![]() | 03. Mai 2011 |
![]() | 03. Mai 2011 |
![]() | 03. Mai 2011 witzige idee |
![]() | 04. Mai 2011 Tolle Idee, mehr davon. |
![]() | 08. Mai 2011 Kunst ? |
![]() | 22. Januar 2012 ist schon was länger her.. aber vielleicht hat ja doch noch jemand Bilder einmal komplett bekleidet und dann welche komplett nackt zum vergleich hintereinander oder nebeneinander zusammengesetzt Inspirationen zum Thread findet man auch hier : (Link wurde abgelehnt) |
![]() | 18. März 2012 |
![]() | 06. April 2012 mehr Schade, dass die Beteiligung hier so gering ist - wir werden auch mal ein Doppel versuchen |
![]() | 08. April 2012 wir bekommen das leider nicht hin |
![]() | 08. April 2012 Das geht mit dem "Paint"-Programm aus Windows und Copy&Paste ganz einfach. Oder postet 2 Bilder untereinander. |
![]() | 08. April 2012 piant haben wir und Windos 7auch aber |
![]() | 09. April 2012 in jedem Fotoprogramm kann man mehrer Bilder zu einem zusammenfügen, von einem Bild den Bereich auschneiden den man will und als neues Bild/Projekt speichern und so weiter. Viele Programme haben auch Masken für Mehrfachbilder. evtl war das ein Hilfe für euch !? |
![]() | 09. April 2012 Ich habe es im Gimp, Picaso Protrait Professonel probiert aber ich bin zu blöd für so etwas habe ich keine Geduld Aber dazu braucht man vielleicht doch etwas mehr Zeit um es einfach auszuprobieren, ich möchte auch schon ewig eine Fotomontage mit eine Hintergrund Bild ( Hausberg und unseren Hausbild machen. Und es geht einfach nicht. Aber vielen lieben Dank Liebe Grüße an alle die mir versucht haben zu helfen . carola |
![]() | 01. Mai 2012 Großes Lob an alle Beteiligten hier. Das ist wirklich mal eine sehr kreative Idee vom Initiator. Es ist natürlich immer leicht zu sagen, dass es schade ist, dass hier nur wenige mitgemacht haben aber bei so einem Statement müsste man sich dann auch immer an die eigene Nase fassen. Daher lasse ich das Statement mal. Aber wirklich noch einmal ein großes Lob. Sehr sehr coole Idee |