Besondere Kleidung

13. August 2010
Besondere Kleidung

Hallo Comunity,
welche Kleidung beforzugt Ihr beim Liebesspiel ?
Erotische Dessous sind klasse, aber Sex im Abendkleid ist doch auch nicht zu verachten, oder ?
Was macht euch an, worauf fahrt Ihr ab ?

Freu mich auf viele Ideen, um unser aller Sexleben zu bereichern *g*
13. August 2010

Bei uns Vorwiegend im Adam und Eva Kostüm *zwinker*
13. August 2010
Situationsabhängig

Meist sind wir nackt - nicht zuletzt deshalb, weil es am einfachsten ist.

Aber gelegentlich nimmt mich Sabrina schon mal in voller Montur, d.h. ich bekomme mit ach und krach noch meine Schuhe und vielleicht die Krawatte ausgezogen.

Oder ich schiebe ihr das Höschen oder Kleid hoch und los geht's.

Keine festen Regeln, spontan, je nach Situation und Laune, dann macht es uns am meisten Spaß.
Gruß
Peter *wink*
14. August 2010
solange nichts stört

Bin da offen,

aber wenn es sich ohne besondere Vorkenntnisse ned ausziehen lässt, (ich sprech da ned von nem BH, das war ne Art Kettenhemd), um an bestimmte Stellen zu kommen, dass hat mich zu dem Zeitpunkt schon genervt.
14. August 2010
Kommt drauf an...

Ist eigentlich immer situationsabhängig, meistens nackt, weils halt am einfachsten geht...

Aber wenns mal ausgefallen sein soll, dann gerne mit ner schönen Korsage oder Unterwäsche und passender Strapse, mal nur mit hochhackigen Schuhen, mal im Abendkleid, mal in nem Minirock... Da sind dem Ideenreichtum keine Grenzen gesetzt, einfach alles was gefällt und anmacht...

Und wenns schnell gehen soll, ist ein Quickie auch nicht zu verachten, mit allem was man anhat und gerade mal so zur Seite schieben kann, wenn einem die Lust überkommt *rotfl*....
14. August 2010
für mich zumindest ein Muß um in Fahrt zu kommen...

@Peter:

Situationsabhängig

Genau so sehe ich das auch. Kommt eben aufs Kopfkino und auch die Kreativität der beteiligten Personen an. Rein nur nackt, weils eben am Einfachsten ist, für mich total abtörnend !

Wenn man über entsprechende Garderobe verfügt sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt. Da sind doch Rollenspiele geradezu einladend und das Kopfkino besorgt den Rest.

Wenn ich in einer gewissen Szene unterwegs bin, ist ja dementsprechende Garderobe Pflicht und jedem selbst überlassen wie sexy es rüberkommt.

Wenn ich z.B. eine Session im SM gestalte, dann ist meine Spielgefährtin bzw. meine Sub nie nackt. Undenkbar zu Beginn einer Session, außer ich bestimme es so als Dom oder was ich auch desöfteren mache ist sie davor zu massieren. Zum Einen um nochmals in aller Ruhe mit ihr über den Verlauf der Session zu reden, zum Anderen gewisse Körperpartien die danach bearbeitet werden sollen, besser zu durchbluten. Gibt weniger "blaue Flecken". Ups, darf man das hier erwähnen? *nixweiss* *gruebel*
Dementsprechende Kleidung wie Lack, Leder, Latex, Highheels, Stiefel, Buffalos, die ganze Fetischpalette eben ein Muß.
Frau törnt es ja hoffentlich auch an, wenn Mann entsprechend ihres Fetischgedankens gekleidet ist.

Halterlose Strümpfe, Strapse, sexy Unterwäsche, Gothicklamotten, Slipless um nur ein paar Sachen zu nennen, macht mich mal so richtig heiss und geil !!! *zwinker*
Ein schickes Abendkleid oder auch nur Alltagskleidung können sehr wohl erotisierend sein.

Letztendlich kommt es doch mehr auf den Inhalt und nicht auf die Verpackung an ! Frau oder Mann sollten sich eben typbewußt kleiden, sonst kann es eben auch voll abtörnend sein.

Komm ich z.B. abends von der Arbeit nach Hause und meine Liebste erwartet mich mit einem Glas Champagner und in sexy Unterwäsche, Strapse, Highheels oder was auch immer, dann macht mich das voll geil.

Ist doch ein anderes Gefühl als wenn ich die Türe aufschließe und sie hängt mit dem *arsch* auf der Couch und vor der "Glotze" und zieht sich so ne "behämmerte" Soap rein. Oder sehe ich das falsch???

Wenn Frau und Mann sich dann gegenseitig die Klamotten vom Leib "reissen" und hemmungslosen Sex dabei haben, dann ist doch alles wunderbar. *g*

Hoffe dem TE ein paar Hinweise gegeben zu haben.

mit freundlichen Grüßen

Knut
14. August 2010

Beim Sex an sich, sind wir meistens nackt. Sie hat höchstens mal noch Schuhe oder Stiefel an.
14. August 2010

... Schuhe, sexy Wäsche ,ein geiles Kleidchen...ist doch egal,bleibt bei einem tollen Liebesspiel nicht lange an.
14. August 2010

... Schuhe, sexy Wäsche ,ein geiles Kleidchen...ist doch egal,bleibt bei einem tollen Liebesspiel nicht lange an.

wie langweilig! Schon wieder nackt! Stimmt, kann ja auch ein Fetisch sein *lach*
14. August 2010
Dresscode :-)

Nunja, ich finde es sehr reizvoll eben nicht komplett nackt zu sein. Das hochgeschobene Kleid, möglicherweise den String nur zur Seite geschoben etc. finde ich äußerst anregend.

Allerdings dann eher Abend-/ Cocktailkleid als sogenannte Reizwäsche *ja* mein männliches Pendant habe ich in dieser Hinsicht sehr gerne ganz in schwarz (kein Lack-Leder-Latex!) und ebenfalls elegant...oder sofern möglich in Uniform *wiegeil*
14. August 2010

Bei den "Vorbereitungen" spricht sicher nichts dagegen, entsprechende Kleidung zu tragen um den Partner anzuheizen.
Mittlerweile fühle ich mich manchmal auch einfach sexier, wenn die kleinen Macken nicht sofort ins Auge fallen.

Allerdings gibt es irgendwann einen Zeitpunkt, da mag ich nur noch nackte Haut. Sowohl an ihm als auch an mir.

LG

Glyxi
14. August 2010

Ich glaube nicht das du bei einem geilen Sex die Hosen an behälst, so verliert jeder ein Wäschestück nach dem anderen.Vieleicht alle oder auch nicht!!
14. August 2010
Sexy Dessous,

nackte Haut, Uniformen, Stiefel zu nackter Haut,
in Sahne-Uniform, Catsuit, volle Montur...je nachdem man Lust hat...
*spitze*
14. August 2010

Nah klar... Abendkleid ist auch mal schön! Bei uns ist es auch vorwiegend nackt. Hauptsächlich, entweder in reizvollen Dessous oder was auch geil ist, ein knapper Jeansrock, spontan von hinten den Slip zur seite schieben und los Fingern! Ich w steh da ja voll drauf, wenn der Slip zur seite gerutscht wird, und dannz.B in der Küche von hinten genommen werde.
14. August 2010

Ich steh drauf wenn 'Frau Heals und Nylons dabei an hat... harrr
Ode einfach nur Adam und Eva...

Mehr zu Besondere Kleidung

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Neu hier? Kein Problem!