![]() | 22. Juli 2006 Sex mit der EX Hallo zusammen! was haltet Ihr denn von Sex mit der Ex?? Bin total geil auf meine EX und würde gerne wieder mit Ihr in die Kiste. |
![]() | 22. Juli 2006 Das geht.... ... meistens nicht gut, weil irgendeiner von beiden macht sich dann wieder mehr hoffnungen und das ist dann unfair. |
![]() | 22. Juli 2006 ich würd ja gern ich würd ja gern - und sie auch allerdings wohnt sie mitlerweile in berlin (und ich in nrw) sex mit der ex find ich nur dann gut wenn es beide wollen.. ..wenn man auf sowas eingeht muss man sich über seine gefühle im klaren sein.. ..sonst geht es halt nicht gut.. ..is dann blöd für beide ..um das zu vermeiden versuche ich lieber nen feinen schlussstrich zu ziehn |
![]() | 22. Juli 2006 Meistens nicht empfehlenswert. Sicher, es ist schön und geil. Logisch, der Ex-Partner weiß ja, was einem gefällt. Aber man sollte wohl lieber die Finger davon lassen. Nicht, dass es dann nachher Probleme gibt, weil einer von beiden glaubt, dass man noch etwas "retten" kann. Neue Leute kennen lernen und mit denen Spaß haben!!!! |
![]() | 22. Juli 2006 Ich halte davon gar nichts. Wenn es aus ist, dann komplett. Kann da meinen Vorredner nur zustimmen, dass sich viell. jemand Hoffnung macht. Das wäre richtig blöd. LG Dominique |
![]() | 22. Juli 2006 Kenne das... .. aus Erfahrung, es geht in die Hose... Würd es nie wieder machen |
![]() | 22. Juli 2006 nein das is ganz und garnicht gut! würde es nicht machen.... ex bleibt ex! |
![]() | 22. Juli 2006 Bei mir nein! Sonst wäre man ja noch zusammen Das kann nicht gut gehen, spielt man doch mit den gefühlen des andern. Warum sonst die Trennung? Wenn schluß, dann auch damit, mag ja noch so Lustvoll sein der Abend mit der Ex, der große Karter kommt bestimmt. gruß |
![]() | 22. Juli 2006 Es ist immer aufregend ..... .....mit der Ex Sex zu haben,weil es immer sehr intensiv ist. Jeder weiß die Stärken und Schwächen des anderen.Man sollte jedoch Spielregeln für das Weiter festlegen. |
![]() | 22. Juli 2006 eigene Erfahrung Ich hatte auch immer wieder Sex mit der(selben) Ex. Wir hatten seit Jahren Probleme: sie hatte den Kopf nie frei für Sex. Deswegen habe ich in fast regelmässigen Abständen Schluss gemacht (natürlich nicht einfach so und plump. Ich habe schon versucht mit ihr zu reden, sie zu einer Paar-Therapie zu überreden, etc). Nach der ersten Wut und Enttäuschung und Verletztheit, hat sie sich dann immer mächtig aufgebretzelt und sich gerade so angezogen, wie ich es schön fand. Die Kleider wurden kurz, das Makeup kräftiger etc. Über den Sex, den ich dann immer so nach 2-4 Wochen mit meiner Ex hatte, hat sie mich immer wieder geködert und wir waren kurz danach wieder zusammen. Leider hat das dann nie lange gehalten. Ein paar Wochen später, waren die Kleider verschwunden und das makeup stand im Schrank und im Bett war wieder tote Hose. Nach dem Tipp, wusste ich worauf ich achten muss und hab mich nicht mehr wieder scharf machen lassen. Damit hab ich den Teufelskreis letztlich durchbrochen. Also, mein Freund, Vorsicht: Hinter der Scharfmache steckt eine (vielleicht unbewusste ) Taktik!!! moesi |
![]() | 22. Juli 2006 hi, hatte auch sex mit meiner ex und es war ganz schön da jeder den anderen kennt und wir uns von vornerein sagten das es nur schöner sex ist aber kein neuer beziehungsanfang ist !! |
![]() | 23. Juli 2006 Auch wenn die Tendenz hier dazu geht, dazu zu raten, die Finger weg zu lassen, so kommt es sicher auch auf die jeweilige Situation drauf an. Ich war bisher mit einer Ex-Freundin in der SItuation, das nach der Trennung noch was lief (sexuell gesehen). Allerdings war das ganze bestimmt 2 1/2 Jahre nach unserer eigentlichen Trennung. Wir haben zwar ehrlichgesagt nie darüber geredet, was wir uns davon erwarten, aber ich hatte den Eindruck, das es dabei nie darum ging Gefühle aufleben zu lassen oder so. Wir haben die Zeit zusammen genossen und hatten jede Menge Spaß zusammen (haben also nicht nur zusammengepoppt), aber es kam nie der Punkt auf, an dem sich einer von uns eine neue Beziehung gewünscht hätte. Irgendwann kam dann der Punkt, an dem wir beide wieder (mit anderen Partnern) vergeben waren, und für beide war es in Ordnung. Es hat auch nie unserer Freundschaft geschadet, wir haben heute noch guten Kontakt und unternehmen ab und zu mal was. Allerdings frisch nach der Trennung vom Partner wieder zusammen in die Kiste springen halte ich für zeimlich ungeeignet. Zumindest wenn ich von mir ausgehe, war bisher keine der Beziehungen einnehmlich beendet. Sprich einer von beiden hatte immer noch Gefühle, bzw den Wunsch zur AUfrechterhaltung der Beziehung. Stefan |
![]() | 23. Juli 2006 Von mir ein ganz klares Pro. Man kennt sich, weiß was man gut findet, weiß dass es gut ist, etc. Fraglich ist der Zeitpunkt. Es sollte schon beiderseits als "nur sex" abgetan werden. Also sofort nach Beziehungsende ist das natürlich ein Unding ^^ Ich hätte zum Beispiel sehr gerne nochmal was mit meiner ersten Freundin, hatte auch lange Zeit guten freundschaftlichen Kontakt zu ihr. Aber naja sie ist leider seit langem fest vergeben. |
![]() | 23. Juli 2006 Nicht zu empfehlen! Es gibt sicherliche einen Grund für die Trennung... oder? Aufgewärmte Suppe ist nicht mehr so schmackhaft... besser auf etwas neues konzentrieren! |
![]() | 23. Juli 2006 ..eher dagegen Ich spreche aus Erfahrung... Die letzte Bezeihung war gefühlsmäßig eine Höllenachterbahnfahrt, aber der Sex war großartig. Der hat uns in der Anfangszeit nach der Trennung auch immer wieder zusamemngeführt aber mich hat es letztlich fast 1,5 Jahre meines Lebens gekostest... verschenkte Zeit also in der ich mich gefühlsmäßig auf keinen neuen Mann einlassen konnte. Heute würde mir das nicht mehr passieren. EX ist EX und sollte es auch bleiben |