![]() | 22. Juli 2006 Mein Freund will dass ich ihn benutze.. Hallo ihr Lieben, ich habe mich mit meinem Freund mal wieder darüber unterhalten was unsere Wünsche, Träume, Vorstellungen und Phantasien sind, dabei hat er sich getraut mir zu sagen, das er sich noch mehr Initiative von mir wünscht, das ich "der Boss im Ring bin". Er will von mir gezeigt bekomme wo der Hammer hängt ganz ohne Hemmungen ohne das er was sagen muss.. Er will von mir "richtig dreckig" benutzt werden... Tja, wir haben schon einige Erfahrungen gesammelt mit Toys wie Dildos, Analkugeln, Liebeskugeln, Penisringe, etc.. Aber um jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen zu kommen, habt ihr Tipps oder besser Anregungen, was ich ausprobieren/tun könnte, was ich versuchen könnte damit ich bei ihm dieses Gefühl auslösen kann, das er sich benutzt fühlt von mir? Er will mich zu nichts drängen oder nötigen, er möchte das ich nur das tue wozu ich auch bereit bin, und was mir auch Spaß macht. Doch noch hab ich keine Ahnung was ich nicht tun würde und woher sollte ich wissen ob ich keine Lust daran hätte.... Also, ich wäre euch sehr dankbar für euere Hilfe, denn auf dem Gebiet hab ich echt noch keine so große Ahnung! LG |
![]() | 22. Juli 2006 Suche mal mal nach Melken im Forum DevilsDream ... das ist z. B. ne gute Möglichkeit. Des weiteren ist benutzen immer das man etwas nutzt - ohne das etwas denken zu müssen. Soll heissen - hole dir deine Befriedigung ob er dabei kommt kann dir recht egal sein *grinsel* Allerdings sollte ihr Vorher klar und offen darüber sprechen was dir vorschwebt. Denn wenn du nun sagt - o k - du bekommst ne Maske mit einem Dildo Knebel und er soll dich damit befriedigen, ist die Frage ob es das ist was er auch mal erleben möchte. |
![]() | 22. Juli 2006 benutzen Mann kann auch benutzt werden wenn er gefesselt ist, soll heißen, dass er sich nicht wehren kann wenn du ihn " reitest" oder er muss dich lecken und hat also selbst nichts davon sind aber alles nur anregungen ihr müsst wissen bzw. ausprobeiren was euch spaß macht. |
![]() | 22. Juli 2006 Benutze ihn.. ..indem du Deine Lust an ihm und seinen Körper befriedigst...wie auch immer das aussehen mag |
![]() | 22. Juli 2006 Gib ihm Anweisungen, sag ihm was du vom ihm verlangst, wie er dich befriedigen soll. Wenn dir das nicht mehr passt, schieb ihn einfach von dir weg und sag ihm, er soll sich was anderes einfallen lassen (die Ideen müssen nicht alle von dir kommen, er soll seinen Grips auch ein wenig anstrengen Spiel mit ihm, drücke seine Arme nach oben, während du auf ihm reitest, bestimm das Tempo...wenn er auf Dirty Talk und Erniedrigung steht, kannst du ihn auch beschimpfen...allerdings solltet ihr wirklich vorher klären, wie weit das gehen soll, was er mag, was nicht...ob er tatsächlich auch auf Fesseln steht (ist natürlich optimal dazu geeignet, um ihn richtig zu benützen |
![]() | 22. Juli 2006 Benutzen heisst Benutzen ;) Hallo DevelishDream, du solltest nicht überlegen, was ihm gefallen könnte und wie Du ihm am besten seine Wünsche erfüllen kannst. Das Gefühl, benutzt zu werden, lässt sich am besten vermitteln, wenn Du es wirklich tust. Überlege, was Dir gefallen würde. Beispiele? Vielleicht magst Du es,... ...ihm die Hände auf dem Rücken zu fesseln und Dich von ihm lecken zu lassen. ...ihn zu fesseln, Dich auf sein Gesicht zu setzen und Dich an ihm zu reiben. ...ihn sich ausziehen zu lassen, während Du angezogen bist. Er könnte dann auf dem Boden vor dem Sofa sitzen und Deine Füße massieren, während Du einen Film schaust. Mehr ist (zunächst) nicht erlaubt. ...ihn es sich vor Deinen Augen selbst machen zu lassen, aber ohne seine Hände benutzen zu können - die sind wieder auf dem Rücken gefesselt. Er muss sich an irgendetwas reiben, um zu kommen...an Dir, an einem Kissen oder an der Matratze. ...an ihm herumzuspielen, während er obiges tut. Du könntest einen Vibrator/Dildo an ihm ausprobieren oder ihm - passend zur Jahreszeit - einen abgerundeten Eiswürfel...Du weisst schon Wie auch immer, es sollten vor allem Dinge sein, die Dir gefallen und die seine offenbar leicht devote Ader bedienen. Grüße von Eulennebel (Er) |
![]() | 22. Juli 2006 Kleine Anregung Wenn du die Möglichkeit hast, fessel ihm die Hände auf den Rücken (wir haben dafür einen Gurt mit O-Ringen + Ledermanschetten). Dann soll er sich auf den Bauch legen. Und du machst es dir mit seinen Fingern. Ergebnis: Er ist geil, aber kann nicht kommen (ausser er rubbelt sich am Boden/der Matratze/was auch immer, müsstest du ihm dann verbieten oder ihn eben RICHTIG festschnallen) und du bist "vorgeheizt", um ihn dann für weitere Zwecke zu benutzen. Er könnte dich (noch immer gefesselt) z.B. bis zum Orgasmus lecken. Wenn du dann 2 oder 3 Orgasmen hattest, kannst du ihn ja mal melken, also Zwangsentsamung. Da wäre ich aber dann der falsche Ansprechpartner für, haben wir nie gemacht. Und dann weiter benutzen... ach, das Spielchen kann man die ganze Nacht durchspielen. |
![]() | 22. Juli 2006 hey danke das sind schon richtig super ideen, ich denke das ich einige davon mal ausprobieren werde... also ran ans benutzen so quasi.. aber ich werd vorher mit ihm sprechen wie weit er gehen will... sollte man sowas wie ein codewort absprechen zum abbrechen?? |
![]() | 22. Juli 2006 Safeword... Quark, er WILL doch benutzt werden. Nein nein, nimm das bitte nicht ernst: Ja, vereinbart zur Sicherheit ein Safeword. In dem Falle würde ich zur Ampel raten: Grün = Alles okay Gelb = Autsch, etwas sachter Rot = Das nicht Da bist du natürlich dann gefragt, seinen Zustand gelegentlich auch abzufragen. Und eventuell noch ein Safeword, um komplett abzubrechen - SOS oder so was in der Richtung. Das dann für den Fall, wenn echt eine Gefahr vorliegt, und das Spiel abgebrochen werden muss. |
![]() | 22. Juli 2006 Codewort Hm...ein Codewort ist grundsätzlich nicht verkehrt und bei echten SM-Praktiken Pflicht. Ihr steht jedoch noch ganz am Anfang der Experimente, ich denke, Du wirst auch so merken, wenn die Realität seine Phantasie überholt Andererseits - bei mir war es am Anfang so, dass ich mittendrin gezickt habe, wenn es mir nicht gefiel. Das mochte meine Freundin überhaupt nicht, weil es sie total abgetörnt hat. So haben wir dann abgemacht, dass ich mich nicht mehr beschwere, sondern es bis zum Schluss über mich ergehen lasse...schließlich habe ich es ja so gewollt. Hinterher kann man dann drüber reden und für den Fall, dass es "unterwegs" tatsächlich gar nicht mehr gehen sollte, doch ein ultimatives Stopwort ausmachen. Grüße von Eulennebel (Er) |
![]() | 23. Juli 2006 Codeword wichtig Ein Codeword / Safeword ist wichtig. Hier noch ein Vorschlag. Fesseln ihn an ein Stuhl und Verhör ihn, er muss Dir an Auskunft über verschiedene Sex-Spielchen oder SM-Spiele geben. Dabei kannst Du dann High-Heels anziehen und zwischen durch immer wieder in der näher seines bessten Stücks kommen. |
![]() | 23. Juli 2006 mh also grundsätzlich bin ich auch für ein codewort ... ist auf wichtig das eins vereinbart wird.. aber ich bin irgendwie viel zu stolz als es zu sagen.... lg SIN |
![]() | 23. Juli 2006 Abmelken Mach es ihm alle paar Stunden, rauh, gefühllos ohne sonstige Zärtlichkeit, gib ihm weder Mund noch Muschi, am besten bleib angezogen, zeige keine Haut. So 5 bis 6 mal an einem Tag muss er schon kommen. Sprich nicht dabei, außer darüber daß er noch ein weiteres mal kommen muss. Keine Blicke, keine Berührungen. |
![]() | 24. Juli 2006 Abmelken... hmm, oder, ganz emotionslos, Zwangsentsamung. Schaust du hier: Wer hat erfahrungen mit Zwangsentsamungen Aber: Meine Definition von Benutzung wäre es nicht. Benutzung heisst, das du ihn verwendest, um dir etwas Gutes zu tun. Also: Rede mit ihm, frag ihn, wie er benutzt werden will, was er darunter versteht. Sprecht überhaupt mehr über eure Phantasien. Wahrscheinlich hat er sich selbst noch keine wirklich konkreten Gedanken dazu gemacht. Tipp: Fessel ihn und lass ihn vor dir knien, während du sitzt. Greif ihm ans Kinn und schau ihm in die Augen. Sag ihm (ganz dominant): "So, Kleiner, wozu bist du denn gut? Was kannst du für mich tun?". Wenn er nichts sagt, bearbeite seine Nippel, seinen Schwanz, seine Eier. Sag ihm, das du wissen willst, wozu er dir dienen könnte, weil Schmerz sonst das einzige ist, was dir einfällt. Na, und zum Bearbeiten der Körperteile wirst du hier einige Anregungen im Forum finden... |
![]() | 24. Juli 2006 Benutzunt von Ihm also meine Ex hat es mir ab und zu mit ihrem Dildo gemacht, während ich auf dem Bauch lag, das hat zumindest mich tierisch angemacht... |