Bilder aus einem fernen Land

17. September 2010

er kommt vom offen verlegtem Fäkalienkanal, aber in den Bergdörfern gibt es nicht mal das
Dann ist also dort, entgegen den Beteuerungen von everybodys Darling, Herrn von und zu Guttenberg, also doch die Kacke ordentlich am dampfen!
17. September 2010

Feli, du kannst es wieder mal nicht lassen *grinsel*
17. September 2010
...

.....also doch die Kacke ordentlich am dampfen!....

ja so kann man das auch sagen.... ich hoffe das jetzt nicht wieder einige beobachter sich beschweren über diese Aussage....
17. September 2010

Ach was, wir malen uns jetzt eine Mischung aus verbranntem Gummi, Scheiße und verwesendem Aas in Verbindung mit Gerberlohe und Schießpulver aus *wuerg2*

Und Du widersprichst dem einfach nicht *zwinker*
17. September 2010

Herrn von und zu Guttenberg, also doch die Kacke ordentlich am dampfen!

Kacke = KRIEG? *guerilla*

Auch das hat nämlich jedermanns Darling endlich offen ausgesprochen.

Da brauchen wir es hier in der erotischen Community nun auch nicht mehr es so fäkalartig zu umschreiben.
17. September 2010
....

..... na da haben wir es doch....
17. September 2010

Kacke = KRIEG?
Ne, wir haben es hier, wenn du den Verlauf mitgelesen hättest, über Fäkalien und deren Geruch. Ich würde mir nie zutrauen, als völlig Unbeteiligter, der die Situation nur aus den Nachrichten kennt, über die politische Lage dort zu urteilen.
17. September 2010
@Feli

Herr von und zu Guttenberg ist unser Verteidigungsminister und ihn in Verbindung mit Kacke zu bringen erscheint mir etwa sonderbar, es sei denn, du nimmst sich seiner Worte an, die eben nichts anderes deutlich gemacht haben, als dass sich deutsche Soldaten in Afghanistan da im Krieg befinden.
17. September 2010

Da mach ich mich lieber als Tölpel der Geographie zum Narrn als ein Urteil zur Mission abzugeben.
Feli, setz mir bitte eine Eselsmütze auf.
*schiefguck*
17. September 2010

ich freu mich auf weitere eindrücke aus
"diesem fernen land"

dies ist ein thread, der mir sehr am herzen liegt...

bitte leute, macht ihn nicht mit euren beiträgen kaputt
*bitteschoen* *danke*
17. September 2010

Herr Guttenberg ist auch "Fast-Nachbar", die Burg Guttenberg, aus der das Geschlecht der von Guttenberg herausstammt, liegt nur ein paar Kilometer entfernt... Und obwohl er dort nur selten anzutreffen ist, ist er doch bekennender Franke. Also deutlich mehr, als "nur" Verteidigungsminister...

Und wenn er sagt, dass es in Afghanistan aufwärts geht, andererseits aber noch eine offen geführte Kanalisation zu den aktuellen Hygienestandards zählt, darf man wohl offen sagen, dass da die Kacke am Dampfen ist (vermutlich besonders in den Bergregionen, in denen es nachts empfindlich abkühlen kann)
17. September 2010
...

...
18. September 2010
...

...
18. September 2010
...

...
18. September 2010
...

...
Kabul

Mehr zu Bilder aus einem fernen Land

Interessante Gruppen zum Thema

• Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • AngelofFantasy & friends

AngelofFantasy & friends

Meetingpoint rund ums Angel of Fantasy in Roth!
  • Talentschuppen

Talentschuppen

Begabung, künstlerische Neigung, Kreativität... der Talentschuppen ist ein Treffpunkt zum Austausch für alle..
  • Neu hier? Kein Problem!