesen hat!

Tongefäße für Wasser brachten mich gerade auf den Gedanken ...
Das Land scheint ja überwiegend doch karg und trocken (bis auf die Flußläufe und die Gegend mit den grünen Bergen), doch woher nehmen eigentlich die Einheimischen ihr Wasser, wenn es offenbar mehr Sandstürme als Regen gibt, zumal ich mir dank der offenen Kanalisation mit Abwasser samt Fäkalien, welche sicher auch ins Grundwasser sickern, nicht vorstellen kann, dass das Wasser aus möglichen Brunnen unbedenklich genießbar ist, eher im Gegenteil?
16. November 2011
...

.... für alle, die noch auf die Antwort auf GinaSu´s Frage gewartet haben...
... also es gibt auch kleinere Stauseen aber das Wasser ist narürlich mit dem unser zu vergleichen...
16. November 2011
...

...zu sehen:
eine LKW Waschanlage
eine Abfüllanlage für Wasser in die Kanister
aber auch ab und an wenn nichts los ist wird es auch schnell zu einer Waschanlage für Menschen.....
16. November 2011
...

... aber jetzt wieder was für die Sinne zum Träumen...
29. November 2011
...

... wieder mal ein Bild zur abwechslung.....
06. Dezember 2011

Ein toller Thread- danke für den Einblick in das Land .
14. Dezember 2011

schöne Bilder
danke das du hier mal wieder welche reingesetzt hast
17. Dezember 2011

Mal abgesehen von den unhygienischen Zuständen in den Dörfern und auch Städten..., ich mag die Bilder von den einsamen, rauen, unverbauten, unverbrauchten Landschaften. Versteht vielleicht nicht jeder, aber ich würde mich da wohl fühlen. Mal richtig einfach nur Natur, ohne den ganzen Zivilisations-Schnickschnack.
Schade das es kein Urlaubsland ist.
08. Januar 2012
...

...ein kleiner Sandsturm......

Mehr zu Bilder aus einem fernen Land

Interessante Gruppen zum Thema

• Frivole Paare NRW

Frivole Paare NRW

Wir sprechen in dieser Gruppe Paare an, die den frivolen Gedanken mit auf die Piste nehmen und sich in der Öff
  • AngelofFantasy & friends

AngelofFantasy & friends

Meetingpoint rund ums Angel of Fantasy in Roth!
  • Frankreich

Frankreich

In dieser Gruppe sollen sich Frankreich-Kenner und Neulinge über all die schönen Dinge des Landes austauschen:
  • Neu hier? Kein Problem!