![]() | 29. August 2010 ... |
![]() | 29. August 2010 Die Brücke... aber wirklich nur für die ganz ganz Mutigen! |
![]() | 29. August 2010 Aber hallo... Unsere retuschierten Mondmänner haben wohl alle das "Über sieben Brücken mußt du gehen" im Ohr... Soldat, weiterhin tolle Photos von dir. Einen schönen Sonntag für dich. |
![]() | 29. August 2010 Mondlandschaft... So karg und unwirklich... Das gelbe Blinkerglas des Bundeswehr-Jeeps scheint das einzigst Farbige in dieser Landschaft zu sein. Tolle Einblicke in eine "andere" Welt; weit ab von grünen, saftigen Wiesen und Feldern... (m) |
![]() | 29. August 2010 diese Kargheit finde ich faszinierend . es muss für einen Menschen der aus einen so grünen Land wie deutschland sicher sehr erschrecken maches mal sein sowas zu sehen ... hat man eigenliche einen sinn für die Landschaft oder denkt man selber nur an eigensicherung ? Nochmal danke für die antwort . danke, es sich wirklich klasse fotos . |
![]() | 29. August 2010 Hallo, ich finde diese Bilder auch klasse.....darf ich denn nicht daran denken wie karg dieses Land ist und wie sehr die Menschen dort schaffen müssen um nur irgendetwas zum Kauen zu bekommen.. Wir hier im grünen Deutschland tun uns da leicht.... rubia |
![]() | 29. August 2010 Ich habe da noch eine frage .. Pakistan ist ja momentan sehr in den Medien hier mit dem Hochwasser das ja anscheinen sehr im Land wütet . nun ist ja Afghanistan auf der eine Seite ein Nachbarland von Pakistan während auf der anderen Seite Indien und Kaschmir die Nachbarländer sind . Gibt es in Afghanistan auch Überschwemmungen ? den da hört man in den Medien gar nichts . |
![]() | 29. August 2010 @ HHSusi ...ja afghanistan ist ein nachbarland aber die überschwemmungen sind wirklich nur auf der seite der pakistaner. was sich in vielen bereichen bemerkbar macht und was wir hier mehr oder weniger weit weg doch schon spüren können.... |
![]() | 29. August 2010 @ rubia na klar darfst du das, dass ist auch dein gutes recht viele menschen hier müssen wirklich viel dafür tun um was zu beißen zu haben aber ich kann dir sagen es gibt auch sehr viele die nicht wirklich einen mangel haben am luxus.... |
![]() | 30. August 2010 ... |
![]() | 30. August 2010 Kamelspinne? Sie sieht wie versteinert aus und scheint eine Perfektionistin der Tarnung zu sein. Wie groß ist sie denn? |