wie trägt man einen Cock-/Penisring?

24. Januar 2012

habe hier jemanden gefunden der mir einen cockring passend angefertigt hat.hier bei jc, echt super passt klasse, kann ja mal zeigen wie sowas aussieht!?
05. Februar 2012
Cockring

Cockring ist geil aber einen Asslock (Cockring mit Kugel zur analen Stimulation) ist noch geiler;
Bild ist FSK18
Cockring
Asslock
05. Februar 2012
finds einfach geil

meine Süße steht auch drauf, wenn er mit Ring extra dick und prall wird. Ich finde es auch viel geiler wenn er so richtig hart in der feuchten Muschi rein und raus gleitet. Auch optisch finde ich es anregender als ohne. Ich trag ihn auch gern mal zwischendurch ohne Unterhose unter der Jeans.
Sehr geile finde ich auch den Teradrop. Anlegen tue ich ihn auch zuerst mit dem Schwanz durch und dann die Hoden. Man sollte halt noch nicht zu erregt sein.....sonst wirds eng. *zwinker* Naja und dann nach dem Schuß warten bis er wieder schlaffer ist.
Bild ist FSK18
07. März 2012
Eine Frage zur Bestimmung der richtigen Größe

Was würdet Ihr aus Eurer Erfrahrung sagen, wie bestimme ich den richtigen Durchmesser für einen Penis- bzw. Eichering, wenn ich diesen den ganzen Tag, also im entspannten als auch im errigierten Zustand tragen möchte.

LG
07. März 2012
Eine Frage zur Bestimmung der richtigen Größe

Geh im Baumarkt Kauf dir n dichtungsring Set. Im Schnitt sind es 4,5 5.0 und 5,5 cm Durchmesser. Zum dauerhaften tragen sollte der Ring locker sitzen. Beim Sex natürlich etwas straffer. Ich benutze 4,5 beim Sex und 5,0 cm als Schmuck. Ach ja je breiter desto besser meine sind 1 cm breit.

Hier mal ein Beispiel Foto kann mit dem iPad leider keine Bilder hochladen. *gleichplatz*
Mit Cockring in die Öffentlichkeit?
LG Stefan
07. März 2012
Teardrop

so getragen stimuliert er die Klitoris der Partnerin
Bild ist FSK18
07. März 2012
Gear Essentials Cockring IMPERIAL TRIBAL

er wiegt 140g und besticht mit einer schönen Gravur
Bild ist FSK18
07. März 2012

mich interessiert ja der
Teardrop

sieht wunderschön aus....und das mit der Stimulation der Klitoris...stimmt das ?
07. März 2012
Stimmulation Teardrop

wenn ich den Teardrop so trage wird die Klitoris meiner Partnerin stimuliert. Dabei ist es wichtig das ich nicht zu stosse, sondern wenn mein Penis in ihr ist, nur noch vorsichtig auf und ab reibe. Sie kommt dann immer lang und ausdauernd
Bild ist FSK18
07. März 2012
teardrop

hallo zusammen,

wir (Sie und ER) , wir lieben es total, wenn er cockringe trägt, inzwischen kennen wir auch die richtige größe. irgendwann hat man es raus , wie es geht.
aber so ein teardrop - super - . eine frage an dieser stelle, stimuliert er wirklich die klitoris und eigentlich ist er doch gedacht um den analbereich des mannes zu stimulieren. funktioniert das auch?

würden uns über antworten freuen. vielleicht machen wir ja wieder mal eine neue erfahrung. wir probieren immer wieder mal was neues aus.

schöne gruesse aus dem kalten, verregneten nrw - aber fuerte wartet in 14 tagen ist es soweit.
08. März 2012

Wir würden auch ganz gerne über ein paar Erfahrungen mit dem Terdrop hören. Man könnte doch wohl auch die Spitze des Rings unter den Hodensack nach vorne tragen. Oder ??
08. März 2012
@diesel_bw

Hallo...., ich hatte eigentlich schon mal gepostet, mein Eichelring ist so weit, dass er im eregierten Zustand gerade noch zu ertragen ist und im schlaffen Zustand, nicht verloren geht, aber ich habe eine sehr tiefe Furche zwischen Eichel und Schaft, einfach im Baumarkt mit Gummiringen ausprobieren, wenn Du die passende Größe ermittelt hast, kannst Du Dir ja was schönes aus Metall anschaffen, ich hab was aus Titan und Silber!
08. März 2012
@paarsonn

das könnte bei der Partnerin unangenehm werden
08. März 2012
@sumo_lovers

Hi, danke für die Tips. Dann werd ich mal morgen in den nächsten Baumarkt marschieren und mir ein paar Gummiringe in verschiedenen Größen zulegen und dann mal experimentieren, welche Größe am besten in den verschiedenen Zuständen passt.
08. März 2012
Peniskette als Schmuck

Wollt mal fragen, ob von Euch jemand Erfahrung mit Penisketten hat und welche Produkte empfehlenswert sind.

Mehr zu wie trägt man einen Cock-/Penisring?

Interessante Gruppen zum Thema

• Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

In der Gruppe Intimschmuck geht es um alles was den Intimbreich, sei es die Brust, die Vulva, den Penis oder a
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Neu hier? Kein Problem!