Bilder aus einem fernen Land

29. August 2010
...

ein Bergdorf auf einer Höhe von 2100m
29. August 2010
...

ein Wassergraben der im laufe der Jahre immer mehr ausgespühlt wurde, nach der Schneeschmelze in Frühjahr ist dieser mit Wasser voll
sieht nicht so tief aus wie es scheint
der gleiche Wassergraben, wie tief er wirklich ist seht ihr nun wirklich
und für die mutigen gibt es eine Brücke....
29. August 2010

Die Brücke...
aber wirklich nur für die ganz ganz Mutigen!
29. August 2010
Aber hallo...

Unsere retuschierten Mondmänner haben wohl alle das "Über sieben Brücken mußt du gehen" im Ohr...

Soldat, weiterhin tolle Photos von dir. Einen schönen Sonntag für dich.
29. August 2010
...

...
29. August 2010
Mondlandschaft...

So karg und unwirklich...
Das gelbe Blinkerglas des Bundeswehr-Jeeps scheint das einzigst Farbige in dieser Landschaft zu sein.

Tolle Einblicke in eine "andere" Welt; weit ab von grünen, saftigen Wiesen und Feldern...

(m)
29. August 2010
...

...
29. August 2010

diese Kargheit finde ich faszinierend . es muss für einen Menschen der aus einen so grünen Land wie deutschland sicher sehr erschrecken maches mal sein sowas zu sehen ... hat man eigenliche einen sinn für die Landschaft oder denkt man selber nur an eigensicherung ?

Nochmal danke für die antwort .

danke, es sich wirklich klasse fotos .
29. August 2010

Hallo, ich finde diese Bilder auch klasse.....darf ich denn nicht daran denken wie karg dieses Land ist und wie sehr die Menschen dort schaffen müssen um nur irgendetwas zum Kauen zu bekommen..
Wir hier im grünen Deutschland tun uns da leicht....
rubia
29. August 2010

Ich habe da noch eine frage ..
Pakistan ist ja momentan sehr in den Medien hier mit dem Hochwasser
das ja anscheinen sehr im Land wütet .
nun ist ja Afghanistan auf der eine Seite ein Nachbarland von Pakistan während auf der anderen Seite Indien und Kaschmir die Nachbarländer sind .
Gibt es in Afghanistan auch Überschwemmungen ? den da hört man in den Medien gar nichts .
29. August 2010
@ HHSusi

...ja afghanistan ist ein nachbarland aber die überschwemmungen sind wirklich nur auf der seite der pakistaner. was sich in vielen bereichen bemerkbar macht und was wir hier mehr oder weniger weit weg doch schon spüren können....
29. August 2010
@ rubia

na klar darfst du das, dass ist auch dein gutes recht

viele menschen hier müssen wirklich viel dafür tun um was zu beißen zu haben aber ich kann dir sagen es gibt auch sehr viele die nicht wirklich einen mangel haben am luxus....
29. August 2010
...

...
30. August 2010
...

...
eine Kamelspinne
eine kleine B-meise "lach"
30. August 2010

Kamelspinne? *3tagewach*

Sie sieht wie versteinert aus und scheint eine
Perfektionistin der Tarnung zu sein.

Wie groß ist sie denn?

Mehr zu Bilder aus einem fernen Land

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Celler Land

Stammtisch Celler Land

Diese Gruppe ist für Singles und Paare die aus dem Celler Land kommen und Freude daran haben, die Kontakte aus
  • Offroad Geländewagen 4x4

Offroad Geländewagen 4x4

Alles rund um das Thema Geländewagen, Offroad und 4x4, wie z.B. Ausfahrten, Geländetipps, Technische Fragen un
  • Models & Fotografen

Models & Fotografen

Anlaufpunkt für alle geprüften und gelisteten (!) Models und Fotografen (lt. Profilbeschreibung und Einstufung
  • Neu hier? Kein Problem!