![]() | 06. Februar 2012 ganz erregend... ...finde ich es auch, eine frau in dessous(durchsichtiges, mini nachthemd oder einfach nur mit tanga deshalb einfach nackt |
![]() | 06. Februar 2012 welche kleidung nackig mag ich dich am liebsten .. nackig siehst du super aus.. lach und trotzdem.. so leicht verhüllt ist auch sehr reizvollllll nur hab ich die sachen nie lange an... hmmmmmmmmmmm |
![]() | 06. Februar 2012 Es kommt halt auf die Situation an Normalerweise machen wir es auch nackt, bzw. entledigen uns beim Vorspiel unserer Sachen. Aber dann gibt es auch immer wieder mal besondere Situationen, wo dann doch was anderes ins Spiel kommt. Im Nordseeurlaub ist es uns nach einem Strandspaziergang im Regen so rasch überkommen, daß wir es in Regenklamotten und Stiefeln gemacht haben. Zwar konnten wir hinterher das Bett neu beziehen - weil wirklich durchfeuchtet - aber es war einfach nur geil. |
![]() | 07. Februar 2012 Auch Alltägliches kann spannend sein... ...so mochte meine Ex-Freundin sehr gerne meine Arbeitskleidung. Dabei handelt es sich nämlich um Anzüge. So konnte man ratz fatz zu Hause ein kleines Chef/Sekretärinnen-Rollenspiel veranstalten. Auch die Fußballmontour mit Trikot, Hose und Stutzen kann einen Reiz auf die Frauen ausüben. Was mir im Kleiderschrank noch fehlt ist die Polizeiuniform. Anscheinend gibt es viele Frauen die bei solchen Uniformen sofort beginnen zu sabbern Ich ziehe auf jeden Fall gerne Dinge für die Dame an, wenn die Lust dadurch entsprechend gesteigert wird. Am Ende haben ja alle etwas davon |
![]() | 07. Februar 2012 Kleidung Schon komisch , habe auch den Eindruck das die damenwelt auf Uniformen abfährt , ich kann dem nicht's abgewinnen.... Wäre aber nicht verkehrt mal zu erfahren was genau da so den Reiz ausmacht |
![]() | 07. Februar 2012 Uniformen, ganz besonders die weiße Ausgehuniform der Marines haben einfach eine magische Anziehungskraft 20 Jahre zurück ... wenn die Chippies zu 10. damit auf die Bühne gekommen sind, einer strammer wie der andere ... da war das Gekreische bei den Mädels groß. Wir haben uns einmal den Spaß gegönnt, Karten 1. Reihe in München im Zirkus Krone ... den weißen Handschuh hab ich behalten, als sie wieder auf die Bühne sind *sfg* |
![]() | 07. Februar 2012 So gefällt es uns! Eva: Nackt mit halterlosen schwarzen Strümpfen und hohen Stiefeln Adam: Nackt! Gruss aus Ulm Rodin_Claudel |
![]() | 07. Februar 2012 Ich liebe an ihr Slip und Bh ouvert, Schamlippen und Nippel frei zugänglich. Wenn ich weiss. daß sie das drunter hat, gibt´s kein Halten mehr. Und zum vögeln muss sie nicht mal das Höschen ausziehen. Einfach megageil. |
![]() | 07. Februar 2012 Ich selbst lege nicht so viel Wert auf schicke Unterwäsche. Das Lustige ist, dass Männer darauf viel Wert legen... Schöne Unterwäsche oft unbequem, zippt und zappt es und zeichnet sich ab, die ganzen Spitzen und Rüschen und Stöckchen.. nein, Danke! |
![]() | 11. Februar 2012 So und So Nackt ist es einfach toll - den anderne pur zu spüren! Doch die Abwechslung / Überraschung macht es doch aus: - ohne Höschen im Rock - erotische Dessous - Nylons - Heels KREATIVITÄT macht es! |
![]() | 23. März 2012 Abwechslung ist das wichtigste für mich! Eine Frau ist zwar pur am schönsten, jedoch kann sie sich auf so viele wunderschöne Arten verwandeln und auf all diese Arten möchte ich sie auch sexuell erleben! |
![]() | 25. März 2012 Kleidung Strapse , Lackkleid, Nylons im Schritt offen |
![]() | 30. März 2012 Die Ausstattung gefällt mir auch :-)) |
![]() | 01. April 2012 Aus praktischen Gründen trage ich hin und wieder Funktionsshirts. Wenn ich mit meiner kleinen Prinzessin spiele achte ich immer darauf, dass es ihr warm genug ist, aber ich selbst bin dann doch viel außerhalb der Bettdecke unterwegs. Da will mann ja nicht frieren müssen. |
![]() | 01. April 2012 ich mag high heels beim sex, aber auch gern mal ein knappes kostümchen, nippelpatties halterlose usw..muss man ja alles nicht ausziehen |