Baby sein !!!

13. August 2010
Baby sein !!!

Hallo ;

Hier mal was besonderes !

Ich selber bin ein Adult Baby und das schon fast mein ganzes leben jetzt .
Nun wollte ich mal fragen was Ihr darüber denken tut wenn eine Frau oder Mann gerne wieder wie ein Baby sein möchte.

Ich selber bin ja ein Baby nur leider ohne Mama was schade ist und liebe es ein baby zu sein. Nicht nur zuhause bin ich ein Baby und tragen Windel ; Boyd ; Strampler nein auch wenn ich drausen bin habe ich Kinder sachen an und sehe aus wie ein Kleinkind . Auch Wickel ich mich unter wegs so wie es für Kleinkinder sich gehören tut nur das ich leider es alleine machen muss , was wie gesagt schade ist.

So nun meine fragen wie denkt Ihr darüber und wer von euch hatt auch so wünsche das Sie oder Er wie ein Baby behandelt werden tut mit allem was dazu gehören tut.

Grüße Jörg
Das bin ich
13. August 2010

wie denkt Ihr darüber

*vogel*

Das 24/7 durchzuziehen finde ich persönlich irgendwie bedenkenswert...
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deienr suche nach deiner Traumfrau, ääääh Mama.
13. August 2010

Hallo Jörg,
ich finde das mutig. Schade, daß Du nicht mehr Bilder hast
13. August 2010

Hallo Jörg,
auch ich bin gern ein AdultBaby und habe auch die richtige Frau dazu. Wünsche ich dir auch.
LG
Hasebmw
13. August 2010

naja ich finde es eher wie ein Schritt zurück... also ich will kein Baby mehr sein!!!

wünsch dir auch viel Glück auf der suche nach deiner mama:))))
14. August 2010
Danke Euch

Hi ;

erst mal danke für die erlichen antworten von Euch.

Ok das es schon was ungewöhnlich ist so zu sein wieder ist mir auch klar , nur ist es so das seid ich Lebe so bin .

Ok das Du Sexy_Lady2 der meinung bis das wäre ein rück schritt , kann ich Dir glauben nur bei mir ist es kein Rückschritt sondern eine Lebens art und es sollte jeder selber wissen was Sie oder ER mögen tut.

Nun zu Dir Fallenangle25 ; Das Du so eine Meinnug hast finde ich nicht schlimm, weil jeder soll sein Leben so leben wie es Ihm gefallen tut und das ist nun mal meines.

Da mit Du es besser verstehen tust wie so ich so bin, schreibe ich hier noch mal was dazu.

Ich bin seid ich Lebe in Windel und das deswegen weil mein Blasenmusskel nicht voll entwickelt ist und ich somit rund um die Uhr auf Windel angewissen bin und das seid ich auf der Welt bin. Was mich zum Baby sein gebacht haben tut ist das meiner Eltern mich auf grund dessen immer wie ein Baby behandelt haben in der Hoffnung das ich von mir aus versuchen werde auch mal ohne Windel aus zukommen, was leider gründlich in die Hose ging erlich gesagt und so ist mein ganze leben bis jetzt immer als Baby verlaufen und erlich gesagt kann ich mir auch kein schöeres leben fohr stellen.
Das soll jetzt aber nicht heisen das ich keinem Job nach gehen tuhe , im gegenteil ich habe ein toll Job.

So das war nun mal kruz zu sache .

Wünsche Euch allen ein Schönes Wochenende noch

Grüße

Baby Jörg
18. August 2010

Ich weiß das trägt jetzt nicht wirklich was zum Thema bei aber wieso sind deine Fotos hier im Thread und im Profil immer so winzig? Da kann man ja gar nicht wirklich was drauf erkennen *zwinker*
18. August 2010
Hallo Jörg!

ich finde Deinen Mut toll!
Früher hab ich mich mal (unter Anleitung meiner Herrin) um ein Adult Baby gekümmert. Eine Freundin von mir hatte auch ein solches besonders Baby. Wir haben alle zusammen viel Spaß gehabt. Es gab Kindergeburstage, Krabbelgruppentreffen, Windeln, Milch aus einem Brustnähr-Set. Klar, es war nicht alltäglich, aber es ist auch nichts schlimmes dabei.
Ich kenne nur niemanden, der es wirklich 24/7 lebt...aber jedem das seine.
Du findest bestimmt eine wunddervolle Mami! Für jeden Topf gibts nen Deckel. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!

ganz liebe Grüße
Lucie
18. August 2010
Mal kurz kluggeschissen.....

Ich werde wahrscheinlich getötet dafür, aber bei der Grammatik rollen sich mir die Fußnägel hoch:
"es sollte jeder selber wissen was Sie oder ER mögen tut. "
Das "tut" ist da völlig fehl am Platze. In diesem Satz braucht man kein Hilfsverb. Mal ehrlich, das klingt so richtig schön blöd.

Aber viel Glück damit ein Baby zu sein. Die meisten, die hier sind, haben irgendeine schräge Besonderheit und deine ist eben außergewöhnlich. Wobei sie, glaub ich, gar nicht so selten ist. Da ist eben was schief gelaufen in der ödipalen Phase, aber bei wem ists das nicht?

lg
19. August 2010
Er ist halt ein Baby...

...und die sind nunmal nicht grad für grimmepreisträchtige Grammatik bekannt. Das muss so sein. *bussi*
22. August 2010

ja aber ein baby das nach eigener aussage einem arbeitsleben nachgeht.da sollte man doch annehmen das es einen vernünftigen satz bilden kann.
baby sein oder sein zu wollen ist das eine aber diese ausdrucksweise sollte er doch mal klar überdenken.
23. August 2010

@baby
Na dann, danke für die Aufklärung.
Und weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
17. Januar 2011

Hallo
Ich weis das es noch sehr viele giebt die gerne wieder ins Kindesalter zurück möchten.Ich gehöre auch zu denen.Seit vielen Jahren bestimmt das mein Leben .Ich bin in der glücklichen Lage meine Wünschen ausleben zu dürfenoder sollte ich sagen zu müßen.
Ich gehöre zu der älteren Generation. ich habe einne Frau die mich mit strenge behandelt ich trage 24/7 Windeln
.ich muß mich wie ein Kleinkind behandeln lassen.das entstand aus der Akzeptanz von meiner Frau und ist in den Jahren perfektioniert worden.Aus einer Vorliebe ist mein Lebensinhalt geworden.
Dies nur zur Erklärung .Für alle die das nicht verstehen sage ich jeder wie er möchte .Ich will und könnt heute nicht Mehr anders Leben
die ist auch ein dankeschön an meine Herrin ,Frau und Partnerin
17. Januar 2011
naja

dfür mich ist es nix die vorstellung da ich halt im pflegeheim arbeite wo es genug echter gibt die es suchen aber wer es mag viel glück
18. Januar 2011

Ohauerha, und ich dachte, ich hätte schon viel gesehen *schiefguck*

Aber gut, jeder, wie er mag. Meine Hochachtung vor dem Mut, sich hier so zu präsentieren...

Mehr zu Baby sein !!!

• Windel

Die Windel als Fetisch ist vergleichsweise gering verbreitet. Er ist oftmals mit viel Scham und Unverständnis behaftet.
  • Baby-Bilder

Hey ihr lieben. wir sind ja gerade mit 7 welpen gesegnet und da war meine idee jede woche neue fotos einzustellen.
  • sollte man sein Baby stillen ja oder nein???

Meine meinung ist das stillen was sehr wichtiges ist für das Baby und für die mama.
  • Mein erstes Baby

Das kostbarste Geschenk für Eltern ist ihr Baby. Und für das Kind sind die Eltern der Mittelpunkt der Welt.
  • Baby da => Katze pinkelt überall hin!

Huhu Gruppe, nun hats mich auch erwischt. Einer meiner beiden Kater pisst seit einigen Tagen überall hin.

Interessante Gruppen zum Thema

• Fußerotik / Fußfetisch

Fußerotik / Fußfetisch

Diese Gruppe richtet sich an alle, die Interesse an Fußerotik haben. Dabei ist es ganz gleich, ob es sich um d
  • Junge Eltern

Junge Eltern

Junge Eltern und Schwangere: Ihre Erfahrungen, Probleme, Freuden, Vorteile, Nachteile im Familienleben
  • Natursekt

Natursekt

Diese Gruppe hat als Thema Natursekt. Es geht um Erfahrungen & Erlebnisse rund um den Natursekt.
  • Neu hier? Kein Problem!