kaltes Sperma?

 
Themenersteller
08. August 2010
kaltes Sperma?

Hallo,
ich war die Tage leicht verwundert als mein Sperma letztens kalt war.
Wie kann das sein? Ich war zuvor in der Sauna, kann das mit den Temperaturschwankungen von heiß zu kalt zusammenhängen?
Oder woran liegt das?
Hattet ihr das auch schonmal?

Per Google findet man leider nichts ....

Inzwischen ist mein Sperma wieder "warm", war also eine einmalige Sache die mich aber interessiert

Liebe Grüße
 
09. August 2010

Oh!
Und ich war die Tage leicht verwundert als mein Sperma letztens schwarz war.
Wie kann das sein? Ich habe zuvor Darth-Vader-Filme geschaut, kann das damit zusammenhängen?

***************************************

Jetzt mal ernsthaft. Was ist denn bitte "kalt" in diesem Zusammenhang?
Hast Du ein Thermometer in Dein Ejakulat gehalten?
Oder hat Deine Partnerin kälteempfindliche Zähne?

Wenn überhaupt Dein Sperma kalt war, dann hat das ganz bestimmt subjektiven Charakter. Du hast es als kalt empfunden.
 
09. August 2010

Genau, hatten wir doch alle in der Schule:

Gefühlte Temperatur und Tatsächliche Temperatur *zwinker*
 
09. August 2010

Aber klar!

Was meinst Du, wieso das "kalter Bauer" heißt?

*ggg*
 
09. August 2010

vielleicht lag es daran dass die "Extremitäten"*zwinker* nicht so durchblutet waren wie der Rest des Körpers

hast du dir nach der Sauna auf die Hand gewxxxx?
 
09. August 2010
...

Wie kann das sein? Ich war zuvor in der Sauna, kann das mit den Temperaturschwankungen von heiß zu kalt zusammenhängen?

vielleicht solltest du in Zukunft deine Peniswrestlingmeisterschaft nicht in der Saune abhalten *g*
 
09. August 2010

@sweety_I:

Davon können wir aus gehen. Anders kann ich mir nicht Vorstellen das man nach der Sauna Feststellt dass, das Sperma Kalt ist *zwinker*
 
09. August 2010

eventuell hat die Freundin einen Kälteschock bekommen?*zwinker*
 
09. August 2010

kaltes Sperma Wie kann das sein?
1. Du bist ein Untoter, und Dir ist die Sache vorher gar nicht so richtig aufgefallen und bewusst gewesen.
2. Es war gar kein Sperma ... sondern Joghurt.
3. Deine Wahrnehmung war in diesem Moment einfach etwas schräg.

Hattet ihr das auch schonmal?
Nein.

Al
 
09. August 2010
...

Ich denk einfach das bei dir in dem Moment als du in der Sauna gewixt hast deine Hoden, oder der Hodensack quasi so stark als Klimaanlage funktionierte das du eben Crashed-Sperma produziert hast...
 
09. August 2010
-a +u

crashed wäre schon etwas seltsam... crushed käme schon eher hin...

Und zwar egal, ob nun Sperma oder Eis. *g*
 
09. August 2010
kaltes Sperma?

oh je......, hier ist natürlich vorsicht geboten, denn so richtig schmerzhaft kann es werden, wenn es als eiswürfel aus dem penis geschossen kommt, man(N) sollte in dieser periode auf den oralverkehr gänzlich verzichten, sollte man selbst nicht zahnarzt sein oder einer privaten krankenkasse mit 100% zahnersatz angehören!


mfg
 
09. August 2010

Motto des TE:
Was man nicht kennt, sollte man nicht verabscheuen.....

Ganz in diesem Sinne, lass es dir schmecken *smile*.

Im Ernst: wie hast du das festgestellt?

Die Hoden mögen es zwar kalt am Liebsten, aber da das Meiste aus der Prostata stammt, ist es mehr als ungewöhnlich dass das Zeug kalt rauskommt *gruebel*.

Und ich bezweifle dass hier ernstzunehmene Antworten kommen, ist auch zu komisch das Thema *gg*



el_don.
 
09. August 2010

mh... glaub nachm sauna gang werde ich es auf der liege mitm thermometer ausprobieren... das interessiert mich jetzt mal *ggg*
 
09. August 2010

el_don.


???????? *gruebel*

Mehr zu kaltes Sperma?

  • Kaltes oder vorgewärmtes Bett?

    Ich liebe es, in ein eiskaltes Bett zu schlüpfen - und der Frau das Bett vorzuwärmen. Wie sind Eure vorlieben?
  • Sperma läuft aus der Nase wieder heraus

    Es gibt eine Technik, eine Spielart sagen wir mal, wo der Partner in den Mund seiner Partnerin ejakuliert, Sie mit...
  • Wohin das sperma

    Ein kleines nette spielchen gefällig? wohin würdet ihr euren Vorredner / Vorrednerin euer sperma spritzen bzw Sperma verteilen?
  • Ejakulat und Kalorien

    Habe gerade den Sextest bei AMiCA gemacht. Die erste Frage lautet: wieviele Kalorien hat ein Ejakulat? Antworten: praktisch kalorienfrei / so viel wie ein Gummibärchen / so viel wie eine Praline Die richtige Antwort lautet, so viel wie eine Praline!
  • Sperma Spiele

    Tja aufgrund des des Themas Spiting bin ich mal darauf gekommen. Sind ja eigentlich Ähnliche Varianten nur das Mittel ist ein Anderes. Und auch diese Thema scheint mir Interessant genug das es einen Beitrag wert ist.
  • Manzzz Giletti
    Manzzz Giletti
    Manzzz Giletti ist eine sehr schöne und hochwertige Analkette in außergewöhnlich intensiv…
    Preis: 19,90 EUR
  • Scherengriff Pumpenzubehör
    Scherengriff Pumpenzubehör
    Scherengriff-Pumpe mit Druckventil für ein einfaches und extrastarkes Vakuum.
    Preis: 9,90 EUR
  • Nexus G-Rider
    Nexus G-Rider
    Nexus G-Rider ist ein anatomisch perfekt geformter Prostatastimulator, der mit fünf…
    Preis: 64,90 EUR