Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
905 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen vorm Abspritzen!!

Hemmungen vorm Abspritzen!!
Klar ist es einen geile Vorstellung schön einen geblasen zu bekommen. Die Partnerin schaut einem dabei tief in Augen. *schock*
Aber am Ende is dann immer die Frage wohin abspritzen. Es gibt Frauen die lieben Sperma und andere die könnten kotzen. Die Vorstellung einer Frau in den Mund zu spritzen is schon geil aber da ich mir das selbst nie antun würde möchte ich das eigentlich nicht. Das ging schon soweit das ich es angekündigt hatte und sie fast wegreissen müsste. Sie wollte es halt unbedingt. Ich selber wurde es aber nie erwarten.
Wie seht ihr das? Habt ihr da auch Hemmungen?
******_FL Mann
90 Beiträge
Nein....
... Hemmungen habe ich davor nicht. Das motto ist ja erlaubt ist was gefällt und wenn du es angekündigt hast .... was du nicht musst weil jede frau es merkt bevor du komms! Und sie nicht weg geht lehn dich doch zurück und genieß es, wenn sie nicht erwartet das du dich selber probierst ist doch Ok!

Allerdings wenn es dir unangenehm ist dann lass es doch einfach! Für mich ist das eins der intensivesten gefühle die es gibt und es ist einer der schönsten liebesbeweise den dir eine frau machen kann, den näher als im bett und beim sex wirst und kannst du einer frau nie sein!!!

Lg Scream_FL
halb so schlimm
Wenn es der Frau gefählt ist es ja ok. Es ist dan auch für sie ein aufregendes Erlebnis. Ich möchte jetzt nicht sagen das es ein Liebesbeweis ihrerseits ist aber es gehört auch zum sex dazu. Tausche dich einfach mit deinem Partner aus und wenn sie kein Problem damit hat, oder sie es sogar will, dan probiere dich einfach gehen zu lassen. Viel Spassssss.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Und wenn Du nicht drüber reden willst, kannst Du dir ja ganz passiv einen Blasen lassen und wenn Du kommst, machst Du einfach gar nichts. Sie kann dann selbst entscheiden ...

Keine Angst. *zwinker*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Wenn sie es nicht mag wir sie es eh nicht tun . Also lehne dich entspannt zurück und harre der dinge die da kommen *zwinker*
***se Paar
708 Beiträge
sehr interessant
bevor ich meine jetzige lebensgefährtin kennen gelernt habe war ich nur mit frauen zusammen, die es nicht mochten.
soll heissen: ich war ganz schön verblüfft, als mein engel plötzlich beim oralverkehr mein sperma unbedingt schlucken wollte.

ich hatte richtiggehend probleme damit. ich konnte mir nicht vorstellen, dass die frau diesen saft überhaupt mag. durch die etlichen jahre vorher, in denen mir immer wieder demonstriert wurde wie ekelhaft sperma ist hatte ich schon eine problem wenn ich mich selber treffe - dat zeug musste so schnell wie möglich weg.

inzwischen geniesse ich den zufriedenen gesichtsausdruck wenn mein schatz mal wieder was zu naschen bekommen hat.
Ich hatte frueher auch immer hemmungen und wusste nicht ob rein oder nicht rein...!
Wenn Du es aber angekuendigt hat und sie weitermacht sei Dir doch gewiss das sie es schmecken will und rein damit!
Es ist ein herrliches Gefuehl zu wissen das sie Dein intimstes will!
**********de832 Paar
69 Beiträge
So seh ich (m) das auch. jedoch sollte man dies vorher auch wirklich durch zeichen deutlich machen. sonst kann es zu ungewollten missverständnissen kommen. aber bei beidseitigem gefallen ist es einer der intimsten momente überhaupt. man fühlt sich so "kontrolliert" befriedigt.
ich habe da überhaupt keine hemmungen. sie merkt es doch, wenn mann kurz davor ist. wenn sie dann weitermacht, sollte man es einfach genießen, ihr in den mund oder ins gesicht zu spritzen.
**********ber20 Paar
63 Beiträge
War bei mir ähnlich wie von mksse beschrieben
Aber dann hab ich meine süsse Räuberin getroffen und mit Freude erfahren das es doch Mädels gibt, die gerne naschen.
Aber vorab mit ihr darüber reden hilft schon ungemein @****am um mit Deinen Hemmungen diesbezüglich fertig zu werden.
*****ems Mann
56 Beiträge
mag ja sein, dass ich eine hemmung habe, aber wenn ich mich so der dame überlasse, werde ich wachs in ihren händen. ich gebe ein warnsignal, wenn es so weit ist, und überlasse ihr die zielrichtung.
scherz am rande: ich musste mal eine kündigung neu schreiben, weil sie mich 'zufällig' darauf zielen liess. (JA! ich bin unbestechlich)
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine Freundin bettelt mich als richtig an während dem sex das sie meinen saft schlucken will!
Das passiert bei uns öfters das meine freundin mir einfach beim fernseh schauen die hose runter zieht und mir einen bläßt! Da fährt sie voll drauf ab! Oder beim ausgehen sagt sie auch öfter laß uns mal nach drausen gehen ich will ihn in den mund nehmen und deinen saft schlucken!
Ich hatte eigentlich noch keine freundin die nicht schlucken wollte!
******ade Paar
56 Beiträge
Also da ich selbst auch nichts dagegen habe, meinen Saft im Mund zu spüren, soll es die Partnerin doch einfach so machen, wie sie will... Ich denke die Frau weiß schon was sie mag, und wenn sie zu nichts gezwungen oder gedrägt wird, dann geht das, was sie macht, schon in Ordnung.
wieso hemmungen??
hi an alle!
hab auch keine hemmungen meine freundin anzuspritzen. warum auch? sie steht ja voll drauf und mag es auch, wenn sie mein sperma im mund hat und es schlucken kann. aber auch in ihrem hübschen face siehts cool aus .. *g*

@ mike09: sehen das so wie du. kann dir nur recht geben, dass es einfach geil ist sich zwischendurch mal einen blasen zu lassen. kenne das auch mit dem geblasen werden beim fernsehgucken oder wenn wir unterwegs sind im auto irgendwo .. *zwinker*
allerdings hatte ich schon mal ne ex, die gar nicht auf schlucken stand. zum glück ist das bei steffi ganz anders!


*lol*
kann mich da luemmelchen anschließen: lass dir einfach einen blasen und schau, wieweit sie geht. wenn sie es nicht mag wird sie es auch nicht tun...
*****ath Mann
850 Beiträge
Einen geblasen bekommen ist zu geil um darauf zu verzichten!! Für beide!! In den Mund spritzen gehört dazu, ob sie Schlucken will ist ihre Sache. Zur Krönung kannst du dir deine Sahne ja auch für die „nächste“ Runde per Kuss zurück geben lassen. Das ist dann so richtig GEIL!!!!!!!!!!!!
auch keine schlechte idee *ggg*
********ruck Mann
14.050 Beiträge
JOY-Team 
es kommt
wenn man kurz davor ist,sie kurz drauf hinweisen,sie hat es dann selber in der hand(im mund) was sie draus macht
Ankündigung ist doch OK
Wenn du vorher ankündigst das du kommst ist das sehr fair. Nun liegt es doch an dem weilblichen Part zu machen was sie möchte.
******9xl Mann
66 Beiträge
....also entweder merke ich ob die Partnerin es mag- oder wenn ich es nicht weiß sage ich es vorher wenn ich komme, dann kann sie selber entscheiden...außerdem hat man auch einen Mund zum Fragen *ggg* Zum glück stellt sich die Frage für mich nicht mehr, meine Maus macht es bis zum Schluß.... [b]freu3[/b]
Wenn ich die Frau nicht kenne frage ich immer nett ob Sie gerne schlucken oder gurgeln möchte....
*********tzer Mann
47 Beiträge
Hemmungen verderben alles
Ich denke, Angst vorm Abspritzen zu haben, ist der Tod eines erfüllten Orgasmus'. Das klappt einfach nicht!

Wenn Deine Partnerin Deinen Samen nicht in ihrem Mund mag, solltet Ihr das VORHER klären. Wenn sie nicht möchte, dass Du in ihren Mund spritzt, macht am besten von vornherein was anderes.
Vielleicht gelingt es Dir aber auch, Deine Partnerin mal so geil zu machen, dass sie sich auf die Sache einläßt und Dich in ihren Mund reinspritzen läßt.

Mir geht es so, dass meine Frau meinen Penis jedesmal supergenial leckt, aber meinen Samen nicht so gern im Mund hat. Trotzdem ist sie so lieb und lässt mich dann in ihren Mund spritzen.

Ich glaube, der ganze Oralsex würde total an Reiz und Spannung verlieren, wenn man jeden Moment aufpassen muss, bloß nicht zu spritzen.

Man kann für sich natürlich ein geiles Fantasiespiel draus machen: Sich vornehmen, NICHT abzuspritzen, aber sich dann von der Parterin so geil lecken zu lassen, dass man es irgendwann einfach nicht mehr halten kann.
Aber auch das: Vorher abklären.

Es sollten beide Partner ihren Spaß dabei haben, zumindest sollte keiner angeekelt sein.

Ich bin jedenfalls meiner Frau dann immer sehr dankbar, dass ich mich fallen lassen und ihr meinen Samen in den Mund spritzen darf. Dass sie ihn nicht schluckt, ist schade, denn es wäre NOCH geiler, aber letztlich zu verschmerzen. *g*
@Mister24cm....
...so was ist ja auch stimmungsabhängig...ich genieße es sehr in einem dominanten spiel...mit entsprechender verbaler "unterstützung"...aber einfach nur so, finde ich es langweilig...
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
hmm
Also ich liebe es wenn mein freund während des blasen kommt, sei es in meinem mund oder auf mir drauf
spontan von der Frau einen blasen lassen und dann sie entscheiden lassen, ist doch klar. Aber auch mal spontan die partnerin lecken und ihren geilen Saft schlucken.Törnt mich unheimlich an,.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.