![]() | 21. Juli 2006 Muttermilch muttermilch ohne kinder . milchtragende brüste als sexueller reiz, wenn frauen sich für ihren geliebten zur amme machen ........wenn weibliche brüste zu eutern werden, ein sm oder ds fetisch oder mehr als das wir sind gespannt was ihr dazu meint ... lg c & m |
![]() | 02. August 2006 Ich finde "Milchtitten" (ist sehr lieb gemeint) sehr erotisch. Habe leider noch ekien Frau kennengelernt die Milch hatte. Ausser meine Frau nach der Schwangerschaft. Sie hatte sehr viel und sehr lange Milch gehabt. Wir haben das ein paar mal in unsere Sexspielchen mit einbezogen und es war irre toll. |
![]() | 02. August 2006 vllt. lest ihr mal den Thread Laktation - Milchbildung ohne Geburt die ganze Sache ist leider nicht so leicht wie's scheint... generell als Fantasie finde ich es schon angregend, würde es aber nie umsetzen, denn wenn ich Milch habe, dann bekommt die der, der sie verdient und das ist mein Kind! |
![]() | 02. August 2006 Für mich wär das auch überhaupt nix... und den meisten schmeckt sie ja auch nicht LG Anna |
![]() | 03. August 2006 milchbrüste Hallo! natürlich gehört die milch zuerst dem säugling, aber es gibt ja auch eine abstillphase! ich selbst würde gern mal brüste abmelken, die frauen "melken" die männer ja auch oft genug lieber eine nette spielerei, als ideenlos |
![]() | 03. August 2006 Interessante Phantasie ... |
![]() | 07. August 2006 Ich habe es 2x versucht ... ... bei der Mutter meiner Tochter, da fand ich den Geschmack absolut eklig ... und bei der Mutter meines Sohnes und bei ihr war der Geschmack göttlich ... leider konnte ich es nicht lange genießen, da sie nicht stillen wollte LG Tom |
![]() | 10. August 2006 Ich habe keine Kinder und somit hat mein Körper auch nie Muttermilch produzieren müssen. Aber wenn man meine Brüste, vor allem die Linke, richtig kräftig massiert kommt Milch. Nein, nicht viel, aber doch etwas. Und meinem Partner gefällt es ebenso wie mir sie zu lecken. |
![]() | 10. August 2006 Sie stillt zur Zeit noch, aber wir binden die Milch jetzt nicht großartig in unser Liebesspiel mit ein. Klar probiert hab ich auch mal aber will dem Baby ja nichts wegessen |
![]() | 10. August 2006 probieren wird die wohl jeder mann mal wenn er in den genuß kommen darf und seine frau schwanger ist. Wenn eine Frau die Milchbrüste für ihren mann behalten soll ( Fam. Drews ) so liegt das doch immer an den entsprechenden Personen selbst. |
![]() | 13. August 2006 wie behalten?? das kann man sich doch in der regel nicht aussuchen, oder hat mann dann etwa alle 4 Stunden Hunger und trinkt Sie aus? Ist doch auch viel zu süß ... nichts für mich |
![]() | 13. August 2006 Probieren würd ich das natürlich auch mal, wenn meine Frau schwanger wäre, aber sexuell anregend ist das für mich nicht. Aber Geschmäcker sind ja wie so vieles, verschieden |
![]() | 25. November 2006 milchorgasmus be uns war das höchsterregend-für mich gg-- jedenfalls wollte unsere jüngster nicht mehr gestillt werden und die milch floß im überschuß... zuerst tropfte sie nur auf meinen oberkörper beim reiten , dann durfte ich sie weglecken und als es wirklich zur sache ging nahm ich die brüste voll in den mund und saugte wie wild daran ( keine sorge ohne schmerzen zu bereiten, denn den sog wie ein säugling kriegt mann ja eh nie hin) jedenfalls schmeckte es herrlich süß und als ich dan kam und zugleich saugte war das wohl einer meiner intensivsten orgasmen... war wunderschön... nur leider war meine frau nicht sooo ganz meiner meineung ( davor war es halt nur stillen- ohne sex. geddanken) sodaß wir es nur noch einmal wiederholten- aber da wars auch nicht mehr sooo schön |
![]() | 26. November 2006 Schön war das Herausspritzen, geschmeckt hat die Milch mir nie. Gefallen hat mir außerdem, dass manchmal meine Frau getropft hat wie ein alter wasserhahn. |
![]() | 30. November 2006 Nach der Geburt unserer Tochter hatte meine (geschiedene) Frau recht viel Milch und da unserer Experimentierfreudigkeit wenig Grenzen gesetzt waren, kam ich bei einer Gelegenheit auch in den Genuss, ihre Milch "kosten" zu dürfen. Der Geschmack war gut, etwas sämig, etwas süss und sehr gehaltvoll. Schade, daß unser SAFT nicht auch so schmeckt, dann würden die meisten Frauen sicher gerne schlucken... |