Piercing

23. Juli 2006
Piercing

Wie würdet Ihr reagieren , wenn euer Partner euch eien Gutschein für ein Piercing schenken würde?

Welches Piercing würdet Ihr euch stechen lassen?

Zunge

Bauchnabel

Brustwarze

KVH

Christina Piercing
23. Juli 2006

Bekam ich zufällig dieses Jahr - hab seit März zwei Brustwarzenpiercings.

Und hab mich sehr darüber ( über den Gutschein ) gefreut .....
23. Juli 2006

naja, ich wüsste nicht, wo ich mich piercen lassen sollte...mir reichen meine piercings die ich im moment hab... *zwinker*

aber so n gutschein ist nicht für jeden geeignet, wenn jemand kein piercing möchte nützt der gutschein denk ich mal auch nix *gg*
23. Juli 2006

Also ich würde mir noch ein Intimpiercing machen lassen.
Aber so ein Piercing-Gutschein ist nicht bei jedem Anlass angebracht. So zwischendurch wärs aber ganz nett *g*

Mann muss halt seinen Partner kennen, ob er sowas überhaupt möchte.
23. Juli 2006

super idee !
ich würde mir auf jeden fall noch ein intimpiercing stechen lassen ...
23. Juli 2006
@BundA

Konntest Du dir denn ein Piercing aussuchen oder stand drin für welches Piercing der Gutschein war?

Lg

Jürgen
23. Juli 2006
wenn

wir wüssten, das unser partner das gern wöllte, ist so ein gutschein keine schlechte idee... muss man wenigstens nicht grübeln, was man sonst schenken soll.

ansonsten ist es schon recht unangebracht, ist ja schließlich nix was ich mal eben umtauschen kann oder zur not ganz unten im schrank verstaue...

ich (m) würde mir dann auf alle fälle ein dydoe-piercing machen lassen
23. Juli 2006

Noja, also soweit ich eh Interesse an einem Piercing hätte, würd ich mich natürlich mega freuen über so nen Gutschein.

Ich habe bereits ein Nabelpiercing würde mir daher eigentlich kein weiteres mehr stechen lassen, aber wenn ich noch keines hätte, dann dieses *g*
24. Juli 2006

Zunge mag ich nicht, bliebe also nur noch Christina übrig, alle anderen habe ich ja schon.
Der Gedanke einen Piercing-Gutschein zu verschenken ist gar nicht so schlecht, kommt bei mir aber leider Jahre zu spät.

*heul2*

Wie wärs mit einem Piercingschmuck-Gutschein freier Wahl?

Ich habe mir nämlich meine ganzen Piercings durch Goldpiercings ersetzen lassen; war ganz schön teuer.
24. Juli 2006

Ich würde mich sehr über so einen Gutschein freuen und dann wärs sicher auch ein Intimpiercing...
25. Juli 2006

Um seinem Partner einen solchen Gutschein zu schenken, sollte man ihn wirklich gut kennen und wissen, dass er auch ein Piercing will.

Aber würd ich einen geschenkt bekommen, könnte ich auch nichts mit anfangen.
Das einzige Piercing, das mich immer gereizt hat, habe ich schon.

Bei Piercingschmuck ist das natürlich wieder eine ganz andere Sache *zwinker*

Grüßle
25. Juli 2006
zu nightfever...

Hi.. habe gelesen das Du Dir ein Dydoe stechen lassen würdest...
ich möchte es Dir nicht ausreden, hast Du Dich über das Stechen und abheilungszeit informiert?? bis zu einem halben Jahr!! und beschnitten sollte man(n) sein!!

Nach diesen informationen bin ich von diesem Traum auch leider abgewichen..

Ist aber auch ein geiles Piercing!! Für beide!!
25. Juli 2006
nun mal zu mir..

Ich würde mir auf jedenfall die Brust bzw. die Nippel stechen lassen! die rechte war schon gepierct, ist allerdings nach einer OP wieder zugewachsen...

weiter würde ich mir dann evtl. nen PA oder Hafada machen lassen....

also Silvi wenn Du das liest.. habe ja bald Geburtstag.. grins
25. Juli 2006

würde mich freuen und stände dann vor der entscheidung intim oder brust *zwinker*
26. Juli 2006

Ich würde es sehr merkwürdig finden wenn emin Partner mir das einfach so schenken würde ohne das ich mal was erwähnt habe! Habe schon 2 Stück und das reicht mir. Habe eins im Bauch und ein KVV!

Mehr zu Piercing

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!