Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8360 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zum Thema
Analer Orgasmus125
Neben der Tatsache, dass ich vielleicht einen Dreier planen möchte…
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spritzen beim analverkehr

poppen ja -spritzen nein
meine Liebste mag's auch nicht wenn ich in ihr abspritze, sie findet, dass es abführend wirkt und sie den nächsten Tag dann auf dem Örtchen verbringen muss
Analverkehr ohne abspritzen im Arsch,nee.Meine sie will es alles reingespritzt haben.
wenn man da...
....schon drin steckt gehört auch der abschuss dahin.....besser ist das....
Saft muss rein!
wenn ich schon dabei bin eine
frau anal zu klimpern ist,es doch selbstverständlich
das mann da reinrotzen soll!
hab noch nicht erlebt das eine frau dann sagt:bitte vorne spritzen!
habe zwei frauen anal,und beide
wollten es reinhaben!
frisch gemachtfrisch gemacht
******tos Mann
37 Beiträge
Ich bin ein wenig erstaunt und erlebe wohl gerade, dass es auch hier große Unterschiede im Empfinden der Frauen gibt.
Wiewohl ich erst einmal sagen will, dass ich da bislang zum abspritzen auch nie raus musste, es auch keinen sofortigen Gang zum "Keramikzimmer" (netter Ausdruck) gab und uns die Bettwäsche (so es im Bett stattgefunden hat) in aller Regel ziemlich egal war *g*

Aber, zurück zum Empfinden der Frau(en): Interessant, das zweie hier schreiben, das sie das spüren. Das Sperma? Oder den Höhepunkt des Mannes?
Bei anderen wirken die paar Milliliter "abführend", bei einer gar so, das sie den nächsten Tag im "Keramikzimmer" verbringt. Wie gesagt, bei Frauen, mit denen ich Analverkehr hatte (habe), ist das nicht so.

Scheint also auch dabei enorme Unterschiede im Empfinden zu geben ... oder ist das eine Sache der Übung?
Anal abspritzen !
Bei mir ist es auch s wenn ich ihn schon drin habe dann möchte ich auch spüren wie es ihm gefallen hat und er soll ruhig spritzen mir gefällt der Analfick und ihm das kommen im Ars...
Also hatten wir beide unseren Spaß

mußte das bild im anhang löschen!!! entsprach nicht den richtlinien FSK18!!
bitte keine pornografischen bilder im forum posten

lg moderator aral

also meine ex-freundin war nicht so begeistert, fand es zwar geil wenn ich in ihrem arsch abgespritzt habe - sie war aber weniger begeistert das zeug in ihrem arsch zu haben und es wieder los zuwerden ... bin dann eben auf ihrem hintern gekommen und hab es geil verschmiert oder abgeleckt.
Also wenn es bei uns zum analverkehr kommt, dann spritz ich meiner Frau auch hinten rein und sie findet`s geil *ggg*
****he Frau
23 Beiträge
Ich find auch, das da nichts schlimmes bei ist und finde es eigentlich ziemlich geil. Aber das ist sicherlich Geschmackssache ... *rotwerd*
Ich glaub, wenn er ihn vorher wieder rausziehen würde, würd ich das eher als störend empfinden - wenn schon dann bis zum Ende....
Ok, also bisher war ich zwar von der Sache nicht so begeistert, also von dem Abspritzen beim Analverkehr. Habe dann jedoch mehrfach hier gelesen, dass es einige tun und davon hab ich mich hinreissen lassen. Und so kam es, dass mein Freund dann gestern Abend auch mal durfte und es war gar nicht mal sooo schlimm. *ggg*
Also..
ich find analsex eh geil auch habe ich schon öfters reingespritzt,aber es geht nich bei jeder Frau *zwinker*
Bei mir spritzt er eigentlich immer ab wenn er noch drinnen ist, und
ich find das auch nicht schlimm, darf er ja gerne *zwinker*

Bloß hinteher kann es zu unangenehmen Folgeerscheinungen kommen (auch nicht immer, das hängt ja von verschiedenen Faktoren ab).
Warum nicht
Also wir hatten noch nie probleme damit, nur finde ich es geiler zu sehen wenn auf ihrem pobacken landet....
Mal drin, gern draußen ...
Je nach Stellung darf ich bestimmen oder mein Schatz...
Ich ziehe ihn gern kurz vorher heraus und presse ihn zwischen die Pobacken und spritze auf Rücken und Po, je nach Schussstärke. Dann verreibe ich meinen Saft und massiere ihn ein, kann sein, dass ich dabei schon wieder eine Stange bekomme und das weite, feucht Hintertürchen erneut benutze.
Wenn mein Schatz mich anal reitet, dann mag sie keine Unterbrechung bis sie ihren Orgasmus erreicht hat. Wenn ich vorher komme, dann spritze ich natürlich rein und sie bleibt solange auf mir sitzen, bis der erste Schwung auf mein Scharmbein ausgetröpfelt ist. (kommt selten vor!)
*******_no Mann
38 Beiträge
meine freundin und ich genießen es beide wenn ich in ihrem poloch komme.
ich auch deshalb weil es einfach eng und geil ist und zweitens ist es einfach ein irres gefühl für uns beide, ein gefühl das auch vom hirn ausgeht. ich mein damit es ist einfach einmal was anderes, etwas was man nicht so oft macht als normalen GV und das törnt einfach uns beide an. Außerdem finden wir es total erregend wenn nachher der saft herausrinnt. Die bettwäsche ist uns dann völlig wurst, wenn wir geil sind, die kann man ja waschen,
ja klar
abspritzen im Po?. ja klar..
aber ich spür den Saft nicht.. genauso wenig wie wenn er vorne rein spritzt. Was ich allerdings spür.. ist die Intensität.. denn hinten fühlt sichs enger an als vorne...und es ist ein anderer "Winkel".. es stimuliert oft den g-Punkt in der Scheide mit.. oder ich greif mit ein paar Fingern in meine Scheide- und spür seinen Schwanz noch hinten drin... und so das Abspritzen fühlen... das ist echt schön. Ich spür sein "Zucken" - nicht den Saft!
Und rauslaufen tut der Saft auch aus der Möse... es stört nicht.
Abführend hat es bei mir noch nie gewirkt.
Und wens stört, dass da wieder was rausläuft.. - gibt ja Tempos.. ein Wisch und weg isses..

Oder ein gemeinsamer Besuch in der Dusche... und BEIDE sind wieder sauber.
Kenn´s gar nicht anders
Also, das höre ich persönlich zum ersten mal. Bisher fanden es die Frauen, mit denen ich Analsex hatte immer schön, wenn ich in ihnen gekommen bin. Meiner mMeinung nach, gehört das auch zum Akt. Oder seh ich das verkerhrt???
Kenn´s gar nicht anders
Also, das höre ich persönlich zum ersten mal. Bisher fanden es die Frauen, mit denen ich Analsex hatte immer schön, wenn ich in ihnen gekommen bin. Meiner mMeinung nach, gehört das auch zum Akt. Oder seh ich das verkerhrt???
ist doch einfach ein tierische geiles gefühl in einen arsch zu spritzen, den man vorher gut gefickt hat... gehört dazu..meistens...hatte noch keine süsse, der das nicht gefallen hat..
******aus Paar
78 Beiträge
Ja das würde mich jetzt auch echt interessieren warum Du nicht reinspritzen darfst...... *hae*
Also, wenn ich mit meiner Freundin Analverkehr habe, gehört es für uns beide dazu, dass ich auch in ihr abspritze
Tut mir leid,
aber ich kann nicht nachvollziehen warum das deine Frau nicht will. Ich habe noch keine kennengelernt die nicht wollte das ich reinspritze. Alle fanden es super gut und wären sicher nicht einverstanden gewesen hätte ich ihn vorher rausgezogen.

Ziba
deep inside her booty
hmm ich liebe es ihr meinen saft so richtig tief in ihren süßen hintern zu pumpen, leider brauch ich ab und zu auch schonmal nen bischen länger um zu kommen, um mein babe dann nicht zu überreizen würd ich ihr dann aber auch direkt auf den booty spritzen.
is halt alles ne frage des timings wann, wie und wohin ES kommt.

Clide
Mir gefällt es, wenn sein Schwanz so richtig heftig in mir pumpt.
Da es sehr eng zugeht dauert es eine Weile bis er komplett drin ist. Als Schmierung befriedigt sich mein Freund meist selbst, wenn ich in der doggy Stellung bin und spritzt auf meinen Arsch. Es ist dann einfacher reinzuschlupfen. Geil ist dann , wenn ich spüre wie sein Schwanz in mir wieder zur vollen Grösse heranreift.
Natürlich darf Markus in mir abspritzen, das ist ein mega geiles Gefühl.
Für nichts auf der Welt würde ich drauf verzichten wollen.

lg Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.