| venezianische maske! | 5% | (4) | |
| s/m maske! | 21% | (17) | |
| augenbinde! | 65% | (52) | |
| ich muss einfach sehen können! | 7% | (6) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 79 | ||
![]() | 31. Januar 2010 ich bin da wohl etwas anders.... :-) Hallo, dass ist alles natürlich auch eine Geschmacksache. Aber ich liebe es mir die Augen mit weichen Socken zu verbinden. Oder meine Partnerin (sofern ich denn eine hätte) mit langen weichen Socken die Augen zu verbinden. Es ist ein sehr schönes Gefühl wenn es doch drückt aber dick und eben weich ist. Das hängt natürlich auch von den grundsätzlichen Vorlieben ab: Wobei bei mir auch sehr gerne der Kopf komplett dick mit mehreren Schals o. Balaclavas eingepackt werden kann. Das kann dann auch schon mal mit einem Seil fest zusammengebunden werden. Das gibt mir ein Gefühl der wärme und des fallenlassen. Ich mache es auch jetzt, wo ich alleine bin des Öfteren. Gruß vom wolliebhaber |
![]() | 31. Januar 2010 Ich bevorzuge Latexmasken ohne Augenöffnungen. Satintücher oder Schals stellen eine alternative dar. Schlafmasken verden bei mir mit einem Satintuch richtig fixiert. |
![]() | 13. März 2010 was für augenbinden resp. augenmasken? Also uns genügen unsere Augenbinden. Wenn ich die bilder so sehe ist mir das viel zu aufwendig. Will doch nicht arbeiten sondern Spass und SEX |
![]() | 13. März 2010 augenbinde Hi allle zusammen, also mir und meinem Schatz genügt es, wenn sie einfach nichts sieht. Da die Hände meist auch gefesselt sind, reichts, wenn ein T-Shirt über dem Kopf liegt. Bevorzugt wird jedoch der Schal. Verdunkelt gut, ist bequem und leicht anzubringen. Passt Gruß an alle |