Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8362 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Analer Orgasmus125
Neben der Tatsache, dass ich vielleicht einen Dreier planen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spritzen beim analverkehr

spritzen beim analverkehr
Hallo meine Freundin und ich machen bei guter Stimmung
auch analverkehr . Ich finde das total geil , weil es ein wahnsinns
Gefühl ist , im Hintern der Freundin zu sein . Oft halte ich es da
leider nicht lange aus bis ich spritzen muß . Leider darf ich nicht reinspritzen , sodas ich nur auf ihrem Hintern spritze .

Wie sieht das bei euch aus , dürft ihr euren Frauen in den Hintern spritzen , bzw. läßt ihr Frauen euch gerne in den Hintern spritzen ?
*****oni Frau
3 Beiträge
also wir machen das nur mit abspritzen,ich mag keine halben sachen!
****23 Mann
8 Beiträge
bei uns wird auch gespritz und sie geniesst es und findet es geil. warum darfst du nicht abspritzen???
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Analsex
klar wird bei uns bis zum Schluß gefickt. Will doch das Sperma in mir spüren.
meine affäre und ich poppten in ihrem popo gerade weil ich mich an dieser stelle nicht zurückhalten muß. keine schwangerschaftsgefahr. endlich frei, hemmungslos, laut und stöhnend bis zum höhe-punkt *g*
**Be Paar
422 Beiträge
Ganz oder gar...
nicht! Ich (w) habe da auch keine Probleme mit ! Warum auch? Frag sie doch mal gründlich aus, warum du nicht darfst! Ich fühle es ja nicht, aber ich stelle es mir echt grandios vor in so einem engen bereich auch abspritzen zu dürfen und können!
spritzen lieber vorne als hinten
meine frau möchte auch lieber dass ich in die möse spritze und nicht in den po ...
Spürbarkeit?
Hallo

In einem Beitrag zu diesem Thema wird erwähnt, die Frau möchte doch das Sperma in ihrem Hintern spüren. Es muss schön sein für diejenigen, die das tatsächlich spüren. Ich hätte das Tastempfinden des Enddarms aufgrund der Dichte der Nervenenden bisher nicht für so sensibel gehalten, dass frau/man einige wenige Milliliter Samenflüssigkeit spürt, welche zudem durch die Fickbewegungen noch auf der ganzen Länge verteilt werden. Höchstens, wenn das Sperma wieder herausläuft, kann ich mir das vorstellen, denn der Anus scheint doch wesentlich empfindlicher zu sein.

Es kann aber durchaus sein, dass ich als Neueinsteiger in dieser Hinsicht eine völlig falsche Vorstellung habe.

Gruss

amenophis55
*******armv Paar
95 Beiträge
hi ja klar wenn hinten dann auch alles dort *lol*
******_nw Frau
8 Beiträge
Mich stört es nicht wenn mein Partner beim Analverkehr in mir kommt, wüsste auch nicht was daran so schlimm sein soll.
@amenophis55
@*******is55, dein Vortrag gefällt mir, Blöd finde ich nur das er nicht von mir ist.

MfG
Ralf
Naklar
also bisher habe ich auch noch keine Frau kennengelernt der ich beim Arsch-poppen nicht reinspritzen durfte. Und ich fins auch geil alle Löcher richtig abzufüllen. Was soll eigentlich passieren?
LG Mario *ggg*
******_by Paar
78 Beiträge
...in den po, wo sonst?
für den mann (zumindest für meinen) ist es suuuupergeil, wenn er reinspritzen kann. er sagt ist sogar besser, wie vorne. vermute weil es viel enger ist, oder weil er weiss, dass längst nicht alle in den genuss des analficks kommen???
wo denn sonst hin? nicht doch etwa nach anal wieder in die möse!!! (wg. infektionsgefahr)
ok, das zeug muss auch wieder raus. und das ist für frau nicht so prickelnd.
aber was tut man nicht, wenns geil ist... stört mich aber nicht weiter, also lass ich ihn reinkommen.
immer gerne
wir machen es auch dass eer mir in den Arsch spritzt es ist ein so geiles gefühl. Vestehe nicht warum sie das nicht will.
****rbw Mann
800 Beiträge
beileibe nicht jede frau mag analverkehr aber wenn zeigt mir meine erfahrung, dass der "final shot" das menue sozusagen abrundet. mir ist eine solche bitte um "woanders kommen" noch nicht angetragen worden.
vielleicht ist es aber bei deiner frau auch eine frage wegen der reinlichkeit, wenn sie deine gesammelten werke nicht gleich abführt sondern es praktisch tröpje for tröpje bei ihr herausläuft. frag einfach mal----
danke für die Antworten
ja also ich denke auch das sie es vielleicht nicht mag , das alles wieder aus ihrem Hintern herausläuft .
Ich weiß auch nicht wie lange es dauert bis alles wieder draußen ist .

Hat da jemand vielleicht eine Antwort drauf ?

Ich glaube daran wirds wohl liegen .
Aber ich werd sie mal Fragen .
anal
schön...ich kann es net verstehen, warum Mann da net reinspritzen darf....hm
Ich für meine Teil finde es geil...aber net weil ich das spüre sondern weil ich es einfach geil finde mit meinem (Sex) Partner gelichzeitig zu kommen.....und das ist ne Stelle...hm da gehts net nur beim Mann schnell..sondern bei mir auch*gg*

Und ich es ist net so prickelnd finde...wenn ich kurz davor bin und Mann einfach rauszieht!!!!
*******rkus Paar
263 Beiträge
Ist doch geil wenn er in sie Spritzen darf .
Auch gibt es Frauen die es absolut nicht wollen , das sollte man Akzeptiren.
*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
hi,

also, meine ex-freundin hat das immer gemocht, wenn ich in ihr anal gekommen bin. sie fand es prickelnd. ich muss auch heftiger abgespritzt haben. ok, ist ja auch enger im po als in der scheide.

am meisten hat sie es genossen, wenn ich ihr in der doggy-style-stellung reingespritzt habe. muss am wohl am intensivsten für sie gewesen sein.
Ich hatte bis jetzt nur 2x das Vergnügen in den Po der Partnerin abspritzen zu dürfen...aber es war ein absolut geiles Gefühl *baeh*
Bis zum Schluss!
Wenn ich das hier so verfolge, habe ich bei meiner aktuellen Affäre wohl voll ins "schwarze" getroffen...
Sie lässt sich in alle Öffnungen poppen und spritzen. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum nicht in den Po?
Das beste Stück rausziehen und auf Sie spritzen kann bei "Anhaftungen" am Schwanz auch etwas unprickelnd sein... *zwinker*

Liebe Grüße

Lausbub
wenn schon denn schon ganz oder gar nicht gehört doch dazu das der saft mit reinkommt ist doch total geil
mal unter uns und ganz ehrlich: so ein rosettenejakulat fühlt sich an wie ein EINLAUF!

und es haut auch die GLEICHE WIRKUNG!!

wenn es nicht zu verhindern ist, meinetwegen... aber dann wird erst mal ne längere zeit eine keramikzimmer-pause eingelegt!

ernsthaft.

sollte jeder mann mal versuchen... schön von der liebsten anal vögeln lassen mittels dilso, der abspritzen kann... dann denken die meisten anders darüber! *g*
******tte Frau
8 Beiträge
ich...
bin total scharf darauf, dass "mann" auch anal in mir kommt!!!!
Ich spüre das spritzende Sperma sehr stark und es macht mich total geil.
Jedoch finde ich es sehr wichtig z.B. vorher gemeinsam duschen zu gehen oder sich sonst wie zu "reinigen" (beide!!!!!). Ansonsten kann es für sie und ihn unter Umständen wirklich zu einer bösen Überraschung werden, denn die kleinsten Bakterien können im Darmbereich und am Penis schmerzhafteste Krankheiten produzieren. Hab es selbst nicht erlebt - zum Glück - eine Freundin von mir hatte jedoch mit ihrem Freund totales Pech!
LG,
Trouvette
Gehört doch dazu...
Also ich mag es, wenn mein Freund in mir kommt. Dann ist es mir auch egal in welchem Eingang. Sicherlich, danach renne ich immer schnell auf Klo, allerdings nur um die Bettwäsche zu schonen.
Was ich damit sagen will ist, dass ich es einfach bis zum Ende geniese und nicht vorher raus, jetzt woanders, oder, oder und, und
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.